Was schaut ihr gerade?

Die Privaten schau ich kaum noch.( und die langatmigen Shows auf Pro7 mochte ich noch nie) Dann lieber Streamingdienste.
 
Hab noch nie einen Streamingdienst in Anspruch genommen, weder Amazon Prime, noch Netflix oder einen anderen.

TV schau ich aber auch weniger, höchstens mal spontan zum Kaffee oder wenn grad ne gute Doku läuft und halt besondere Sendungen wie "Die 2"
Filme bzw. Serien schau ich eigentlich fast nur noch auf DVD bzw. Bluray, selten im Free-TV

ansonsten schau ich eher Sachen auf Youtube oder Twitch
 
Das war ein Scheiß gestern. Ich hätte doch den Final Fantasy XV-Film ansehen sollen. :(

Mir haben die ganzen Dart-Profis irgendwie leid getan, weil sie irgendwie nicht wussten, worauf sie sich eingelassen haben. :B Irgendwie hat man auch gemerkt, dass die teilweise keinen richtigen Bock darauf hatten und es für sie einfach eine gut bezahlte Exhibition war, zumal Elmar Paulke stellenweise auch immer nerviger wird. Immerhin geht im Februar wieder die Premier League Darts los.

Dehalb habe ich gestern ganz, ganz kurz reingeschaut spät am Abend reingeschaut und bin dann auf Sky mitten in die Mariachi-Trilogie (El Mariachi, Desperado, Irgendwann in Mexico) eingestiegen, um dann spätnachts den Erfolg der Seattle Seahawks zu feieren. =)

Heute legen dann hoffentlich die Miami Dolphins (unwahrscheinlich) und die Green Bay Packers (wahrscheinlicher) nach. Nur blöd immer, dass die Spiele immer von Sonntag auf Montag sind. :pissed:
 
Wo kommt denn dieser Dart-Wahn plötzlich her. Man kann ja fast immer das gleiche über Sport im Fernsehen sagen, aber jemandem zuzuschauen wie er auf eine Dartscheibe wirft...naja.
 
Wo kommt denn dieser Dart-Wahn plötzlich her. Man kann ja fast immer das gleiche über Sport im Fernsehen sagen, aber jemandem zuzuschauen wie er auf eine Dartscheibe wirft...naja.

Den Wahn gibt es schon seit Jahren, nur erreicht er in Deutschland immer neue Höhepunkte. Dieses Jahr waren 10% der Zuschauer bei der Weltmeisterschaft im Alexendra Palace schon aus Deutschland. Die Tendenz ist steigend.

Darts hat einfach die Faszination, dass es ununterbrochen spannend ist, ein Sport der Arbeiterschicht ist und dazu noch die fantastischen Zuschauer. Wo sonst erlebt man eine so tolle Stimmung. Zumal in der Regel alle Spieler gefeiert werden und keiner ausgebuht wird. Das sind einfach 4 oder 5 Stunden Party am Stück.
Darts ist auf dem Stand des Fußballs vor ungefähr 30-40 Jahren. Wirklich von den Einnahmen leben können vielleicht die Top 20 der Welt. Zumal die meisten Spieler noch Berufe ausgeübt haben wie Fabrikarbeiter, Postbote oder KFZ-Mechaniker und deshalb alles viel geerdeter ist als beim Fußball.

Kann auch die Diskussion nicht verstehen, ob es Sport ist. Einfach einmal ausprobieren und feststellen, wie viel Training Darts erfordert und wie schwer es sein kann drei Pfeile auf eine Dartsscheibe wirft. Wobei das Problem sämtliche "Kneipensportarten" wie auch Billard lange Zeit hatte. Mittlerweile hat es sich das aber erledigt.
 
ich weiß noch wie ich in der Ausbildung bei so nem Spaß-Feierabend-Turnier bei so einer Elektro-Dartscheibe in einem Wurf 3x die Triple-20 getroffen hab und mal einfach so zum Start 180 Punkte abgebaut habe :X ich weiß nicht wie ich das geschaft habe und hab es auch nie wieder geschaft, aber das war ein geiler Moment, nicht zuletzt wegen den ungläubigen Blicken der anderen Mitspieler ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

endlich feste zeiten für ede! :X
 
Zwitch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieder eine sehr lange Footballnacht mit Packers at Cowboys und Pittsburgh Steelers at Kansas City Chiefs. Hoffentlich bleibt es spannend. Gestern war nicht schlecht, aber letzte Woche war es besser.

Go Packers!
 
Prometheus - dunkle Zeichen

Ist so eine Art Fortsetzung und ähnliche Handlung,zu "Alien" von 1979 mit Sigourney Weaver.Da spielt auch wieder ein Androide mit.
Aber jedenfalls ist das ein sehr guter Film.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

what the fuck :B
 
Weiterhin Jojo, bin mitten in Stardust Crusaders, aber so langsam nervt es, es ist immer das selbe "Oh nein, ein Feindlicher Stand Nutzer, oh, wir sind aussichtslos im Rückstand, oh warte, *Bum* Gewonnen!" dazu wird das noch mit simplen, unlustigen Fäkalhumor gemischt, und die ganzen trashigen Ideen, und fertig ist dein Simpler, aber populärer hundert folgen Anime.

Ich muss zugeben ich habe die ersten beiden Arcs noch sehr gerne gesehen, die waren zwar sehr... äh, "Bizarr", der Titel verspricht echt nicht zu wenig, aber es war unterhaltsam bizarr. Da versteh ich wiederum die Fans der Serie nicht, welche so tun als wäre dieser Haufen Bullshit das Beste was die je gesehen haben. Eine Serie mit ziemlich belangloser Story, absurden Einfällen, Witzen direkt aus dem Kindergarten und hässlichem Charakter Designs mit Supermuskeln, so als wäre jeder der Hulk, und warum auch immer sehr großen und ausgeprägten Lippen.
Sehen die die Serie so wie ich auch sarkastisch, oder meinen diese bekloppten Weeaboos das erst :B. Ich geh mal davon aus dass ich der einzige bin der das hier guckt, aber sollte ich mich irren: schreibt doch mal eure Meinung zur Serie, würde mich freuen.


Edit: ayayai! Wie ich einfach inzwischen keiner dieser Aussagen mehr zustimme :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nicht nachvollziehen konnte, weshalb man eine Serie mehrmals schaut, habe ich innerhalb kürzester Zeit fast erneut Breaking Bad komplett angeschaut. %) S04E13 nun. Das mit den Farben fällt viel mehr auf, wenn man es weiß. Oder das mit den 62 Folgen / 62. Element im Periodensystem.

Mit Orange Is New Juice Black bin ich übrigens auch "durch". Freue mich auf den Release der 5. Staffel, wobei ich mit dem Anschauen wohl noch warten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park Live Performances auf Youtube. Würde mal gerne auf ein Konzert, aber kenne niemanden, der mitgehen würde. :/
 
Hab gerade die aktuellen Adventure Time Folgen gesehen, God damn

asXHTgI.png
 
Zurück