bissle auf youtube rumgekuckt und dann wird einen dieser ... was ist das eigentlich
... ich wills gar nicht wissen ... jedenfalls wurde mir dieses
LP Videos als Vorschlag rausgewürgt ... und ich muss sagen ... es war leicht, aber nur ganz
leicht verstörend. Ich mein, besoffen kann man es sich eventuell geben, also so richtig besoffen jenseits aller Sachen zwischen Himmel und Erde ... wobei ... ganz ehrlich ... ich will das nicht mal besoffen nochmal sehen ... ganz ehrlich ... nein, Nein,
NEIN!
Und wer programmiert sowas? Und warum? Ich meine, da sind ja Toast oder Rock-Simulator dagegen richtig Toptitel schon
ich hab ganz ehrlich Tränen in den Augen und ich kann nicht sagen ob es wegen Lachen über diesen, sorry, programmierten Sondermüll ist oder weil man von dem Blödsinn schon ganz weich in der Birne wird
es ist einfach nur falsch für Auge und Ohr, es ist einfach nur
falsch
Ganz ehrlich, mir fallen keine Worte mehr ein und ich will einfach nur noch einpennen und morgen feststellen können, dass das grad nicht real war, sondern ein ganz, ganz übler Traum, der schleunigst vergessen werden sollte.
edit:
Um so mehr ich von dem Mist seh, umso mehr bin ich dazu geneigt, dass Teil für 1€ zu kaufen und es über Twitch rauszuhauen, aber nur mit 2, 3 Maß Bier intus um den Schmerz zu unterdrücken, den das Spiel auslöst, nüchtern ertrag ich so einen Blödsinn nicht, nie im leben
edit2:
hab mal gekuckt, was das für ein Studio ist und habe festgestellt, dass der/die Entwickler von den .... Spielen .... auf Droge gestanden haben müssen, aber auf nem ganz, ganz üblen Trip.
edit3:
so, nach einmal drüber schlafen hab ich entschieden, es nicht zu machen/kaufen
das ist mir dann doch zu blöd