Was schaut ihr gerade?

Scary Movie 3

Es ist so lange her als ich den zuletzt geschaut habe, einfach sauwitzig, muss ständig lauthals lachen. Der ist mein Lieblingsteil der Reihe. Der vierte war auch witzig. Den fünften kenn ich noch gar nicht, werd mir den nachher noch schnell borgen und anschauen. hust
 
Scary Movie 3

Es ist so lange her als ich den zuletzt geschaut habe, einfach sauwitzig, muss ständig lauthals lachen. Der ist mein Lieblingsteil der Reihe. Der vierte war auch witzig. Den fünften kenn ich noch gar nicht, werd mir den nachher noch schnell borgen und anschauen. hust
Ich mag den auch am liebsten von der reihe. Leslie nielsen war herrlich als Präsident. ;-D
 
Gerade zum ersten mal in meinem Leben Archer auf Comedy Central...

Wow, das ist in Amerika ein Erfolg? Ich tu mich gerade echt schwer, über diese öden Genitalwitze zu lachen...

Edit: okey, fickt Archer, momentan schaue ich Deadman Wonderland auf prosieben Maxx, mit schrecklicher Deutschen syncro :B

Herrlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grade auf VGZ in die Threads und nachher geb ich mir zum Mittag die Benny Hill Compilation sowie Pizza vom Pizzaauslieferungsbringservicemitdemautodienst. :X
 
Krieg der Sterne oder Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (Blu-ray)

Zum allerersten Mal in meinem Leben. =)
 
Die Bachelorette auf RTL gemeinsam mit Lakko und Cyberbob, die mich dazu genötigt haben. Blöder Gruppendruck. Dann sieht die Alte auch noch aus wie meine blöde Schwester. :pissed:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt mal ganz im ernst: Scheißt auf LeFloid, abgedrehte ololololololol Nachrichten für den minderjährigen Webhonk, der mit Politik nix anfangen kann (die Grundidee ist ja gar nicht so schlecht, wenn alles nicht so scheiße umgesetzt wäre), und alles verdammt subjektiv präsentiert mit schön viel Dubstep und Memes (*würg*), dazu freche Clickbait Thumbnails und Titel in den Videos auf Bild-Niveau, sowie die fantastische Recherchierarbeit, wodurch er schon ein paar mal versehentlich Satireseiten zitiert hat.
Wie schon gesagt für die Jugend eigentlich nicht schlecht, aber man, das geht 1000 mal besser (eigentlich will ich den gar nicht mal so sehr haten, da er noch vor LeNews echt gute Videos gemacht hat, schade das er nur jetzt der Fettnäpfchenkönig ist).

Das hier ist aber tatsächlich mal eine interessante aktion von ihm und hoffe mal, dass er auch interessante fragen für Merkel rausgesucht hat
 
Sehr cool.

Okay. Absolut.

Ja, da sind wir uns tatsächlich sehr einig.

:B
Aber gut er ist ja schließlich kein ausgebildeter Journalist ^^.
 
Das hier ist aber tatsächlich mal eine interessante aktion von ihm und hoffe mal, dass er auch interessante fragen für Merkel rausgesucht hat

...und es war unfassbar langweilig! LeFloid hat sich zu nix großartigem getraut, und die Kanzlerin hat das selbe wie immer erzählt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück