Was schaut ihr gerade?

Hangover (SAT.1 HD)
Die Helene Fischer Show (ZDF)
Pirates of The Caribbean - Fremde Gezeiten (ProSieben HD)

Alles im Wechsel, wobei Helene einfach wie immer einfach nur sympathisch und super ist. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt noch was anderes, als Spongebob und Realfilm-Serien mit Kinderschauspielern? :O

Sag bescheid, wenn sie wieder Ren & Stimpy bringen (als ob das je passieren würde ;( )
Die haben die glaube ich vor 2,3 tagen gezeigt,
Heute kommen übrigens ab 21:20 2 Folgen Hey Arnold =)
 
Aktuell den Nordseereport Spezial auf dem NDR. Heute Abend geb ich mir dann The Return of the First Avenger auf Sky Cinema HD. =)

edit:
Eventuell auch auf Sky Cinema HD 1+ (also eine Stunde versetzt). Je nachdem, wie sich der Chat so entwickelt. Wenn es richtig abgeht, dann auf Sky Cinema HD 24. Und wenn es ganz schlimm wird und ich selbst dann nicht fit bin, dann auf Sky Anytime. :B
 
Vierschanzentournee (ARD) :X

Auch wenn es bis zum ersten Sprung ein sehr langer Kampf mit der Geduld war, freue ich mich jetzt umso mehr und hoffe auf einen Nicht-Österreicher als Sieger. :] Ein Norweger wäre super und ein Deutscher überragend. Trotzdem könnte ich auch mit einem Ösi leben, wenn er verdient Erster wird.
 
Vierschanzentournee (ARD) :X

Auch wenn es bis zum ersten Sprung ein sehr langer Kampf mit der Geduld war, freue ich mich jetzt umso mehr und hoffe auf einen Nicht-Österreicher als Sieger. :] Ein Norweger wäre super und ein Deutscher überragend. Trotzdem könnte ich auch mit einem Ösi leben, wenn er verdient Erster wird.

Ich verfolge das auch seit 16:00 Uhr - kann mir bald nicht vorstellen, das der Wettkampf zu Ende gebracht werden kann....:B
 
Hab jetzt was falsches gemacht...,Entschuldigung.Wollte eigentlich was hinzufügen.
Dann schreibe ich es noch hier - das ist kein faires Springen unter diesen Bedingungen.Ein Abbruch wäre sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade Science-Busters um zu verstehen wie Sex im Weltall funktioniert :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

also das erste video ist ja schon lustig, aber das zweite schießt den vogel komplett ab, liege auf dem boden! ahahahahaha!!! :B
 
Wander upon Yonder
Total verrückt diese Serie :X noch verrückter als spongebob

Geile Cartoon Serie. Kann ich nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wander upon Yonder
Total verrückt diese Serie :X noch verrückter als spongebob

Geile Cartoon Serie. Kann ich nur empfehlen

Hm, nie gehört, *nachgoogle*

...

ICH MUSS DAS SEHEN! (zumal es von Craig McCracken ist, der Kerl der die Powerpuff Girls und Foster's Home gemacht hat :top:)
 
Man kann es auf "watch cartoons online " sehen. Ist richtig genial. Da schmeisst man sich weg.

*Pssst* illegal

Leider muss ich jetzt doch nachträglich sagen, das ich abseits des Openings und dem genialen Namen dahinter, die clips die ich gesehen habe, doch leider eher Nervig als lustig empfand :| (ja, das geht sogar bei mir), naja, mal sehen, habe eh erstmal ne Immer Ärger mit Newton DVDs Box abzuarbeiten, die ich zu Weihnachten bekommen habe :X

@topic: das gerade erwähnte, plus Weitere Weihnachtsgeschenke, das sind Yu-Gi-Oh! DVD Box 1 in der zensierten 4kids fassung (...scheiß drauf, es is ist yu-gi fucking oh! Herz der Karten FTW!), und Batman, die komplette Serie aus den 60ern :X:B
 
Leider muss ich jetzt doch nachträglich sagen, das ich abseits des Openings und dem genialen Namen dahinter, die clips die ich gesehen habe, doch leider eher Nervig als lustig empfand :| (ja, das geht sogar bei mir), naja, mal sehen,

Ich sagte ja: verrückt %) vielleicht passt abgedreht besser. Mir hat's gefallen. Welche folge hast du.denn geschaut? Vielleicht hast du eine nicht ganz so lustige gesehen. Meine persönlichen Favoriten bis jetzt sind : the pet, the picnic, the greatest, the fugitives. Ich habe noch nicht alle Episoden geschaut. Vielleicht muss man sich auch erstmal reinsehen. ;) sonst macht es auch nix. wäre langweilig wenn alle denselben Geschmack hätten ;)

Habe mich beim Titel geirrt. 'wander over yonder' :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad, Staffel 2 beende ich heute noch.

Ich wusste rein garnichts davon bis vor zwei Tagen, außer dass halt einer ne schlimme Krebsdiagnose bekommt und dann Meth kocht. Hab jetzt dank meines Amazon Prime Abos mal damit angefangen.
Sehr geil die Serie, kann kaum aufhören zu schauen. Wird keine Woche dauern bis ich die komplett durchgesuchtet habe.;-D
 
Zurück