D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Meiner meinung nach die beste Staffel, aber wem sage ich das?
Der Manga ist so scheiße geil !!! Du wirst noch viel lachen, und viele : YEAHHH-Momente haben !Gerade die erste Folge One Punch Man gesehen...
Soviel ich weiß ist Tamers eigentlich sogar noch in Ordnung und hat auch heute noch ne große Fanbase, erst ab den Zeug danach ging es Bergab.Heute mal mit Digimon Tamers angefangen. Habe daran noch ein paar wenige Erinnerungen. Auch an die nächste Staffel kann ich mich noch minimal erinnern. Fand die vielen Veränderungen damals nicht gut. Mal schauen ob ich es zu Ende schaue. Bis jetzt (Folge 5) gehts.
Naja, was mich halt stört ist dieses Karten Gedöns. Ich finde das passt nicht zu Digimon. Es wirkte damals, und heute erstrecht, als ob das draufgepfropft wurde, damit man mit der Marke Digimon auch noch irgendeinen Karten Müll verkaufen kann. Pokémon hatte Karten, Beyblades wurden verkauft wie blöde, und Yu-Gi-Oh gab es glaube ich auch schon. Jedes mal wenn die so ne Karte durch den neuen Digivice ziehen, sieht das für mich aus wie ein kleiner Werbeclip.Soviel ich weiß ist Tamers eigentlich sogar noch in Ordnung und hat auch heute noch ne große Fanbase, erst ab den Zeug danach ging es Bergab.
Tribute von Panem