Was schaut ihr gerade?

Ich hab' vor gut 2 Wochen angefangen Breaking Bad zu gucken...
Ich bin durch. :(
Zum Ende hin wurde es noch mal geil. Wenn man all die Dinge, die vorher passiert sind betrachtet, war dieses Ende unausweichlich. Aber es wäre alles ganz anders gekommen, wenn Walt nicht so viele Fehler beginnend mit Staffel 5 gemacht hätte. Da hatte er sich am meisten verändert. Hätte er es da gut sein lassen...

Und nun hab' ich keine Episoden mehr zum ansehen. Mein Leben hat irgendwie ein bisschen weniger Sinn. ;(

Früher musste man sich noch die Bluray oder DVD kaufen. Heute laden sie es sogar in voller Länge auf ihrem eigenen Kanal hoch.
Miss K8, Miss K8, Miss K8, droppin' bass like an earthquake!

Kateryna Kremko still rocks! :X

On Breaking Bad:
Habe in der dritten oder vierten Staffel abgebrochen, weil ich es nur noch langweilig fand.
Auch davor war ich nur neugierig, aber alles andere als fasziniert.
Breaking Bad wurde mir so penetrant von Freunden empfohlen, dass die Enttäuschung noch größer war.
Die Idee ist gut, aber die Charaktere waren mir komplett unsympathisch, abgesehen von Gus und Saul.

Bei Dexter habe ich manche Staffeln fast am Stück durchgeschaut, weil es so spannend war.
2 Folgen Breaking Bad empfänd ich schon als Folter! :-D

Ich bin durch. :(
Zum Ende hin wurde es noch mal geil. Wenn man all die Dinge, die vorher passiert sind betrachtet, war dieses Ende unausweichlich. Aber es wäre alles ganz anders gekommen, wenn Walt nicht so viele Fehler beginnend mit Staffel 5 gemacht hätte. Da hatte er sich am meisten verändert. Hätte er es da gut sein lassen...

Und nun hab' ich keine Episoden mehr zum ansehen. Mein Leben hat irgendwie ein bisschen weniger Sinn. ;(
Ich kann mich an keine Serie erinnern, wo ich den Haupt- Charakter zum Schluss so sehr gehasst habe wie Walt.
Die Serie fand ich aber nicht schlecht.

Die SWTOR-Cinematics. Wenn der neue Film nur halb so cool wird, bin ich schon zufrieden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Star Wars Clone Wars
Die ersten fünf Staffeln sind geschafft, jetzt geht es ans Finale. Ich bin jetzt schon traurig. Die Serie ist mir ans Herz gewachsen, obwohl ich am Anfang gar nicht mit der Optik klar kam.

Jo TCW war cool, aber Rebels ist auch nicht übel, da kommt auch im Herbst die 1. Staffel von heraus. Werde ich mir auf jeden Fall auch holen :)

Im Moment schau ich gerade Walking Dead Staffel 1, Folge 1

mein persönlicher nachfolger von "KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

was für ein herrlicher typ, ihr trommelstöcke :X :X :X :-D ich schmeiß mich weg.

Nachdem ich ein paar Mal dieses Video angeschaut habe, bin ich endlich in der Lage den "Doppelten Windsor" zu binden. :X

Eingebundener Inhalt

Sehr gut erklärt und leicht nachzumachen. Bin richtig happy jetzt. :-D

Zurück