Was schaut ihr gerade?

bei nem Kumpel Piranha 2 auf Bluray. Prädikat besonders mies.

Ganz ehrlich, was für ein gequirlter scheiß, dieser Film.
 
Allgemeiner Rewatch von Nostalgia Critic Folgen, ja, auch die neuen, die ich beim zweiten mal gucken sogar überraschend gut finde :O
 
Vor dem Finale noch etwas Eins Plus mit Livekonzerten vom Rock am Ring. Vorhin Slash mit Miles Kennedy und jetzt Bilderbuch :).
 
Habe Jumanji geschaut.
Ich mag den Film. Allein der Soundtrack ist zum verlieben, aber auch sonst passt eigentlich alles. Spannung, Humor etwas Kitsch... und eine originelle Idee. Die Effekte sehen immer noch ok aus.
 
Den TV angeschaltet und es ist grade Pro7Maxx da mit Dragonball. Ja... lang ist's her, als Yamchu noch mitkämpfen durfte. (und geschweige denn was gerissen hat) ;)
 
Ich dachte immer Semmel hypt die Serie, wie eigentlich alles, einfach nur maßlos. :B

Nee, das hat schon seinen Grund hier :-D. Die Serie trifft den perfekten Spot womit sie für Kinder und Erwachsene interessant wird. Schau es dir unbedingt mal an, hast ja auch Netflix. Eine Folge dauert auch nur 11 Minuten, da kann man also sich schnell auch mal seine Meinung bilden :).
 
Das Beste, was Lox bislang produziert hat. Gerade zufällig drauf gestoßen. Das Ende ist fantastisch. :X

http://www.twitch.tv/lox_tt/b/666484785
Twitch
 
Die letzten 3 Lost Folgen der 2. Staffel (3 Minuten, Zusammen leben - Alleine sterben 1 + 2) und eventuell noch die unveröffentlichen Szenen der Staffel2/Teil2
Wahrscheinlich geht mir selten mehr einer ab als in dem Moment, wenn der Counter zum letzten mal auf 0 schlägt und Locke zu Mr. Eko sagt "I was wrong". Göttliches Stück Fernsehgeschichte.
 
Zurück