Was schaut ihr gerade?

Karato - Sein härtester Schlag auf MGM HD. :-D

Die heutige House of Cards Folge kenne ich schon, da auf Anytime gespickt. xD
 
Der ist so schlecht. Der ist von Pixar oder? Enttäuschend.

Jep empfinde ihn auch als den schlechtesten Film von Pixar.
Fand ihn zwar noch recht unterhaltsam aber war einfach nichts besonderes.

Ich finde ihn unterhaltsam und konnte mir anfangs darunter nicht sehr viel vorstellen. Die Geschichte ist zwar wirklich 08/15 und vorhersehbar, aber was mich an dem Film sehr überrascht hat war die optische Qualität insbesondere im Vergleich zu früheren Filmen von Pixar, welche gar nicht so alt sind.
Selbst wenn er der schlechteste Film von Pixar ist, hat er doch überzeugt. Allerdings habe Ratatouille, die Monster Uni und Cars 1+2 noch nicht gesehen. Favorit bleibt nach wie vor WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf allein schon wegen den ersten 40 Minuten. So sollten Animationsfilme sein. Universell und man braucht keine Worte, um ihn zu verstehen.

Empfehlt mal bitte brauchbare Filme. :(

Good Fellas - Drei Jahrzente in der Mafia
- ein Fim den erschreckenderweise wenig Leute kennen. (Allerdings bin ich auch ein Negativbeispiel was Filme angeht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlt mal bitte brauchbare Filme. :(

Also hier mal eine Liste mit Filmen die ich am liebsten mag und empfehlenswert finde. Das bedeutet nicht dass die Filme alle besonders gut sind. Das bedeutet nur dass ich sie alle sehr gerne mag.


Arahan

Korea Fantasy Martial Arts mit Witz aus dem Jahre 2004.

Chicks - Total bekifft und wild auf Girls
American Pie Vorläufer. Spielt in den 70ern und verfolgt eine Nacht von zwei frühen Metal Heads die was zum vögeln suchen.

Creep

Horror. Franka Potente in der Londoner Ubahn nachts eingesperrt, trifft auf einen fledermausartigen verrückten, brutalen Freak.

Dagon
B-Movie. H.P. Lovecraft Story. Ganze Stadtbevölkerung ist mutiert und opfert Touristen ihrem Meeresgott.

Dan - Mittem im Leben

Steve Carrel. Feel good Movie. Witwer mit drei Töchtern ist auf Familienbesuch und verliebt sich neu.

Death Sentence
Kevin Bacon. Rache Thriller. Sohn wird von Gang ermordet und nicht verurteil. Vater geht auf Rachefeldzug.

The Descent
Mischung aus Abenteuer und Horrorfilm. Macht beides gut. Gruppe von Freundinnen machen Abenteuerurlaub (Höhlenklettern) und erleben das pure Grauen.

Braindead / Dead Alive
Peter Jacksons Meisterwerk. Zombies. Muss man gesehen haben.

Die Klasse von 1984
Heutzutage haarsträubend lächerlicher Thriller über skrupellose zugedröhnte Schüler der 80 Jahre. Der neue Lehrer legt sich mit ihnen an. Toller Einblick in die 80er Jahre (völlig übertrieben!)

Dog Soldiers
Sehr passabler Werwolffilm aus England.

Eden Lake
Michael Fassbender. Vorsicht, deutsche FSK 18 Version massiv geschnitten. Gewalttäige englische Teenager provozieren friedliches verliebtes Päärchen. Endet in einer Hetzjagd durch die Wälder mit roher Gewalt und vielen grausamen Morden. Unbedingt uncut Version anschauen!

Kung Fu Hustle
Sollte man kennen. Martial Arts, Witz, Charme, ein wenig comicartiger Slapstick. Ich liebe diesen Film

Little Miss Sunshine
Steve Carell Feel good movie. Schrullige Familie von liebenswerten Versagern machen eine Reise quer durch die USA um mit der pummeligen kleinen Tochter bei einer Kinder-Miss-Wahl teilzunehmen. Inklusive Gesellschaftskritik.

Mary & Max
Knetfiguren. Tragisch, komisch, zum heulen schön.

Menschenfeind
Bitterböse Charakterstudie eines Soziopathen. Französischer Film. Keine leichte Kost. Viele Monologe und Gedankengänge aus dem Off. Schockierend.

Misery
Steven King Verfilmung. Buchautor wird von verrückterm weiblichen Einsiedler-Fan nach Verkehrsunfall gefunden und gepflegt. Sie zwingt ihn den Ausgang seines letzten Buches zu ändern in einem neuen Buch. Mit brutaler Gewalt.

