K
Kraxe
Gast
George, der aus dem Dschungel kam auf Disney Channel
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste das extra nochmals googeln. ;-D Mit Bill Pullman und Jeff Goldblum Ich glaube den Film werde ich mir in den nächsten Tagen auch ansehen.werd um 20 Uhr nochmal Independence Day 2 schauen, dieses mal in 2D
jo, wird aber im Film gut erklärt warum seine Figur nicht mehr dabei ist, dafür gefallen aber die alten Figuren der beiden andernen Hauptfiguren sehr und auch andere bekannte Gesichter wird man wiedersehen, will aber jetzt nicht zuviel verraten viel Spaß beim kuckenMusste das extra nochmals googeln. ;-D Mit Bill Pullman und Jeff Goldblum Ich glaube den Film werde ich mir in den nächsten Tagen auch ansehen.
Übrigens schade, dass Will Smith nicht mitspielt.
Gerade vorhin die Wiederholung der Schlussfeier der Olympischen Spiele mit Super Mario-Auftritt.
lohnt sich Fear TWD? Ich hab bisher nur die Hauptserie verfolgt, bis irgendwo Staffel 5
stromberg. beste comedy sendung allerzeiten, da soll nochmal einer behaupten aus deutschland kommt nur mist.
Stimme dir zu, und zwar in allem.Hurricane Festival 2016: Dropkick Murphys (arte) - Super Band, die ich so gerne noch einmal live sehen möchte, auf einem super Sender. Finde arte immer besser und die bringen mit 3sat auch sehr viel Musik. Sonst gibt es nur den von mir sehr geschätzten Markus Kavka.