Was schaut ihr gerade?

:-D :-D :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Community_dvd.jpg


Ich liebe diese Serie. Die erste Sitcom, die nach Malcolm mittendrin einfach genau meinen Humor trifft. :X
 
Jetzt gleich DBZ: Battle of Gods, bin schon sehr gespannt drauf :)
Edit: der Film ist 3 Stunden lang :B oh Gott...
 
Mit riesiger Begeisterung gucke ich weiter Breaking Bad (BD). Gestern habe ich die meiner Meinung bisher beste Folge Die Fliege (Fly) gesehen. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hammer :-D
 
Hunter X Hunter 2011,

Warum ist das eigentlich bei uns so unbekannt? Die Show steckt Naruto, Bleach und Fairy Tail locker in die Tasche weg :)

Immernoch, und die Qualität (bin bei Folge 98 von 148 ) hat sich nicht gemindert :]

Achja, nebenbei noch einen Rerun Powerpuff Girls, 2016 kommt ja ein Reboot, das hat bei mir nen kleinen Hype ausgelöst %)
 
Habe vor ein paar Monaten Breaking Bad mitten in der dritten Staffel aufgehört zu gucken. Nun habe ich vor sehr wenigen Wochen wieder mit der 3. Staffel angefangen und bin nun bei der 12. Episode der 5. Staffel. Fesselt richtig, vor allem jetzt im Endspurt.

Das (gelogene) Geständis von Walter gehört definiv ab sofort zu meinen Lieblingsszenen.

Breaking Bad wird somit wohl die erste Serie sein, die ich erfolgreich "beenden" werde. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück