Was schaut ihr gerade?

vorhin mit Kill la Kill angefangen,


alter Schwede, dies ist echt eine Sendung bei der der Begriff Over the Top brutal untertrieben ist, mega Genial :B
 
Hach, eigentlich sollte ich jetzt, wo ich alle aktuellen Folgen Better Call Saul, sowie die erste Staffel Flash beendet habe wieder mit Jessica Jones weiter machen, aber eigentlich habe ich keinen Bock drauf. Ich weiß nicht, anfangs hat die Serie mir zwar mit dem Düsteren Stil den Schon Daredevi hatte zwar gefallen, aber jetzt übertreiben die komplett damit. Außerdem nervt es mich, dass alle Killgrave abloben, ich finde den ja ehrlich gesagt sehr langweilig. Vorallem weil es heißt es sei einer der besten Bösewichte überhaupt. Äh, habt ihr überhaupt den Kingpin (aka Fisk) aus Daredevil schon wieder vergessen?
Sorry, aber DAS war doch mal ein Bösewicht! Der hatte Charakter, ne schöne Backstory, ein wirklich ikonisches auftreten, wurde super geschauspielert, und seine Pläne an sich waren gar nicht mal so schlecht, da er eine bessere Welt haben wollte, auch wenn er alles mit Gewalt löste, was ihn zum Fiesling macht (ich hoffe ich kann alles so ohne Spoilertag stehen lassen, da ich von der Handlung an sich ja nix erkläre).

Tja, Killgrave? Einfach nur ein Sadistisches Arschloch ohne alles, den deshalb alle mögen, weil der Schauspieler mal bei Dr. Overhyped mitgemacht hat. Nö!

Edit: noch was was mir gerade beim gucken auffällt: die nutzen Jessicas Superkräfte nicht! Die Frau ist superstark, und davon hat man bis her (bin bei Folge 7) nur zwei mal kurz was gesehen! Stattdessen wird gezeigt, was für ein zerbrochener Charakter Sie ist, und absolut nix dagegen, aber wenn du schonmal sowas hast, dann nutze es auch, die zerbrochene Privatdetektivin allein ist ja nix besonderes und an sich hat man das ja schon 1000 mal gesehen, da kannst du am Ende die Superkräfte weg lassen und es würde keinen unterschied machen.
Ich will ja jetzt nicht sagen dass sie wie der Hulk durch die Gegend hüpfen soll und alles Kaputt hauen muss, aber was ist das für eine Superfrau (ich vermeid mal den Begriff Superheldin, da Sie (bisher?) keine ist) die ihren Superanteil nicht nutzt? Stellt euch vor Superman oder Spider-Man würden nix machen und nur sorgen allein ausgrübeln. Ist ja auch nicht das wahre.

Letzten Endes will ich die Serie ja nicht schlecht reden, denn das, was funktioniert ja wirklich gut funktioniert, aber auf mein rein subjektives empfinden wird die Serie immer öder und uninteressanter, und das ich gerade erst in der Mitte des Serie bin obwohl ich das ende der Staffel ersehne, ist alles andere als gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Livestream von B00rzEE, Macher solcher Meisterwerke wie dieses

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder dieses

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jetzt live auf Twitch: https://www.twitch.tv/b00rzee
 
jetzt grad: die el konferenz.. und direkt danach:

81aGs502KIL._SL1500_.jpg


heute angekommt :X genialer film!
 
Game of Thrones Season 6, Episode 1...

Gegenfrage: gibt es hier jemanden der das hier nicht guckt :B?

Edit: Dafuck? Mein Stream bei "brennende Serien" zeigt die Folge schon mit Deutscher Syncro :O

Wie ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones Season 6, Episode 1...

Gegenfrage: gibt es hier jemanden der das hier nicht guckt :B?

Edit: Dafuck? Mein Stream bei "brennende Serien" zeigt die Folge schon mit Deutscher Syncro :O

Wie ist das möglich?
Nani, Nana, Nanu? :confused:
Wird die synchronisierte Fassung nicht erst heute Abend erstausgestrahlt? Auf Sky Go, oder wie das heißt kann man es doch im Moment auch nur auf englisch schauen, oder?
 
Finale der Snooker Weltmeisterschaft 2016 Mark Selby gegen Ding Junhui (Eurosport) - Wirklich ein hochklassiges und hochspanndes Match bisher. Vor allem die Abendsessions sind toll. Hoffe auch, dass dieses Jahr wieder mal bis nach Mitternacht gespielt wird. So eine Spannung ist mir bei Endspielen viel lieber als ein klarer Sieg. Frage mich nur immer wieder, wie Snooker auf Leute wirkt, die damit überhaupt nichts anfangen können.
 
The Tonight Show starring Jimmy Fallon (einsfestival) - Erst heute zufällig bemerkt, dass die ARD auf ihrem Spartensender jeden Tag die aktuellste Ausgabe von Jimmy Fallon zeigt. :O Glücklicherweise nicht synchronisiert, sondern mit deutschen Untertiteln. Gibt zwar bessere Late-Night-Shows, aber will da nicht wählerisch sein. Immerhin eine gute Einschlafhilfe.
 
Zurück