Was schaut ihr gerade?

bissle auf youtube rumgekuckt und dann wird einen dieser ... was ist das eigentlich :B ... ich wills gar nicht wissen ... jedenfalls wurde mir dieses LP Videos als Vorschlag rausgewürgt ... und ich muss sagen ... es war leicht, aber nur ganz leicht verstörend. Ich mein, besoffen kann man es sich eventuell geben, also so richtig besoffen jenseits aller Sachen zwischen Himmel und Erde ... wobei ... ganz ehrlich ... ich will das nicht mal besoffen nochmal sehen ... ganz ehrlich ... nein, Nein, NEIN!

Und wer programmiert sowas? Und warum? Ich meine, da sind ja Toast oder Rock-Simulator dagegen richtig Toptitel schon :B ich hab ganz ehrlich Tränen in den Augen und ich kann nicht sagen ob es wegen Lachen über diesen, sorry, programmierten Sondermüll ist oder weil man von dem Blödsinn schon ganz weich in der Birne wird %) es ist einfach nur falsch für Auge und Ohr, es ist einfach nur falsch

Ganz ehrlich, mir fallen keine Worte mehr ein und ich will einfach nur noch einpennen und morgen feststellen können, dass das grad nicht real war, sondern ein ganz, ganz übler Traum, der schleunigst vergessen werden sollte.

edit:

Um so mehr ich von dem Mist seh, umso mehr bin ich dazu geneigt, dass Teil für 1€ zu kaufen und es über Twitch rauszuhauen, aber nur mit 2, 3 Maß Bier intus um den Schmerz zu unterdrücken, den das Spiel auslöst, nüchtern ertrag ich so einen Blödsinn nicht, nie im leben :B

edit2:

hab mal gekuckt, was das für ein Studio ist und habe festgestellt, dass der/die Entwickler von den .... Spielen .... auf Droge gestanden haben müssen, aber auf nem ganz, ganz üblen Trip.

edit3:

so, nach einmal drüber schlafen hab ich entschieden, es nicht zu machen/kaufen :B das ist mir dann doch zu blöd %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter X Hunter 2011,

Warum ist das eigentlich bei uns so unbekannt? Die Show steckt Naruto, Bleach und Fairy Tail locker in die Tasche weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nicht den Jontron-Panel vom MAGfest 2015 geschaut, weil die Idioten ihre drei Hauptchannels auf Twitch lieber offline lassen, als die Frage-Antwort-Sitzungen ihrer "prominenten" Gäste zu streamen. Top :top: :rolleyes:

Als nächstes wird das Innere der Augenlider angeschaut.
 
Voll im Anime-Fieber. Sind bei DBZ nun bei Folge 251 und es stimmt mich schon leicht traurig, dass es bald zu Ende ist... :| Auch wenn ich alle Folgen kenne, aber es war schön, mal wieder Nostalgie aufleben zu lassen und auch wieder die Dragon Ball-Folgen zu gucken, wie alles angefangen hat usw. Danach folgen immerhin die Filme & OVAs. Auf GT kann ich gut und gerne verzichten.

Schade, dass Interviews mit Akira Toriyama so selten sind.

Und habe mit dem Anime "Tokyo Ghoul" angefangen, hat immerhin nur 12 Episoden. Bin bei der dritten und es gefällt mir bisher sehr gut. Ghules sind "Monster", die zwar wie Menschen aussehen, aber sich von Menschenfleisch ernähren. Sie leben ganz normal im Alltag, doch Nachts gehen sie auf Jagd. Interessant ist, dass am Ende der ersten Episode

der Protagonist selbst zu einem Ghule wird.

Die zweite Staffel hat sogar dieses Jahr angefangen. Wenn man zuvor DBZ geguckt hat, kommt die Erzählungsweise einen wahnsinnig schnell vor. :B

Auf dem Plan stehen derzeit noch Elfenlied und die zweite Staffel von Digimon, auch wenn ich beides schon kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter x Hunter gehört zu meinen Lieblings Mangas. :X

Joa, habe die ersten 4 Bände auch liegen,

leider sind bei diesen die Zeichnungen nicht sonderlich gut, das kann sogar ich mit dem Kugelschreiber besser kritzeln :B

zum glück habe ich das Problem beim Anime nicht.
 
Was soll überhaupt die Nummer mit den ganzen Majoras Mask-Avataren?

Ich quäl mich grad durch das letzte Viertel der dritten Staffel von Sons of Anarchy. Eigentlich eine knorke Serie, aber seit
Jax' Kind entführt wurde, was ja eigentlich spannend sein soll, dümpelt das Ganze meiner Meinung nach nur vor sich hin. Hier wird Jax wegen dem Verbleib seines Sohnes verarscht, dort bekommt er einen Tipp, der was nützt, aber nicht voll sehr und anderswo wird mit den Mayans zum hundertsten Mal ein Deal gemacht, der dann eh wieder in die Grütze läuft. So richtig voran kommt da nix. Ich hoffe, das ändert sich schnellstmöglich. Immerhin sind sie ja schon in Irland, da müssten sie den kleinen Mofo demnächst finden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider letzte Woche verpasst, aber wieder einmal eine sehr gelungene Sendung, die sogar 15 Minuten länger ist als sonst.
 
Extra 3 ist genial. Gibt es auch als Videopodcast. :-D

Ich schaue zurzeit Noah. Die Hälfte vom Film habe ich rum und tja, was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Bibel-Pseudogelaber mit Fantasie gemixt (bekanntlich steht in der Bibel ja, das Steingolems die Arche gebaut haben) und dann noch so bisschen Endzeit in der Vorzeit. Bloß nicht kaufen. :S

Ausleihen reicht vollkommen. Und Prime - Nutzer können den auch aktuell kostenlos streamen.
 
Matrix Revolutions, einfach aus dem grund, weil ich mich auf die Nostalgia Critic review von dem Film schon freue (ja, auch wenn die qwualität bei diesem stark schwankt, die letzten paar waren super), und ich ihn vorher zumindest mal ohne commentary angucken wollte da er der einzigste Matrix Film ist, den ich noch nicht kenne. Ich erwarte einen haufen Müll %)
 
Zurück