D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Star Trek Into Darkness auf Pro7...
...naaaaaaah, der erste der neuen Star Trek Filme war besser...
...naaaaaaah, der erste der neuen Star Trek Filme war besser...
(Creep)
War mir zu gruselig
Das ist er auch. Ein Filmfan sollte den mal gesehen haben.(Menschenfeind)
Klingt interessant. :o
Du kennst den ? Den hatten wir damals auf VHS von unserer Tante aufgenommen bekommen, haben den als Kinder rauf und runter geschaut (wir hatten kein Kabel oder Satelliten TV). Dann hab ich den letztens bei Amazon auf Blu ray für 7 € gesehen, musste den sofort kaufen. Und der is heute noch (fast) genauso gut wie damals. Und ich finde ja dann immer diesen Einblick in das Leben in einer vergangenen Zeit, in diesem Fall die 80er Jahre, so herrlich. Meine Lieblingsszene ist übrigens die in der Bar mit den Schwarzen, wo Gary dann besoffen von dem Mädel erzählt dass ihm in die Eier getreten hat(Lisa - Der helle Wahnsinn)
Der Film ist so trashig Wer hat sich nicht gewünscht auch sowas zu können
Ruins liebe ich über alles. Ich mag einfach dass der Film ein besonderes Element hat das so "anders" ist, du weißt was ich meine. Habe letzten Sommer das Buch dazu gelesen (Dickicht), und da kommt die Stimmung noch tausendmal geiler rüber, wie sie so langsam vor Verzweiflung, Angst und Hilflosigkeit verrückt und immer verzweifelter werden. Hab mir da jetzt die US Version auf Blu Ray gekauft, der is nochmal um ein paar Szenen (Amputation ) länger.Paar andere von deiner Liste habe ich auch geschaut. Unsere Geschmäcker sind wohl ziemlich unterschiedlich. Gerade The Ruins, Misery und Eden Lake fand ich meh.
Hard Candy kenn ich auch, steht auch auf meiner Amazon Wunschliste seit längerem. Den empfehle ich auch sehr.Kann auch paar empfehlen, mach ich später vielleicht. Spontan Thirteen und Hard Candy. Und wenn du lustig bist Lakko, dann natürlich Human Centepide 1 und 2, wobei ich davon nur den zweiten gesehen habe.
die sind aber sicher niveauvoller als Human Centepide 2Ich hab schon viel mehr Dreck geschaut als du glauben magst. Sogar Saw 4 und 5 hab ich mir leidlich einverleibt vor kurzem.
Na dann geb dir mal Hostel 2, meisternintendo.die sind aber sicher niveauvoller als Human Centepide 2
der war nämlich sogar für meinen Geschmack einfach nur widerlich, abstoßend und krank
glaubst du den kenn ich nicht?Na dann geb dir mal Hostel 2, meisternintendo.
Weil du -wie wir alle hier- murica nicht leiden kannst und dich deswegen auf europäische Serien beschränkst?...
Und warum habe ich jetzt mit Dr. Who angefangen
...
Weil die Cartoons und Animes die ich sonst gucke auch alle aus Europa kommenWeil du -wie wir alle hier- murica nicht leiden kannst und dich deswegen auf europäische Serien beschränkst?
Ja.Weil die Cartoons und Animes die ich sonst gucke auch alle aus Europa kommen
japGrandioses Artdesign. Ich glaube, das Spiel ist gekauft.