Was schaut ihr gerade?

Screwattacks Deathbattles :X

Ich seh es zwar immernoch nicht ein, dass die Superman gegen Son-Goku gewinnen ließen, und als begründung die albernsten Superman szenen nutzten, die teilweise nicht mal Canon waren soviel ich weiß (plus: Superman finde ich sehr unsympathisch, langweilig, und Man of Steel war mega Albern), aber die restlichen Videos sind einfach nur toll und wirklich mega genial inszeniert :X
 
Frage: Wie kann man sich Musik angucken :B

oder hast du die ganze zeit das Standbild betrachtet?
frage 2: warum in jeden post diese super unauffällig platzierte werbung? damit es den co's nicht auffällt 2 tage danach bearbeitet.. verpiss dich..

@topic:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das waren zeiten! :X
 
Jetzt echt? Davon weiß ich nichts und sehe es auch nicht unter den Posts :O
dann bist du wohl blind. bei mir sind da überall links und auch nur bei ihm.

edit:
87Sv318.jpg


sieht man auch wenn man bei ihm aufs profil geht und dann sich seine beiträge anzeigen lässt, sind zwar nur 5 aber unter jedem werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bist du wohl blind. bei mir sind da überall links und auch nur bei ihm.

edit:


sieht man auch wenn man bei ihm aufs profil geht und dann sich seine beiträge anzeigen lässt, sind zwar nur 5 aber unter jedem werbung.

Das ist echt merkwürdig, bei mir ist echt nichts wie du siehst:

hmxes8a.jpg


Hoffentlich ist das jetzt keine Malware oder sowas...
 
Schon geschehen. Die Beiträge habe ich auch mal entfernt.

Hinweis: Falls was sein sollte, unter dem Beitrag auf das Ausrufezeichen im Dreieck klicken - so wird der Beitrag gemeldet und wir bekommen direkt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück