Was schaut ihr gerade?

Rocketbeans - Pen & Paper T.E.A.R.S.

Es ist einfach nur schön, was für einen Mist die da zusammenspielen, sich ständig verwürfeln und sich bei jeder kleinigkeit zerstreiten :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch was ist denn jetzt los. :B Aber Fußballübertragungen auf RTL sind die Hölle und die haben auch nur die Qualifikation für die WM 2018. Hoffentlich läuft die danach wieder auf ARD/ZDF. :pissed:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genial. Da lacht man Tränen. :)
 
Bulb Fiction. Eine Dokumentation zur Energiesparlampe, die aufzeigt, dass diese zwar Energie beim leuchten spart, aber in der Produktion viel mehr Ressourcen und Energie verschwendet, als die normale Glühbirne und des Weiteren Auswirkungen mitbringt (eingeschränktes Lichtspektrum, erhöhte Elektro-Smog-Abgabe), bei denen noch nicht bekannt ist, wie sich diese auf den Körper auswirken. Mehr dazu in einem anderen Thread, wenn ich die Dku durch habe. ^_^
 
Wieder Walking Dead Staffel 3

aktueller Stand:

Der einäugige Gouvenor verrät Merle und präsentiert seinen gefangengenommenen Bruder Deryll vor versammelter Meute

edit:

Der dreckige Hund greift das Gefängnis an und hat den einen coolen Schnauzbart (Axel glaub ich hieß er) erschossen, ich feier die Folge in der Einauge ins Gras beißt jetzt schon. Scheiß Gouvenor.

Boah diese dreckige Ratte hat einen Kleinbus voller Beißer in den Knast gebracht, fahr zur Hölle Einauge, du löst Shane in meiner Hassfiguren Liste ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tele 5 : Western : Quigly der Australier :)
Edit: Tom Selleck ist großartig in dem Film - ich liebe ihn auch in Magnum :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead: Staffel 3 gerade beendet

Viele coole und sympatische Charactere sind gestorben. Sogar
Merle
wurde mir sympatisch.

Aber
Philip Blake alias der Gouvenor
ist für mich der personifizierte Böse, jede Folge hab ich ihn mehr verachtet.
 
Wenn du Staffel 1 - 3 gesehen hast, kannst du dir auch das hier ansehen, ohne gespoilt zu werden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aktenzeichen XY (ZDF)

Traurig, dass man so viele Sendungen machen musste und es immer noch macht. Trotzdem ist jeder gelöste Fall es absolut wert.
 
"The 100" ähm ich meine Werbung auf Pro7. ;-D

Alle 10 min eine bescheuerte Werbung. Es sind erst 45 min vergangen und schon drei Werbepausen. :$
 
Aktenzeichen XY (ZDF)

Traurig, dass man so viele Sendungen machen musste und es immer noch macht. Trotzdem ist jeder gelöste Fall es absolut wert.

Das sollte noch viel öfters kommen. Das kommt doch höchstens alle 6 Wochen und vielleicht öfters mal eine größere Pause. Das könnte ruhig einmal im Monat kommen. Solange es halt nicht zu oft kommt, sodass es keiner mehr anschaut und somit nutzlos werden würde.
 
Wollte mir eigentlich endlich mal 2001 Odyssee im Weltraum geben, aber nach einer 3/4 Stunde habe ich mal abseits von den Affen nix als Weltraum Montagen bekommen, ziemlich anstrengend und ehrlich gesagt langweilig wenn man den Ignoranten Killer Boardcompter erwartet, der Film wird bestimmt ab den Punkt jetzt besser, dennoch gönne ich mir lieber ne pause um echt wieder etwas wach zu werden (oder ich guck morgen weiter)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An sich wäre ich hierbei ja vom Stil sowie dem Spielprinzip unglaublich angetan, nur leider ist das Founding Goal sehr Optimistisch und ich bezweifel ob selber Spenden nicht eher eine Geldverschwendung wäre :|
Da warte ich lieber noch etwas ab und schau mal, wie es in ein paar Wochen aussieht.
 
Walking Dead Staffel 4

Kaum zu glauben dass
Philip ... oder Brian ... ach, Augenklappen-Gouvenor halt, noch Sympathie Punkte sammeln kann, aber in seiner Auftakt Folge, als er bei der Familie da unterkam, tat er das, aber die Folge ist ja noch nicht rum, er ist jetzt beim Altenheim und ich würde einen untoten Zombiearsch darauf verwetten, dass er die Sympatie in dieser Folge oder spätestens der nächsten wieder verliert, in alte Muster verfällt und ich wieder hoffe, dass er bald draufgeht, nach allem was er getan hat in der 3. Staffel.

edit:

okay es blieb dabei, hätte ich ihm nicht zugetraut, aber er wäre nicht Er, würde er es sich nicht doch wieder verderben, da bin ich sehr, sehr zuversichtlich. Dann halt in (einer) der nächsten Folge(n)

edit2:

Eine Folge später, gewonnene Sympathie wieder im Arsch. Welch eine Überraschung
Einäugiger Brian

edit3:

Tja
Einäugiger Mistkerl, so geht es zuende mit dir. Nach der Enthauptung des Hershals hab ich so gehofft das du schmerzlich draufgehen wirst, das Schwert dass dich durchbohrte war eine Genugtuung. Ruhe nicht in Frieden, Ex-Govenour Philip Blake
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück