Was schaut ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Hach Orgi69, das war schon ein Spaß damals. Ganz schön peinlicher Auftritt, aber irgendwie hat es doch ganz gut die Jahre überstanden. Ist halt nach wie vor nur hirnrissiger Blödsinn, aber heute schockt das eben nicht mehr so wie damals.
 
Weil es ja gerade so schön mit Dragonball Super los geht, habe ich mich entschlossen mal mit GT anzufangen :B

Mal sehen warum es alle so sehr hassen
 
Ich wünsche dir viel Qual. [emoji14]

Habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen, Ja, es ergibt keinen Sinn (gerade mit den Dunklen Dragonballs, die hätten alles lösen konnen, in dem sie sich diese mit den Regulären Dragonballs zurück gewünscht hätten :S , btw. warum gibt es überhaupt dunkle Dragonballs? Alles Blödsinn...)
ja, es ist Schwachsinn das man Son-Goku in ein Kind verwandelt- , und bis jetzt nicht sehr viel in der Serie getan hat
ja, Pan ist Arrogant wie Drachenlord und ist ein weinerliches Weichei, welche Taffer tut als sie ist
und ja, dafür das die 3 Übermenschliche Kräfte haben und fliegen können, nutzen die das nicht, warum auch immer...

aber ganz ernsthaft: ich habe soweit doch meinen Spaß mit der Serie, ich weiß nicht, ich finde es ist trotz allem soweit ein nettes Abenteuer und ich mag den Humor der Serie, wenn es einfach nicht Dragonball drauf stünde, sondern seine eigene Show wäre, wäre es vielleicht sogar echt gut gewesen, aber wenn man genau das aus den Augen verliert, (und man Pan akzeptiert ob man will oder nicht), ist es sogar in meinen Augen unterhaltsam, tut mir jetzt leid, aber so sehe ich es bis jetzt %)
 
Habe seit ein paar Tagen Community für mich entdeckt, richtig gute Sitcom mit originellen, interessanten Charakteren. :top:
 
Jetzt (also gestern Abend) die ersten drei Folgen von "The 100" auf ProSieben, und um es kurz zu machen: was für eine saublöde Pisse! :B
Hundert Jugendliche werden hundert Jahre nach einer Atomkatastrophe, die den blauen Planeten unbewohnbar gemacht hat, von einer Raumstation im Orbit, auf die sich die Menschheit zurückgezogen hat, zur einstige Heimatwelt geschickt. Natürlich verkommt die Erde dadurch zu einer Art riesigem Schulhof ohne Aufsicht. Dafür aber mit zweiköpfigen Rehen, riesigen Aalen und komischen Nuklearmenschen.
Neben billigem Schauspiel, billigen Spezieleffekten und billiger Handlung, die sich als Herr der Fliegen für Deppen bzeichnen lässt, gibt's aber auch ein paar Lichtblicke. Lena Headey ist dabei und hat mit Claudia Lössl ihre Stimme aus Game of Thrones gekriegt, desweiteren für alle Lost-Fans: Henry Ian Cusick, der wieder seinen Markus Pfeiffer hat! :X
Das ist aber auch schon alles, was ich gutes über die Synchro sagen kann, die Übersetzung ist nämlich richtiger Scheiß. So wird beispielsweise wiederholt "Menschliche Rasse" gesagt, richtig langsam und deutlich, als wollte man mich extra ärgern! :B
Das Wort, was da den Verantwortlichen nicht eingefallen ist, nennt sich "Menschheit". "Menschliche Rasse" ist einfach nur schlechtes Deutsch. Für sonstige Wortschöpfungen war man nicht mal so kreativ die irgendwie zu übersetzen. Erwähnte Nuklearmenschen, die sich offenbar ihre Überlebenstechniken erfolgreich aus der Rambo-Reihe geklaut haben, werden als "Grounder" bezeichnet, und wer in der Raumstation den Zorn der Obrigkeit auf sich zieht, wird kurzerhand in eine Luftschleuse gesteckt und "gefloatet".
Übrigens, der einzige Schwarze der hundert Jugendlichen wird am Ende von Folge drei abgemurkst, rassistisches Pack! :B
 
Gerade die letzten 7 Folgen von Falling Skies Staffel 4 geschaut. :-D

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten, bis zur 5. und damit finalen Staffel :|
 
Völlig überraschend die WM-Quali-Gruppenauslosung.

Ich hoffe ja auf Deutschland als Gegner. :X
 
Zurück