Precious - Das Leben ist schön
USA. Fette, hässliche schwarze Teenagerin, zum Versager geboren, von der Mutter gehasst, vom Vater vergewaltigt. Sie versucht sich aus dem sozialen Abseits und ihrer familiären Misere herauszukämpfen. Sehr zu empfehlen, großartig.

Rosemaries Baby
Film aus den 60er Jahren, sehr gut gealtert. Junges Päärchen zieht um. Im neuen Haus stimmt was nicht. Seltsame Nachbarn, unheimliche Gesänge. Ich liebe diesen Film

Sie Leben
John Carpenter. Rowdy Roddy Piper. B-Movie. Mann findet eine Brille mit der er "hinter die Kulissen" dieser Welt schauen kann in der wir leben. Eine Art von Science-Fiction Horror. Aber es ist viel wahres daran an der Aussage des Filmes. Alleine dafür sollte man den gesehen haben.

Starship Troopers
Alien War. Satire. Bitte nur die ungeschnittene Version.

Story of Ricky / Riki-oh

B-Movie. Japanisch. Manga-Verfilmung von Anfang der 90er. Ultra Brutales Gorefest, völlig lächerlich aber geil, bitte nicht ernst nehmen. Zum Anschauen wird ein Sixpack Bier benötigt.

Tanz der Teufel
Was muss man dazu noch sagen? Ich mag den ersten lieber, obwohl der zweite viel besser gemacht ist. Die Neuverfilmung von vor ein paar Jahren ist auch nicht schlecht. Aber bitte nur uncut, egal welcher der Teile.

This is England

Spielt in den 80ern. Vaterloser Bursche gerät in die Fänge von Skin Punks, die sich zu Nazi Skins entwickeln. Englisch, rohe Gewalt, harter Tobak. Einfach gut. Die daraus folgende Serie ist auch zu empfehlen.

The Warriors
Übertrieben. Aus den 70ern in New York. Alle Gangs jagen eine kleine Gang die zu Unrecht des Mordes an dem größten Gangboss der Stadt bezichtigt wurden. Ein wenig trashig. Aber man bekommt einen wunderbaren Einblick in das New York der 70er. Alleine dafür zu empfehlen.

Drag me to Hell
Vom Tanz der Teufel Regisseur. Witzig, garstig, beängstigend, erschreckend, zum schreien komisch wenn man makaber genug ist. Muss man gesehen haben.

Lisa - Der helle Wahnsinn
American Pie Vorläufer aus den 80 Jahren. Zwei notgeile Teenager "bauen" sich mit dem krassen Computer von einem der beiden eine echte Frau.

The Ruins
Touristen in Mexico besuchen eine Maya Pyramide und werden von Einheimischen nicht mehr von dort weg gelassen. Dort erleben sie das pure Grauen.



So Lakko, jetzt haste was zum anschauen :B
 
Creep
Horror. Franka Potente in der Londoner Ubahn nachts eingesperrt, trifft auf einen fledermausartigen verrückten, brutalen Freak.
War mir zu gruselig :B

Menschenfeind
Bitterböse Charakterstudie eines Soziopathen. Französischer Film. Keine leichte Kost. Viele Monologe und Gedankengänge aus dem Off. Schockierend.
Klingt interessant. :o

Lisa - Der helle Wahnsinn
American Pie Vorläufer aus den 80 Jahren. Zwei notgeile Teenager "bauen" sich mit dem krassen Computer von einem der beiden eine echte Frau.
Der Film ist so trashig :B Wer hat sich nicht gewünscht auch sowas zu können :X

Paar andere von deiner Liste habe ich auch geschaut. Unsere Geschmäcker sind wohl ziemlich unterschiedlich. Gerade The Ruins, Misery und Eden Lake fand ich meh.

Kann auch paar empfehlen, mach ich später vielleicht. Spontan Thirteen und Hard Candy. Und wenn du lustig bist Lakko, dann natürlich Human Centepide 1 und 2, wobei ich davon nur den zweiten gesehen habe.
 
Kann 'an American Crime' empfehlen. Ellen Page spielt ein Mädchen namens Sylvia Likens , die von ihrer Pflegemutter und dessen Kinder zu Tode misshandelt wurde. Ist eine wahre Geschichte. Googled mal Sylvia Likens. Heftige Geschichte. Der Film ist sehr gut aber ich konnte ihn nur einmal sehen. So heftig ist der.
 
Menschenfeind wollte ich auch schon immer mir mal ansehen. Hab das erste Mal durch JAW und Hollywood Hank davon gehört, weil sie einige Dialoge davon für ihr Album benutzt haben.
 
Zurück