Was schaut ihr gerade?

Wo findest du eigentlich im Web immer solche Typen :B?
Ich bin einer von ihnen. :<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin einer von ihnen. :<
Ach, geb dir lieber TheParappa, den kann man gegenüber diesen Grünschäbeln auch ernst nehmen =):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hab mir das da gegeben =)

abx4tjh3.jpg

Jessica Jones auf Netflix,

sehr gute Serie soweit, wenn man Daredevil mochte dann kommt man hier echt wieder gut rein, auch wenn es mich ein bischen stört, dass

A.) Luke Cage schon hier als sehr stark vertretener Nebencharakter auftaucht, ich mein: der bekommt doch auch noch seine eigene Serie, aber jetzt lernen wir ihn schon hier kennen, und ich weiß nicht, ob dann wiederum Charaktere und Storystränge auch hier present sein werden. Also dass sich dann beide Serien später zu sehr aufeinander aufbauen und man am ende statt ne eigene Serie man ein Jessica Jones 1.5 bekommt.

und B.)
Das Marvel Cinematic Universe ist anscheinend jetzt sogar hier auch canon, die haben klar Anspielungen auf die Avengers gebracht, das ist für mich ein ziemlicher Sprung in der Ästhetik, die Filme sind Bunt, schrill, und unterhaltsam, die Netflix Serien dafür düster, kalt und haben einen ernsten ton. Stellt euch mal vor dass irgendwann mal die Figuren aus Film und Serien aufeinander treffen, na? Past doch nicht so, es ist einfach zu unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead: Staffel 4 gerade beendet

Und wieder begegnen Rick, Daryll und Co Leuten, die sich als Arschlöcher herausstellen

erst diese komische Gang mit ihrem Kotex und dann die Verräter-Säcke aus "Terminus", mögen sie von den Beißern geholt werden. Wenigstens die 3 Typen, die nach Washington wollen sind in Ordnung

Walking Dead: Staffel 4 gerade beendet

Und wieder begegnen Rick, Daryll und Co Leuten, die sich als Arschlöcher herausstellen

erst diese komische Gang mit ihrem Kotex und dann die Verräter-Säcke aus "Terminus", mögen sie von den Beißern geholt werden. Wenigstens die 3 Typen, die nach Washington wollen sind in Ordnung
Ach, Lox. Nach Staffel 3 sollte man die Serie doch durchschaut haben. Nicht die Toten sind es, die man fürchten muss, sondern die Lebenden. :B
Arschlöcher wird es also immer und überall geben!
E Pluribus Anus!

Aber viel wichtiger: ist das schlimmer als Ricks angehender Zauselbart?

Club der roten Bänder.

Edit:

Ich wünsche, ich hätte mir die Folge nie bis zum Schluss gesehen . :( *schnief*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walking Dead Staffel 6, Folge 8

Nachdem die Staffel so unglaublich stark gestartet ist, musste sie zum Ende hin eine schwache Episode nach der Anderen aushalten. Ob es nun eine Folge war, die sich nur um die uninteressanten Charaktäre in Alexandria drehte, oder die zahllosen Logiklöcher um Glenn und so ziemlich allem, was in Folge 8 passiert ist.

Besonders Carol, welche in der Vergangenheit den kühlsten Kopf der Gruppe bewahrt hat, begibt sich in eines der sinnlosesten und vorhersehbarsten Kämpfe der Geschichte der Serie. Deannas Dahinscheiden war uninteressant, wie auch die Lösung sich mit Walkern einzuschmieren. Alles schon mal dagewesen, nur in besser. Von der Attacke gegen Carl - wie bei Carol ebenfalls inmitten eines Walkerangriffs - will ich gar nicht erst anfangen. Man war das schlecht.

Nachdem die Staffel so unglaublich stark gestartet ist, musste sie zum Ende hin eine schwache Episode nach der Anderen aushalten. Ob es nun eine Folge war, die sich nur um die uninteressanten Charaktäre in Alexandria drehte, oder die zahllosen Logiklöcher um Glenn und so ziemlich allem, was in Folge 8 passiert ist.

Besonders Carol, welche in der Vergangenheit den kühlsten Kopf der Gruppe bewahrt hat, begibt sich in eines der sinnlosesten und vorhersehbarsten Kämpfe der Geschichte der Serie. Deannas Dahinscheiden war uninteressant, wie auch die Lösung sich mit Walkern einzuschmieren. Alles schon mal dagewesen, nur in besser. Von der Attacke gegen Carl - wie bei Carol ebenfalls inmitten eines Walkerangriffs - will ich gar nicht erst anfangen. Man war das schlecht.
Nicht zu vergessen ist die Geschwindigkeit, mit der sie inzwischen erzählen. Klar, schnelles Tempo hatte die Serie nie - höchstens die kurze erste Staffel (die meiner Meinung nach eh den qualitativen Höhepunkt darstellte), aber wenn sie wirklich noch langsamer werden, läuft die Sendung echt rückwärts ab. :S

Das mit dem Zombiegedärm war so übrigens in den Comics, inklusive dem Jungen, der Nervenflattern kriegt und so alles kaputt macht (was bereits am Ende angedeutet wurde).
Und das mit Carl war wohl 'ne Anspielung auf die Comics. Was ähnliches haben sie schon mit Glenn und dem Baseballschläger in der ersten Folge der fünften Staffel gemacht. :B
Spoiler machen Spaß! ;-D

Eingebundener Inhalt

gänsehaut...

Zurück