PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Schaue mir grade die ganzen folgen von legend of the seeker an. Die 2. Staffel. Tolle Serie
Gilt ja auch unter Kennern als der beste Teil.Gestern abend "Das Imperium schlägt zurück" (Star Wars Episode V) gesehen, hat mir noch besser gefallen als der erste Teil!
No! Der beste Teil ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" mit den Ewoks.Gilt ja auch unter Kennern als der beste Teil.
frage 2: warum in jeden post diese super unauffällig platzierte werbung? damit es den co's nicht auffällt 2 tage danach bearbeitet.. verpiss dich..Frage: Wie kann man sich Musik angucken
oder hast du die ganze zeit das Standbild betrachtet?
frage 2: warum in jeden post diese super unauffällig platzierte werbung? damit es den co's nicht auffällt 2 tage danach bearbeitet.. verpiss dich..
achte doch mal auf das grau geschriebene, unter jedem seiner posts sind irgendwelche links zu handyschutzhüllen usw. auch in der signatur.Bitte was?
achte doch mal auf das grau geschriebene, unter jedem seiner posts sind irgendwelche links zu handyschutzhüllen usw.
dann bist du wohl blind. bei mir sind da überall links und auch nur bei ihm.Jetzt echt? Davon weiß ich nichts und sehe es auch nicht unter den Posts
dann bist du wohl blind. bei mir sind da überall links und auch nur bei ihm.
edit:
sieht man auch wenn man bei ihm aufs profil geht und dann sich seine beiträge anzeigen lässt, sind zwar nur 5 aber unter jedem werbung.
ich meinte auch nicht deine posts, sondern die von "Hanly"... du hast ja nur ein screenshot von deinem und meinem post gemacht.Das ist echt merkwürdig, bei mir ist echt nichts wie du siehst:
Hoffentlich ist das jetzt keine Malware oder sowas...
ich meinte auch nicht dein posts, sondern den von "Hanly"... du hast ja nur ein screenshot von deinem und meinem post gemacht.
Dito 2:0Deutschland - Polen. 1:0 gerade^^