Was schaut ihr gerade?

War wirklich kein schlechter Auftakt, gerade im Vergleich zu der furchtbar langgezogenen, schwachsinnigen Staffel 6.
Das sie erst Abraham Bekanntschaft mit Lucille machen lassen, nur um später doch noch Glenn wie in den Comics abzufrühstücken (also gleich zwei Figuren abkratzen), hab ich nicht erwartet. Nicht schlecht. :B
Andererseits hatte Abraham seinen Comictod ohnehin überlebt (wenn nun auch nicht lange) und Glenn hat es eben direkt erwischt, als die Zeit reif war.
 
Verstehe ehrlich gesagt den Thomas Gottschalk nicht, wieso er wegen "Wetten dass...." Show aufgehört und sich zurückgezogen hat, aber so'n Blödsinn Show mit RTL macht?
 
Man kann ja nie wissen, wie's im Hintergrund aussieht.

Vielleicht hat er geahnt, dass die Popularität der Show den Bach runtergeht. Vielleicht gab's Reiberein hinter den Kulissen. Vielleicht ging's um die Kohle. Oder er hatte einfach keinen Bock mehr auf etwas, dass er schon so lange macht. Vielleicht gefällt ihm die Show, die er jetzt macht. Oder sie gefällt ihm selbst nicht so gut aber er will doch wieder in's TV.
 
Formel 1 - Großer Preis von Abu Dhabi (Sky) - Hoffe, dass sich Rosberg am Ende tatsächlich den Titel holen kann. Ich wünsche es ihm so sehr. Schaue ausnahmsweise die Formel 1 und dann auch ausnahmsweise auf Sky, da ich RTL über die komplette Renndistanz als zu anstrengend empfinde.
 
Man mag Hamilton alles vorwerfen, aber was er da macht ist seine einzige Chance auf den Titel und für den Zuschauer ist das richtig spannend. :top:
 
noch knapp 2,5 Stunden :X

i9wad7k3.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich bin tausend tode gestorben. meine fresse ist das lustig. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
tiefsinnige unterhaltung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das war ein Scheiß gestern. Ich hätte doch den Final Fantasy XV-Film ansehen sollen. :(

Das Konzept ansich ist ja echt toll, aber die Umsetzung ging total in die Hose. Vor allem der Moderator war völlig überfordert und auch die Tontechnik hätte die Lautstärke des Publikums etwas reduzieren können.

Aber die vielen Werbepausen waren noch viel ärgerlicher. Da hat Pro7 wohl sehr viel investiert um die besten Dartspieler der Welt zu bekommen, weshalb man doppelte Werbepausen schieben musste. :|

Halbfinale und Finale habe ich nicht mehr geschaut, weil es mich einfach nur geärgert hat, dass mitten in einem Leg eine Werbepause kam. Sowas kotzt mich echt an. So sollte Free-TV nicht sein.
 
Zurück