Was schaut ihr gerade?

Nun, da ich morgen wieder Internet habe, werde ich endlich mit Steven Universe anfangen, der ganze Hype um die Serie hat mich jetzt neugierig gemacht :]
 
Hab noch nie Shining gesehen, aber nachdem es heute zufällig auf Pro7 Maxx kommt, hab ich mir gedacht, ich schau's mal an bzw. nehm's auf.

Jack Nicholson hat nicht seine Standardstimme.

Der erste Typ, mit dem er redet, hat dem Nicholson seine Standardstimme.

Verkehrte Welt.
 
Space Dandy mit mitstudenten, vielleicht einer der witzigsten animes, die ich je gesehen habe :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

irgendwann schaff ichs auch :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tolle zimmer, hätte ich auch gerne!
 
Hab noch nie Shining gesehen, aber nachdem es heute zufällig auf Pro7 Maxx kommt, hab ich mir gedacht, ich schau's mal an bzw. nehm's auf.

Jack Nicholson hat nicht seine Standardstimme.

Der erste Typ, mit dem er redet, hat dem Nicholson seine Standardstimme.

Verkehrte Welt.
Partiell richtig, während er heutzutage in der Tat von Joachim Kerzel gesprochen wird, der sich in besagter Szene mit Nicholson unterhält, war dieser aber damals noch nicht seine Standardstimme. Die war nämlich Manfred Schott. Der es übrigens in Shining auch nicht ist, da ist es nämlich Jörg Pleva, an dem Kubrick wohl irgendwie gefallen fand, hatte er doch erstaunlich oft damals die Hauptrollen in Kubricks Filmen gesprochen (Also Shining, Uhrwerk Orange und irgendein Dritter, der mir gerade nicht einfällt).
[/Klugscheißen] ;-D
 
Ich schaue jeden Abend eine Folge Star Wars - The Clone Wars mit meinem Sohn. Inzwischen sind wir bei der vierten Staffel angekommen. Obwohl ich am Anfang gar nicht mit dem Stil klar kam, finde ich es inzwischen ziemlich geil. Es gibt nur sehr wenige Folgen die wirklich langweilig sind.
 
holland ist besetzt! hach, bester mann! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
It Crowd habe ich auch in original Sprache gesehen.
Ich kann dir auch Red Dwarf empfehlen.

BBT finde ich eigentlich noch genauso lustig wie früher. So Mainstream finde ich die Jungs nun auch wieder nicht. Aber das ist persönliche Ansicht
 
Jaja, die Japaner sind die Meister der Specialeffects, sieht man anhand des neuen Ultraman Films:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Herrje :B)
 
Und? Deine Meinung? Ich fand sie ziemlich Overbookt, Vorallem Hhh gegen Sting war echt zuviel des Guten.

Bin noch nicht ganz durch, das wird morgen wohl erst beendet. Ich gebe meine Meinung dann im WWE Thread ab. Nur so viel Triple H gegen Sting kam ungefähr 10 Jahre zu spät und bisher wundert es mich, wie man von Match zu Match hetzt.
 
Mein neues Prime Instant Video Projekt habe ich eben gestartet: Digimon 02 :X :X
 
Merida - Legende der Highlands (RTL HD) - sehr unterhaltsam und besser als vermutet. Ich bin positiv überrascht. :O =)
 
Zurück