Was schaut ihr gerade?

Gerade zum aller ersten mal Spaceballs, und ganz ehrlich: was haben alle mit dem FIlm? bin 30 minuten drinnen, und habe höchstens 2 mal laut gelacht, der Rest sind eher "Wah Wah Waaaah" Puns :| (una ja: ich schau ihn in englisch, aber das macht den Film auch nicht lustiger).
 
Gerade zum aller ersten mal Spaceballs, und ganz ehrlich: was haben alle mit dem FIlm? bin 30 minuten drinnen, und habe höchstens 2 mal laut gelacht, der Rest sind eher "Wah Wah Waaaah" Puns :| (una ja: ich schau ihn in englisch, aber das macht den Film auch nicht lustiger).

naja man sollte auch Star Wars 4-6 mögen um Space Balls voll genießen zu können (gilt allgemein für Parodien)
 
Gerade zum aller ersten mal Spaceballs, und ganz ehrlich: was haben alle mit dem FIlm? bin 30 minuten drinnen, und habe höchstens 2 mal laut gelacht, der Rest sind eher "Wah Wah Waaaah" Puns :| (una ja: ich schau ihn in englisch, aber das macht den Film auch nicht lustiger).

Wenn man den in der heutigen Zeit zum ersten mal schaut ist das natürliich was ganz anderes. Wenn du den vor 20-25 Jahren zum ersten mal gesehen hättest (wie ich zum Beispiel), dann ist das so als würdest du mal wieder Super Mario Bros 3 oder Megan Man 2 spielen. Das funktioniert nicht mehr so wie damals, wenn man den heute zum ersten mal schaut.




@Topic: Ich schau seit ein paar Stunden auf Youtube ne Kalkofes Mattscheibe Playlist. Bin froh dass er jetzt bei Tele5 ist, denke bei dem Sender ist der gut aufgehoben.
 
Seit gestern Abend wieder Game of Thrones, heute versuche ich die erste Staffel fertig zu kriegen
 
Daredevil, Regular Show, Game of Thrones

edit: achja, und Dr.Who und Hunter X Hunter, welche ich nach langer Pause mal endlich weiter gucken sollte, zumal beide Serien besser als Game of Thrones sind (OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sommernachtskonzert :X

Hoffentlich wieder einmal mit dem Star Wars Titel-Theme, sowe dem Prinzessin Leia-Theme und Darth Vader-Theme :X
 
Zurück