Was schaut ihr gerade?

gerade eben die letzten 5 Folgen der 3. Staffel von Falling Skies geschaut, Staffel 4 kann also kommen in ner knappen Woche nem Jahr
 
Alien 1: Das Wesen aus einer anderen Welt

kenn die Filme noch nicht, bin gespannt. Für Isolation will ich aber zumindest die direkte Vorgeschichte einmal gesehen haben
 
Teil 2 ist noch besser ;)

ok den schau ich dann vielleicht nächste Woche, vielleicht hol ich mir dann gleich die Collection mit allen 4 Filmen + Prometheus, kostet ja nur 15€ hier (als DVD-Box).

Teil 1 schau ich jetzt nochmal, weil ich gestern eingenickt bin und es nur für 48 Stunden aus dem PS-Store ausgeliehen ist
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AAAHH, einfach schön :X :X :X hab jetzt noch tränen in den augen, war das geil, der abend war einfach nur komplette eskalation :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS-Profis - Mehr Power aus dem Pott (Sport1)
Finde die zwei Jungs sehr unterhaltsam, auch wenn Der Checker auf DMAX mein Favorit in diesem Bereich war, ist und wohl auch immer bleiben wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Underclass-Hero:
Die bei den Nobody-Film ist besser. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Im Kino hat das Smartphone aus zu sein. -.-

War es danach ja auch :P.
Nur in den 15 Minuten Werbung davor will ich mir halt noch die Zeit vertreiben ;).

Der Film lässt mich momentan jetzt sprachlos zurück. Echt kA was ich momentan sagen soll. Jedenfalls sollten Leute die einen gemütluchen Abend mit einfachem zurück lehnen wohl nicht reingehen, denn das funktionniert hier nicht.
Ich bin jedenfalls begeistert.
 
Zurück