Was schaut ihr gerade?

James Bond: Goldfinger, Jep, von dieser Heineken Aktion, in der man bei einem 12 pack einen von 3 Bond Filmen Gratis bekommt, da ich allerdings es mir so langsam angewöhne, Filme im OmU anzugucken, muss ich aber echt sagen, was man sich wohl dabei gedacht hat, die Untertitel sooooo klein zu drucken:

Bond.jpg

Man, ich will nen Film sehen, ohne ne Lesebrille zu kaufen :S
 
Schon seit gut 2 Wochen wieder mit Huter X Hunter weiter gemacht, aktuell kurz vorm ende der Ameisen-Ark, nur weil ich das jetzt die ganze Zeit durch gucke, bin ich überhaupt noch zu dieser Uhrzeit wach :B
 
Frozen auf Netflix

für mich sieht es ja aus wie ein weiterer Kitschiger Prinzessinen Film von Disney, aber irgendwo muss ja der Hype her kommen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja das ist Photoshop Philipp.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hans entertainment ist fett, neo magazin royale ist fetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop Philipp ist imo mit das Geilste was das NMR bietet :-D.
Alleine schon die Kleinigkeiten die immer im Hintergrund sind, sind einfach nur zum brüllen :-D.
 
Es macht mir Angst, dass ein Luxenburger diese Sendung eher versteht, als die elenden anderen Kartoffeln im Saftladen hier.

@oFF-tOPIC:
Ich reibe den Arsch von Shadow_Man und höre Nirvana: :-/
 
Photoshop Philipp ist imo mit das Geilste was das NMR bietet :-D.
Alleine schon die Kleinigkeiten die immer im Hintergrund sind, sind einfach nur zum brüllen :-D.

Ich gucke das einmal ganz normal an und anschließend pausiere ich das Video ständig. Selbst wenn man das ganze Video auf 10 Minuten streckt, ist das immer noch viel zu kurz, um alles zu sehen. Photoshop Philipp hat einfach den schwarzen Gürtel in Photoshop und Unterhaltung. ;-D
 
Star Wars Episode 4,

Bin gerade bri der Szene mit dem Müllzerkleinerer, also dem nervigen Part im Film %)
 
Die schönsten Kulissen Europas, zwei fesche Sportwagen mit zwei charismatischen Besitzern und jede Menge hübsche Frauen von denen die wenigsten richtig schauspielen können. Das alles, verpackt in der Mutter aller Blödelsynchros, die dafür gesorgt hat, dass die Sendung auch 40 Jahre nach Ausstrahlung noch immer zum deutschen Kulturgut zählt. :X
Die Rede ist natürlich von Die 2, was derzeit auf DVD konsumiert wird (mal wieder). Und der Titel zeigt, dass auch Minimalismus zur Kunstform erhoben werden kann. :B
 
VfB Stuttgart gegen Bor. Mönchengladbach

...boah, Fifa 16, VGZ Kicktipprunde, was macht ihr da mit mir?
 
Zurück