Was schaut ihr gerade?

Neues Album ist raus ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
auf den Bildschirm:-D...wo soll ich den sonst Hinschauen:B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Großartig!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich eine neue Staffel. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich eine neue Staffel. :X
was ist los mit dir? :B
 
Tatort: Das Haus am Ende der Straße (ARD), will die Faszination Tatort verstehen, und im Anschluss schaue ich mir dann noch Frankreich gegen Island (ZDF) an. Das Spiel will ich mir zumindest ansehen, nachdem ich auf den Großteil bisher verzichtet habe.
 
Ice Age 5

bin im Kino eingepennt, spricht nicht für den Film, fand ihn auch langweiliger als die 4 Vorgänger und die Gags waren eher meh, außer Scrat

da ich nicht alles mitbekommen hab, keine Bewertung, aber er würde eh höchstens ne 7 bekommen, Tendenz nach unten
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Sendung (Number One) und dann auch noch mit meinem Lieblingsmusiker, einem grandiosen Genie, einem unfassbaren Virtuosen und einer großartigen Persönlichkeit, derer aus jeder Pore ihres Körpers weit mehr als Charisma strömt, Nick Cave.

(Vielleicht sollte ich auch mal wieder spielen. Ach, lieber doch nicht.)
 
Noch schnell UFC 200 (Brock Lesnar :X) bevor das Finale der Europameisterschaft Portugal - Frankreich beginnt. :X Drücke ausnahmsweise Portugal die Daumen.
 
Und warum? Wer unverdient im Finale steht, verdient den Sieg auch nicht. Es sei denn, sie spielen deutlich besser als Frankreich (was ich mir kaum vorstellen kann). Los, Frankreich, 5:0!! 3 Tore durch Griezmann!!! ;)
 
Und warum? Wer unverdient im Finale steht, verdient den Sieg auch nicht. Es sei denn, sie spielen deutlich besser als Frankreich (was ich mir kaum vorstellen kann). Los, Frankreich, 5:0!! 3 Tore durch Griezmann!!! ;)

Da hab ich mich ja grad eben schon schlapp gelacht, als ich deinen Tipp gesehen hab. ;D

Aber auch wenn du mich damit noch abschließend überholen würdest, würd ich das Ergebnis so gerne mitnehmen. Sofort. ;)
 

Ronaldo verdient die Krönung seiner Karriere, denn dann hat er für mich alles erreicht, was er konnte. Zudem noch die bittere Niederlage im eigenen Land 2004, da hat man bei mir einen großen Stein im Brett. So ein bitteres Erlebnis schüttelt man nicht einfach ab und vergisst es.

Verdient und unverdient gibt es im Fußball und im Sport nicht, allerhöchstens kann die schlechtere Person oder Mannschaft gewinnen, allerdings ist es selbst dann noch verdient. Am Ende gewinnt neben dem Können immer derjenige oder diejenige, der oder die es am meisten wollte und dann noch das nötige Quäntchen Glück hat.
 
Du bist für die bedeutsam schlechtere Mannschaft des Turniers aufgrund einen einzigen Spielers? :B Krönung hin oder her - Fußball ist ein Mannschaftssport und ein Team besteht aus mehreren Spielern. Portugal besteht nicht aus Ronaldo, sondern aus 11 Spielern. Fand etwaige Aussagen wie "Ronaldo gegen Bale" auch bescheuert. Es hieß "Portugal gegen Wales". Und beim besten Willen, diese 11+ portugiesische Spieler haben einfach keine besondere Leistung gezeigt, ganz im Gegensatz zu Frankreich. Widerspricht sich natürlich, dass sie nun im Finale stehen, aber das ist dem neuen Modus geschuldet. Gruppe als dritter abschließen und, ich wiederhole mich gerne noch einmal, durch 5 Unentschieden, zählt man Elfmeterschießen nicht mit, irgendwie ins Finale zu schleppen.. Verdient? Ich bitte dich.

Und wie viele Teams haben die Meisterschaften im eigenen Land nicht mit dem Titel gekrönt? Wenn es danach ginge, wärst du immer für den ausgeschiedenen Gastgeber. Ich halte den sogenannten "Heimvorteil" übrigens für ein Gerücht (auch wenn ausgerechnet Frankreich ein Gastgeberland Portugals ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist für die deutsam schlechtere Mannschaft des Turniers aufgrund einen einzigen Spielers? :B

Warum sollte ich für eine Mannschaft sein, nur weil sie besseren Fußball spielt? Warum sollte ich ein Erfolgsfan sein? Warum kaufe ich mir jedes Jahr eine Dauerkarte, um den FC Augsburg im Stadion anzufeueren, wenn wir sowieso nur um den Klassenerhalt kämpfen?
Ganz einfach, weil für mich eben manche Mannschaften sympathischer sind, ich aus der Stadt oder Region komme oder einfach tolle Spieler haben.

Gruppe als dritter abschließen und, ich wiederhole mich gerne noch einmal, durch 5 Unentschieden, zählt man Elfmeterschießen nicht mit, irgendwie ins Finale zu schleppen..[Verdient? Ich bitte dich.

Fünf Unentschieden, wenn man Elfmeterschießen nicht mitzählt? Dreimal in der Gruppe stimmt, wobei man ein starkes letztes Spiel gezeigt hat, danach ein cleverer Sieg in der Verlängerung gegen Kroatien, glücklicher Sieg im Elfmeterschießen gegen Polen und dann überzeugend gegen Wales.
Da muss man sich mal die WM 2002 aus deutscher Sicht anschauen.

Wenn es danach ginge, wärst du immer für den ausgeschiedenen Gastgeber.

Bin ich aber eben nicht. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie bitter es ist so ein Finale als Fan (CL-Finale 2012 im Stadion) und als Spieler (Relegation um den Aufstieg, Elfmeterschießen im Endspiel eines Turniers) zu verlieren. Das ist eine ganz andere Situation als vorher zu scheiteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Portugal zwar die Daumen gedrückt, und stehe in vielen Punkten zu Ankylo, finde jedoch das mit dem Achtelfinale nicht gut gelöst. Sie hätten besser eine zusätzliche Gruppe einführen sollen, anstatt die Dritten weiter kommen zu lassen. Das hat der Qualität des Fußballs mMn nicht gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück