Ein Kino bei mir in der Nähe zeigt am 21.10 alle drei Teile hintereinander, da freue ich mich schon draufwäre zu geil wenn sie dann nochmal im Kino laufen würden
Ich schaue mir die Ausflüchte im Forum von thunderofhate bezogen auf die Nachfragen zum Jura-Studium an. ;DWas schaut ihr gerade?
Ich hab' vor gut 2 Wochen angefangen Breaking Bad zu gucken und bin auch schon fast durch. Geniale Serie, ich hab' noch nie so mitgefühlt bei einem Film oder ner Serie.
"Ich weiß wer Heisenberg ist." allein wie oft das vorkam und ich dachte mir immer, jetzt kommt es raus.Dabei beherrschen Sie drei Dinge perfekt:
1) Diese Situationen, wenn mehrere Personen zusammen sitzen, einer eine Anspielung macht, der andere Charakter denkt, er wurde "erwischt" und man als Zuschauer genauso denkt, weil man ja das Gesamtbild kennt und weiß, welcher Charakter was genau weiß.
3) Ohne Sprache die Emotionen des Charakter zu vermitteln. Das erinnert mich an Staffel 3 glaub' ich, als
Walter bei Jesse zu Hause ist und Jesses Freundin plötzlich im Rausch kotzen muss. Er sagt ja nichts, aber seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck beschrieben es perfekt: Er will ihr eigentlich helfen, aber weiß auch, dass sie schlecht für Jesse ist und wenn er sie jetzt einfach sterben lässt, er wahrscheinlich ein besseres Leben hat.
"Es sollten eigentlich noch viel mehr sein, aber die wurden dann gestrichen." hat Vince Gilligan in den Audiokommentaren gesagt.Und nun etwas Lustiges!
Und welche? :oCool, dass du sie auch endlich geguckt hast. Jetzt verstehst du auch ein paar Sachen aus GTA V automatisch besser.
Dann höre doch auf zu gucken und mache es dir nicht kaputt.Ah, okay.
Je mehr Episoden ich aus der 5. Staffel sehe, desto weniger mag ich die Serie. :/ Bis zum Ende der 4. war die Serie echt geil, aber die jetzige Entwicklung find' ich blöd.
Dann fahr mit deinem Bike frontal mit 250 gegen nen Truck. Da siehst du auch das EndeAber ich muss doch das Ende sehen! :<
Und ich dachte, du könntest mich leiden. :'(Dann fahr mit deinem Bike frontal mit 250 gegen nen Truck. Da siehst du auch das Ende
Dieselbe Frage könnte ich dir stellen! :pPS:
Sag mal musst du nicht arbeiten ;-D
Ich kann dich ganz gut leiden, deswegen wollte ich dir ja auch helfe bei deiner Suche nach dem EndeUnd ich dachte, du könntest mich leiden. :'(
FerienzeitDieselbe Frage könnte ich dir stellen! :p
Je mehr Episoden ich aus der 5. Staffel sehe, desto weniger mag ich die Serie. :/ Bis zum Ende der 4. war die Serie echt geil, aber die jetzige Entwicklung find' ich blöd.
Alles gute zum 17ten. \o/... Ich habe gestern zum Geburtstag ...