Was schaut ihr gerade?

George, der aus dem Dschungel kam auf Disney Channel

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder meinen horizont im kochen erweitern :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Musste das extra nochmals googeln. ;-D Mit Bill Pullman und Jeff Goldblum :X Ich glaube den Film werde ich mir in den nächsten Tagen auch ansehen. :)

Übrigens schade, dass Will Smith nicht mitspielt. :|
jo, wird aber im Film gut erklärt warum seine Figur nicht mehr dabei ist, dafür gefallen aber die alten Figuren der beiden andernen Hauptfiguren sehr :) und auch andere bekannte Gesichter wird man wiedersehen, will aber jetzt nicht zuviel verraten =) viel Spaß beim kucken
 
so hab gerade die letzte Folge von Falling Skies geschaut, tolle Serie gewesen, nur die Entwicklung von John Pope hat mir nicht gefallen, ich mochte den Kerl (bin allgemein Fan von so Badguys, die im Grunde aber zu den Guten gehören), aber in der letzten Staffel mutiert er ab ca. der Hälfte ja zum Mega-Arschloch (auch wenn er natürlich einen Grund hatte, so zu werden), sehr schade. Und auch seine letzte Szene war nur so, meh, naja.
 
Oh man...
Gestern Suicide Squad gesehen und verdammt war das eine Enttäuschung :|. DCs Universum funktionniert einfach nicht. Schreibe nachher wohl noch mehr dazu im Film-Thread.
 
Ich hab mir bei Amazon Prime die Serie "Lucifer" angesehen. (Ob und wann die Serie auf DVD etc. erscheint weiß ich deshalb nicht.)

Es geht wie der Name andeutet um den Teufel. Der macht eine "Auszeit" aus der Hölle und lebt nun in LA. Ist von Anfang an witzig gemacht und eine der wenigen Serien, wo ich schmunzeln musste. Stellt sich raus, dass es sich um eine Crime-Serie handelt, da Lucifer aufgrund des Mordes an einer Sängerin, der er einmal geholfen hat nun einer Polizisten hilft. In späteren Folgen hilft er auch bei anderen Mordfällen mit, da er ein gewissen Interesse an der Polizisten gefunden hat. Obwohl ich Crime-Serien nicht wirklich mag, fand ich die erste Staffel echt wunderbar, weil eben total lustig gemacht und mit Lucifer (der natürlich ständig betont, dass er der Teufel ist, aber trotzdem keiner ihm glaubt) mal was Neues dabei ist. Natürlich gibt's auch Drumherum einen größeren Handlungsstrang, wie bei Serien heutzutage üblich. In Staffel 1 will z.B. sein Bruder (ein Engel) wieder dafür sorgen, dass Lucifer zur Hölle zurückkommt, ansonsten muss er seinen Job machen und die Tore zur Hölle bewachen.

Freu mich schon auf die zweite Staffel. Und das sage ich nicht nur, weil ich dem Teufel meine Seele verkauft habe ;)
 
Nach etwas längerer Pause jetzt den 2. Bond geschaut "From Russia with Love" (Liebesgrüße aus Moskau)

als nächstes kommt dann Goldfinger :)
 
Nach keiner Pause jetzt den 3. Bond "Goldfinger" geschaut

als nächstes kommt dann Feuerball :)

edit:

Feuerball zuende geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vorhin die Wiederholung der Schlussfeier der Olympischen Spiele mit Super Mario-Auftritt. :X

Aktuell eine neue Folge zu Fear the Walking Dead. Ich finde das Schreiben dieser Zeilen irgendwie spannender als die Folge. :|
 
lohnt sich Fear TWD? Ich hab bisher nur die Hauptserie verfolgt, bis irgendwo Staffel 5

Nach erst 1,5 Staffeln mag ich dazu noch keine Wertung abgeben.
Aber man kann sagen dass hier noch mehr zwischenmenschliches im Vordergrund steht (bis jetzt) und weniger Zombiegemetzel. Von dem her gefällt mir die Hauptserie besser.
 
Lights Out

Hatte auf einen Horrorstreifen im Stil von Insidious gehofft aber wurde bitter enttäuscht. Man sieht quasi direkt als erstes worum es geht, bzw was die Gefahr ist. Dadurch geht komplett die Spannung verloren und im Grunde entwickelt es sich dann eher zu einem Gruselkrimi im dem die Geister der Vergangenheit ausgegraben werden. Leider sind die Schockeffekte zwar optisch super, allerdings hat man bei Erschreckungsstellen den Ton kaum lauter gemacht(wie eben bei Insidious) und dadurch verpufft der Moment viel zu häufig. Der Film konnte den richtig guten Trailer leider nicht das Wasser reichen. Bin echt etwas entäuscht drüber :|
 
Hurricane Festival 2016: Dropkick Murphys (arte) - Super Band, die ich so gerne noch einmal live sehen möchte, auf einem super Sender. Finde arte immer besser und die bringen mit 3sat auch sehr viel Musik. Sonst gibt es nur den von mir sehr geschätzten Markus Kavka.
 
Hurricane Festival 2016: Dropkick Murphys (arte) - Super Band, die ich so gerne noch einmal live sehen möchte, auf einem super Sender. Finde arte immer besser und die bringen mit 3sat auch sehr viel Musik. Sonst gibt es nur den von mir sehr geschätzten Markus Kavka.
Stimme dir zu, und zwar in allem. :)
Gute Band , geile Sender. Sind mittlerweile meine zwei Lieblingssender. Die zeigen gute Sendungen, gute Filme, viel gute Musik. :)
Habe gestern auch geschaut, erst Wacken, und dann Dropkick. :)
 
Zurück