D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Wo findest du eigentlich im Web immer solche Typen ?Ich schau grade Leutz auf Youtube zu, wie sie Zeug auspacken. =]
Wo findest du eigentlich im Web immer solche Typen ?Ich schau grade Leutz auf Youtube zu, wie sie Zeug auspacken. =]
Ich bin einer von ihnen. :<Wo findest du eigentlich im Web immer solche Typen ?
Ach, geb dir lieber TheParappa, den kann man gegenüber diesen Grünschäbeln auch ernst nehmen :Ich bin einer von ihnen. :<
Ach, Lox. Nach Staffel 3 sollte man die Serie doch durchschaut haben. Nicht die Toten sind es, die man fürchten muss, sondern die Lebenden.Walking Dead: Staffel 4 gerade beendet
Und wieder begegnen Rick, Daryll und Co Leuten, die sich als Arschlöcher herausstellen
erst diese komische Gang mit ihrem Kotex und dann die Verräter-Säcke aus "Terminus", mögen sie von den Beißern geholt werden. Wenigstens die 3 Typen, die nach Washington wollen sind in Ordnung
Django Unchained - Immer wieder super.
Nachdem die Staffel so unglaublich stark gestartet ist, musste sie zum Ende hin eine schwache Episode nach der Anderen aushalten. Ob es nun eine Folge war, die sich nur um die uninteressanten Charaktäre in Alexandria drehte, oder die zahllosen Logiklöcher um Glenn und so ziemlich allem, was in Folge 8 passiert ist.
Besonders Carol, welche in der Vergangenheit den kühlsten Kopf der Gruppe bewahrt hat, begibt sich in eines der sinnlosesten und vorhersehbarsten Kämpfe der Geschichte der Serie. Deannas Dahinscheiden war uninteressant, wie auch die Lösung sich mit Walkern einzuschmieren. Alles schon mal dagewesen, nur in besser. Von der Attacke gegen Carl - wie bei Carol ebenfalls inmitten eines Walkerangriffs - will ich gar nicht erst anfangen. Man war das schlecht.
Bud Spencer und Terence Hill - Filme auf Kabel eins
Ist er gut?Die Peanuts - Der Film - Glaube ich war noch nie zwei Tage hintereinander im Kino.