Was schaut ihr gerade?

Grad den TV eingeschalter, da kam wieder eine alte Folge von Futurama (die, wo Bender "der eiserne Koch" werden will).
Futurama wurde echt mit der schlechtesten deutschen Synchronisation versehen, die je eine Cartoon-Serie bekommen hat.

Ihr kennt sicher die Szene, wo der Verkäufer durch die Zuschauerränge der Koch-Show geht, und eine riesige Soßen-(?)-Pipette in der Hand hat!?
"Wer will einen Truthahnschneider kaufen?"

Einen was?

Und Fry sagt noch so:
"Ja, mein Truthahn ist so trocken."

Viel Glück dabei, einen Truthahn mit einem Truthahnschneider zu befeuchten ^^
 
Hobbit: Eine unerwartete Reise auf RTL

und zu meiner großen Überraschung wird sogar die SEE gezeigt :o
 
Warum schaust Du dir den Hobbit im TV an? Du hast doch alle möglichen Versionen vom Hobbit. :o
 
Warum schaust Du dir den Hobbit im TV an? Du hast doch alle möglichen Versionen vom Hobbit. :o

naja weil es halt grad läuft, schau ja am 14. auch nochmal die ersten 2 Teile in der Kino-Version im Zuge des Hobbit-Triplefeatures. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich Die Schlacht der fünf Heere mir vorher schon ankucke oder es für mich quasi am 14. die Premiere sein wird. Danach schau ich aber definitiv noch ein 2. mal im Kino den 3. Teil an, vielleicht aber erst im Januar, weiß ich noch nicht
 
Da ich heute (leider) etwas krank bin, bleibe ich heute zuhause und verbringe den Tag damit, Gravity Falls zu gucken :]
 
Strikter Fernsehplan für heute Abend und Nacht. :)

Biathlon 20km Einzel der Männer in Östersund
(ARD/Eurosport) :-D
Wintersport ist einfach super!

Aktenzeichen XY
(ZDF)
In der Hoffnung irgendwann einmal als Zeuge helfen zu können, auch wenn ich nicht daran glaube.

Snooker UK Championship
(Eurosport) :X
Bin gespannt wie lange es heute Nacht gehen wird. Gestern war erst nach halb 2 Schluss.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der geht ja ab :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Altmeister hat es wieder geschafft und zum ersten Mal war ich live vor dem TV dabei. :X
 
Billiard hab ich früher während der Lehre gerne mal gespielt, aber das klassische Regelwerk, nicht diese Variante mit den roten Kugeln.
 
ich bin voll in Game of Thrones. Hab mich nie dafür interessiert.

Hab am Montag mit der 1. Folge angefangen und jetzt bin ich schon bei Staffel 3 Folge 5 :X:X:X
 
Zurück