Was schaut ihr gerade?

Gibts denn ausser dir hier noch welche? :B

Inspectah85 ist ebenfalls ein Fan des Sports und mag auch die Chicago Bears. Trotzdem bleibt mein Lieblingsspieler Aaron Rodgers, auch wenn er zu den Packers gehört. (Das wäre fast so als wäre man Schalkefan und würde sagen Großkreutz ist der Lieblingsspieler.) Zwar mag Brady der GOAT sein, aber Rodgers ist der viel bessere Quarterback als Brady, der meistens das Glück hatte eine Top-Defense zu haben.

Schaue auch Football mittlerweile viel lieber als Fußball an, da der Sport irgendwie spannender ist und mittlerweile auch weiß, was ein Cornerback, Linebacker, Tight End, Turnover oder Fumble ist. War zuerst Fan der Sportart und von einzelnen Spielern wie A-Rod oder Drew Bees und bin erst danach Fan der Franchise geworden.
Allerdings bin ich nicht faul, sondern gehe auch hin und wieder zum Training und dort spiele ich immerhin als Wide Receiver für die Reserve eines GFL-Teams. In die NFL werde ich es aber nicht mehr schaffen, aber das ist schon viel mehr als ich im Fußball jemals erreicht habe.. :B
 
ede in topform:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Redzone - Week 11 (DAZN) - Bin erst jetzt durch ein Footballblog auf die Idee gekommen Football auf DAZN zu sehen. Redzone ist quasi die Konferenz der NFL. Daran habe ich trotz Abo noch nie gedacht. %) Dafür sehe ich endlich einmal meine Bears und die spielen sogar ordentlich. Parallel dazu läuft auf dem Fernseher auf ProSieben Maxx noch Los Angeles Rams @ Minnesota Vikings.

Zum Abschluss dann noch das Spiel New England Patriots @ Oakland Raiders im Aztekenstadion von Mexico City. Das ist wirklich ein absolutes Highlight.

(Und da soll noch jemand sagen ich wäre verrückt, weil ich bis Jahresende jeden Montag frei habe...)
 
Gerade 4 Folge nachgeholt von "Club der roten Bänder" Staffel 3 und die 4te Folge am Ende hat mich echt zum weinen gebracht. Ich weiß, dass es am Ende der Staffel ein Happy End geben wird, aber ich bin bei manche traurige Szene einfach zu sehr am Wasser gebaut. ^^
 
Hab gerade Der Dunkle Turm auf Amazon ausgeliehen. Als Kenner der Bücher regen mich die ersten 13 Minuten schon tierisch auf...

Edit: Immerhin ist die Mutter geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
IZ6Huci.png


Zusammen mit dem Spongebob Weihnachtsspecial und Stirb Langsam jedes Jahr ein muss!
 
Ich schaue mir gerade die Quiz Sendung auf ARD an: 2017 das Quiz.
Sowas schaue ich mir sehr gerne an. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
WRESTLE KINGDOM 12 in TOKYO DOME - 6:38:59 Stunden japanisches Wrestling der Liga NJPW vom feinsten. :X Zudem besser als die hierzulande einzig bekannte WWE.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fargo Staffel 1. Nach 5 Folgen war es eine gute Serie und Folge 6 ist einfach nur Bombe.
 
Travelers - Season 1 & 2 (Netflix Original)

Zeitreise-Sci-Fi, aber ohne die billigen CGI-Effekte vieler Low-Budget-Serien aus dem Genre. Der Zeitreise-Plot ist simpel: Zeitreisende übernehmen Körper aus der Vergangenheit, wenn sie wissen, wann und wo sie genau sein werden (z.B. per GPS, deshalb nur Zeitreise bis ins 20./21.Jahrhundert zurück möglich). Aus ethischen Gründen werden nur Menschen als "Host" ausgewählt, die historisch ohnehin in diesem Moment gestorben wären. Es gibt eine Hand voll Richtlinien für das Verhalten und im Großen und Ganzen geht es darum, den Untergang der Menschheit zu verhindert. Sicherlich kein Fringe-Level an Qualität, aber doch viel besser als erwartet und eben besser als viele andere Sci-Fi-Serien, die non-existente Handlung mit billigen Effekten kaschieren. Sympathische Charaktere, gute Schauspieler und eine besonders starke, zweite Staffel. Hoffentlich geht's weiter.
top.gif
 
Rocket Beans TV.

Feiern heute ihr 3-jähriges bestehen des Senders. Ich selbst hab erst Anfang letztes Jahr begonnen mir da Sachen anzusehen und mittlerweile gibt es einige Sendungen, die ich sehr gern sehe. Ich hoffe die Firma ist gesund und kann sich in den weiteren Jahren noch fest in der Medienlandschaft etablieren. Schon aus dem Grund, dass ich die Jungs und Mädels so dermaßen sympathisch finde.

Jedenfalls gibt es heute um 20:00 Uhr ne Live Sendung 'Battle of the Beans' und aktuell läuft Almost Daily mit allen fünf Gründern der BEANS.
 
Zurück