Was schaut ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich finde die ganze Serie interessant.
 
Hat nichts mit Medien zu tun, aber wir schauen gerade Appasionata an. Ist aktuell Pause. Hatte keine Ahnung was mich erwartet, hab es meiner Freundin zum Geschenk gemacht. Sie hat selbst Pferde und führt mit ihrer Mutter einen eigenen Stall.

Jedenfalls fand ich es zu Beginn richtig langweilig, weil sie nur im Kreis geritten sind, aber so nach 10 Minuten haben sie aus dem Nichts waghalsige Stunts ausgepackt, da war ich dann total erstaunt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Als Laie erkenne ich vermutlich nicht alles was ein Profi bestaunt an Beherrschung von Reiter und Pferd.

Vor der Halle (Frankfurt) protestieren übrigens eine Handvoll Tierschützer deswegen. Was ich teilweise auch nachvollziehen kann.
 
Hat nichts mit Medien zu tun, aber wir schauen gerade Appasionata an. Ist aktuell Pause. Hatte keine Ahnung was mich erwartet, hab es meiner Freundin zum Geschenk gemacht. Sie hat selbst Pferde und führt mit ihrer Mutter einen eigenen Stall.

Jedenfalls fand ich es zu Beginn richtig langweilig, weil sie nur im Kreis geritten sind, aber so nach 10 Minuten haben sie aus dem Nichts waghalsige Stunts ausgepackt, da war ich dann total erstaunt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Als Laie erkenne ich vermutlich nicht alles was ein Profi bestaunt an Beherrschung von Reiter und Pferd.

Vor der Halle (Frankfurt) protestieren übrigens eine Handvoll Tierschützer deswegen. Was ich teilweise auch nachvollziehen kann.
Warum protestieren Tierschützer? Ich habe bis jetzt tierschutzmäßig nichts schlechtes gesehen
 
Geht dabei doch immer wieder um die Haltung und dass Tiere zu etwas gezwungen werden, dass Feuer benutzt wird, die Musik und Zuschauer zu laut sind, zu lange Transporte, etc.
 
Ein verdammt geiles Fußballspiel. :X

Barca gegen Paris

6:1 und Barca weiter, trotz 0:4 Niederlage im Hinspiel.

Ich bin kein großer Fußballfan, aber dad war ein echtes geiles Spiel. Ich habe noch nie so ein geniales Spiel gesehen.

1:0 nach 150 Sekunden

Pausenstand 2:0

Kurz darauf 3:0

Danach Paris 3:1

Barca brauchte drei weitere Tore. Die letzten zehn Minuten waren dann echt geil. Nach dem 4:1 ein (geschenkter) Elfmeter zum 5:1 und in den letzten Sekunden das entscheidende 6:1.

Wahnsinnsmatch was wahrscheinlich in die Geschichtsbücher eingehen wird. Unglaublich! :X
 
Gestern Abend kam "Training Day" auf Kabel 1,mit Ethan Hawke und Denzel Washington.Der Film war auch sehr gut.
 
Schau gerade die Abenteuer der Freemaker auf DVD. Die Serie ist besser als ich dachte, hat sogar eine
richtige Handlung die sich über die ganze Staffel zieht. Gefällt mir. :)
 
Nach mindestens über nem Jahr Pause die Folgen 5 - 8 der 5. Staffel Walking Dead

Beth ist tot :(

edit: Tyrese auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade auf DVD den Ice Age Kurzfilm "Jäger der verlorenen Eier" geschaut.

Ähnlich wie das Weihnachts-Special damals, ganz kurzweiliger Spaß. Mit den langen Ice Age Filmen kann er natürlich nicht mithalten. War aber klar
 
Gestern mal auf Prime mit The Grand Tour angefangen. Ich könnte mich da ja regelmäßig bepullern vor lachen. Ich mag die drei Typen einfach.
 
ziemlich auf fußball dokus hängen geblieben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LOST komplett durch jetzt.
Die Serie fängt sehr gut und hochspannend an. Gerade die erste, zweite und vierte Staffel haben mir besonders gut gefallen. Aber spätestens ab der letzten Staffel wurde es wirklich ziemlich abgedreht. Insgesamt trotzdem eine gute Serie. Am besten hat mir John Locke gefallen. Der Typ passt einfach perfekt zur Serie. ;D
 
Bis grad eben "Top die Wette gilt" von Kai Pflaume

Die Frank Elstner Geburtstags-Party

ganze tolle Sendung :-D hat Spaß gemacht die knapp 4 Stunden anzuschauen
 
Zurück