Was schaut ihr gerade?

Ich dachte immer Semmel hypt die Serie, wie eigentlich alles, einfach nur maßlos. :B

Aktuell Hype ich Steven Universe, ist auch super, vielleicht sogar besser, da es hier ein großer Fokus auf Character development und Emotionalen dramen gelegt wird, aber auch die Animationen und das Artdesign grandios sind, persönlich finde ich aber den Humor und den Stil von Adventure Time immernoch besser :X

@nator: Adventure TIme über Netflix ist leider ziemlich doof, im deutschsprachigen Raum gibt es nur eine Staffel, und im britischen haben die nur die halbe erste und die Zweite Staffel genommen, diese in ihren eigenen 3 Staffeln aufgeteilt und behaupten, das wäre die gesammte Serie, und im Amerikansichen haben die es komplett rausgenommen und auf hulu verlegt, das selbst via VPN sehr kompliziert zu umgehen ist. Wenn dir helfen soll, sei es dass ich dir nen nicht so "freundlichen" link wo man alle folgen gucken kann gebe, oder einfach per Post meine Blu Ray ausleihe (Versandkosten nach Luxemburg sind jedoch ziemlich dick, weshalb ich da ne kleine Gebühr verlangen müsste), dann sag mir bescheid :]
 
Zuletzt bearbeitet:
@nator: Adventure TIme über Netflix ist leider ziemlich doof, im deutschsprachigen Raum gibt es nur eine Staffel, und im britischen haben die nur die halbe erste und die Zweite Staffel genommen, diese in ihren eigenen 3 Staffeln aufgeteilt und behaupten, das wäre die gesammte Serie, und im Amerikansichen haben die es komplett rausgenommen und auf hulu verlegt, das selbst via VPN sehr kompliziert zu umgehen ist. Wenn dir helfen soll, sei es dass ich dir nen nicht so "freundlichen" link wo man alle folgen gucken kann gebe, oder einfach per Post meine Blu Ray ausleihe (Versandkosten nach Luxemburg sind jedoch ziemlich dick, weshalb ich da ne kleine Gebühr verlangen müsste), dann sag mir bescheid :]

Ja mir ist auch schon aufgefallen jetzt , dass das wohl etwas kompliziert da angelegt wurde. Es werden 2 Seasons angezeigt aber das ist wohl nur die erste Staffel wenn ich es richtig verstanden habe. Die Folgen scheinen auch zum Teil in einer anderen Reihenfolge zu kommen.

Den Link kannst du mir gerne senden :). Beim Ausleihen hätte ich sogar durch meine Cousine eine deutsche Adresse an der Grenze hier wodurch man die hohen Kosten umgehen könnte. Falls ich darauf dann vielleicht Bock hätte melde ich mich, danke :).
 
Zurück