Was schaut ihr gerade?

Stimme dir zu, und zwar in allem. :)
Gute Band , geile Sender. Sind mittlerweile meine zwei Lieblingssender. Die zeigen gute Sendungen, gute Filme, viel gute Musik. :)
Habe gestern auch geschaut, erst Wacken, und dann Dropkick. :)

Wacken habe ich davor auch angeschaut und fand das auch super, weil Blind Guardian und Parkway Drive dabei waren. Das ist perfekt um nebenbei etwas anderes zu machen. Habe den Fernseher laufen lassen, gleichzeitig am PC gearbeitet und hin und wieder hingeschaut. Ist etwas anderes als nebenbei einfach Musik laufen zu lassen.

Jetzt schaue ich Formel 1 - Großer Preis von Belgien (RTL). Ist das erste Mal, dass ich dieses Jahr einschalte und dann hat man gleich so ein Spektakel. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schaue ich Formel 1 - Großer Preis von Belgien (RTL). Ist das erste Mal, dass ich dieses Jahr einschalte und dann hat man gleich so ein Spektakel. ;D
Geiles Rennen bislang. Verstapen sollte mal einen Gang runter schalten. Ganz schön nervös der Junge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vorhin das Staffelfinale zu Fear the Walking Dead angesehen und es hat mir wirklich gefallen. Teilweise sehr brutal und blutig und trotzdem gut erzählt So will ich das haben.
 
Tatort: Jagdzeit (ARD) - Ohne Witz habe den Tatort jahrelang missachtet und frage mich weshalb. Die sind oft sehr unterhaltsam, spannend und dazu wirklich gut gemacht. Vor allem haben die sehr oft zeitlose Themen, die immer aktuell sind, selbst wenn ein Tatort aus den 80ern läuft.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War letzte Woche in Hamburg im Musical, mein erstes. Interessante Erfahrung.
 
Sogar wenn man das Genre eigentlich nicht mag geil oder? ;)
Wir hatten geile Plätze und ich musste oft an den Film denken während dem Musical, was ich beides als positiv ansehe. So richtig ist der Funken aber doch nicht übergesprungen. Irgendwie habe ich es mir noch etwas anders vorgestellt, kann aber nicht sagen was mir im Detail gefehlt/nicht gefallen hat. Trotzdem eine schöne Erfahrung, aber die Tickets sind so irre teuer gewesen, da kann ich dann kein Auge zudrücken und sagen "geil wars". :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genialer Kurzfilm von zwei Pixar Leuten.

Edit: Video Verlinkung klappt wohl nicht. Dann der normale Link: https://vimeo.com/187257744
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt das von der Stadt ab, ob die was taugen? :O

Teilweise schon, da man je nach Stadt andere Schauspieler hat. Beispielsweise fand ich den letzten Hamburger Tatort mit Til Schweiger und der Panzerfaust einfach nur schlimm. An den Münchnern ist das Besondere, dass es die Kombination seit 1991 gibt, weshalb die eine gewisse Tradition haben. Es ist halt schön über die Jahre eine Entwicklung zu sehen. Wobei es heutzutage schon komisch ist, wenn unter der Woche mal wieder ein Tatort aus den 70ern in einem dritten Programm gezeigt wird.
 
Vorhin die erste Folge der siebten Staffel von The Walking Dead.

Grandiose Folge :X Fast sind mir die Tränen gekommen. Man fiebert einfach mit den Charakteren mit. Die Folge war echt nix für schwache Nerven. Für mich die beste Folge bisher. :X
 
Ja. gegen Negan ist der Governor ein Chorknabe. Aber es verwirrt mich immer noch, dass der Typ wie Robert Downey aussieht, und auch noch dessen dt. Stimme hat.
 
Ja, den Bösewicht kann man sich durchaus ansehen. Diese hinterfotzigen Bösen, die dann 'nen Haufen Schafe um sich scharren weil sie einen auf Gut machen, habe ich ohnehin nie gemocht. Der Gouverneur ist ein ganz schlimmes Beispiel.
 
Zurück