Was schaut ihr gerade?

Star Trek Into Darkness auf Pro7...



...naaaaaaah, der erste der neuen Star Trek Filme war besser...
 
Tatort (ARD) - Dafür dass ich die ARD jahrelang eher als Renterfernsehen abgetan habe, schaue ich mittlerweile sehr gerne Tatort, da es einfach immer etwas neues gibt. Außerdem ist zwischen den Episoden aus der gleichen Stadt sehr oft ein längerer Zeitraum und es nutzt sich nicht so schnell ab.
 
(Creep)
War mir zu gruselig :B

Joa, der is schon fies der Film. Aber ich mag ihn. Ein richtig schöne einfacher, schnörkelloser Horrorfilm der jüngeren Zeit.


(Menschenfeind)
Klingt interessant. :o
Das ist er auch. Ein Filmfan sollte den mal gesehen haben.


(Lisa - Der helle Wahnsinn)
Der Film ist so trashig :B Wer hat sich nicht gewünscht auch sowas zu können :X
Du kennst den :-D ? Den hatten wir damals auf VHS von unserer Tante aufgenommen bekommen, haben den als Kinder rauf und runter geschaut (wir hatten kein Kabel oder Satelliten TV). Dann hab ich den letztens bei Amazon auf Blu ray für 7 € gesehen, musste den sofort kaufen. Und der is heute noch (fast) genauso gut wie damals. Und ich finde ja dann immer diesen Einblick in das Leben in einer vergangenen Zeit, in diesem Fall die 80er Jahre, so herrlich. Meine Lieblingsszene ist übrigens die in der Bar mit den Schwarzen, wo Gary dann besoffen von dem Mädel erzählt dass ihm in die Eier getreten hat :B :B
Hab die Szene jetzt leider nicht auf Youtube gefunden.

Paar andere von deiner Liste habe ich auch geschaut. Unsere Geschmäcker sind wohl ziemlich unterschiedlich. Gerade The Ruins, Misery und Eden Lake fand ich meh.
Ruins liebe ich über alles. Ich mag einfach dass der Film ein besonderes Element hat das so "anders" ist, du weißt was ich meine. Habe letzten Sommer das Buch dazu gelesen (Dickicht), und da kommt die Stimmung noch tausendmal geiler rüber, wie sie so langsam vor Verzweiflung, Angst und Hilflosigkeit verrückt und immer verzweifelter werden. Hab mir da jetzt die US Version auf Blu Ray gekauft, der is nochmal um ein paar Szenen (Amputation ;) ) länger.

Misery ist halt so wie mit den meisten King Verfilungen, haben immer ein wenig so US TV Film Qualität. Kann schon verstehen dass den nicht jeder mag. Im Buch hat sie ihm aber nicht die Beine gebrochen um ihn am Fliehen zu hindern, sondern die Füße abgesägt.

Aber was du an Eden Lake nicht mochtest erkläre mir bitte. Einzig das Ende fand ich auch nicht so toll, sehr klischeehaft.


Kann auch paar empfehlen, mach ich später vielleicht. Spontan Thirteen und Hard Candy. Und wenn du lustig bist Lakko, dann natürlich Human Centepide 1 und 2, wobei ich davon nur den zweiten gesehen habe.
Hard Candy kenn ich auch, steht auch auf meiner Amazon Wunschliste seit längerem. Den empfehle ich auch sehr.
Human Centipede sollte man auch mal gesehen haben, für die Wissenschaft. Die beiden Teile sind sehr unterschiedlich von der Machart. Mir persönlich gefällt der zweite besser, denn der bietet genau das was man sich erwartet wenn man so einen Film schaut: Ekelhafter, tabuloser Gore für Hardliner.




Schaue gerade Friedhof der Kuscheltiere.
Die Synchronstimme des kleinen Jungen ist nicht auszuhalten. Bin noch nicht sicher ob ich den bis zum Ende schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo 3 :-D

Gemeinsam mit der Isis-Taliban gegen den Putin. :B

edit:

Filmtipps benötige ich nicht, da kenne ich genug. Meinte das nur deswegen, weil manche User hier im Thread Filme empfohlen, aber auch gleichzeitig geschrieben haben, dass sie die an sich gar nicht mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht gesagt, das ich keine Serien mit Laufzeit von 45 Min. die Folge gucke? Habe ich nicht gesagt, das ich nur wenig zeit für sowas habe? War die einzige Sendung in dem ich sowas aktuell zulasse nicht Better Call Saul (Wo ich noch immer noch nicht über die 3 Folge gesehen habe)?

Und warum habe ich jetzt mit Dr. Who angefangen :S

Die erste Folge hat mir aber sehr gefallen =)
 
Grandioses Artdesign. Ich glaube, das Spiel ist gekauft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Adler Mannheim - ERC Ingolstadt (ServusTV HD Deutschland)

Go Panthers! Go! :X


Dazu noch nebenei Champions League Konferenz (Sky GO).

Vamos Atléti! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Querfeld ein die ganzen Cartoon Network klassiker (Dexter's Laboratory, Johnny Bravo, Courage, Fosters Home, Samurai Jack) im britischen Netflix.

(Tom Kenny hat damals wie heute echt fast jede Figur gesprochen, irgendwie witzig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück