Catdog auf Nickelodeon
Wirklich gut ist es ja eigentlich nicht, aber es hat seinen Nostalgie faktor
Die haben die glaube ich vor 2,3 tagen gezeigt,Da kommt noch was anderes, als Spongebob und Realfilm-Serien mit Kinderschauspielern?
Sag bescheid, wenn sie wieder Ren & Stimpy bringen (als ob das je passieren würde )
Vierschanzentournee (ARD)
Auch wenn es bis zum ersten Sprung ein sehr langer Kampf mit der Geduld war, freue ich mich jetzt umso mehr und hoffe auf einen Nicht-Österreicher als Sieger. Ein Norweger wäre super und ein Deutscher überragend. Trotzdem könnte ich auch mit einem Ösi leben, wenn er verdient Erster wird.
Dann schreibe ich es noch hier - das ist kein faires Springen unter diesen Bedingungen.Ein Abbruch wäre sinnvoll.
Wander upon Yonder
Total verrückt diese Serie noch verrückter als spongebob
Geile Cartoon Serie. Kann ich nur empfehlen
Man kann es auf "watch cartoons online " sehen. Ist richtig genial. Da schmeisst man sich weg.Hm, nie gehört, *nachgoogle*
...
ICH MUSS DAS SEHEN! (zumal es von Craig McCracken ist, der Kerl der die Powerpuff Girls und Foster's Home gemacht hat )
Man kann es auf "watch cartoons online " sehen. Ist richtig genial. Da schmeisst man sich weg.
Leider muss ich jetzt doch nachträglich sagen, das ich abseits des Openings und dem genialen Namen dahinter, die clips die ich gesehen habe, doch leider eher Nervig als lustig empfand (ja, das geht sogar bei mir), naja, mal sehen,