Was schaut ihr gerade?

Warum Gott sei Dank? :o
Hab ihn mir gestern auch angesehen und das 3D gepaart mit der HFR fand ich fürs optische wirklich genial.

3D war nich schlecht ja, aber durch den 3D Effekt sind mir einige Dinge die nicht zentral ablaufen doch entgangen, 2D hab ich gefühlt mehr von den Szenen wargenommen, weil das Auge nicht so sehr fixiert auf den 3D Effekt war. Außerdem sind die billigen Plastikbrillen unseres Kinos recht empfindlich, beim 3. Film war der Bügel fast abgebrochen, der war von Anfang an schon angeknackt. Hab immer mal wieder gedacht die Brille fällt gleich auseinander, wenn ich mal den Kopf etwas stärker bewegen sollte :] zum Glück nicht passiert
 
613vruoRHUL._SY400_.jpg
 
Reportage über einen Jugendkommissar auf NDR die im Moment läuft. Scheint auch ein potenter Stecher zu sein, da er vier Kinder hat.

-> Typisch! Der Jugendschutzkommissar – mit Liebe gegen Gewalt | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm

Jens Mollenhauer ist Hauptkommissar beim Jugendschutz der Polizei in Hamburg. Er kümmert sich um Kids, die nicht wissen, wohin mit sich - mit ihren Aggressionen und ihrer Wut im Bauch. Mit seinen Kollegen ist er da unterwegs, wo immer viel los ist.

Ob auf dem Hamburger Dom, an der Alster oder in Flüchtlingsunterkünften. Jens Mollenhauer versucht durch intensive Gespräche die Jugendlichen zum Nachdenken zu bringen. Auch wenn er nur einen für sich gewinnt, sagt er, hat sich die Mühe für ihn schon gelohnt.
 
Der Hobbit: Smaugs Einöde :X

Zwar nicht in HD-Qualität, aber das macht den Film nicht schlechter. Morgen geht's dann endlich zum letzten Teil ins Kino. :X
 
Catdog auf Nickelodeon :B

Wirklich gut ist es ja eigentlich nicht, aber es hat seinen Nostalgie faktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück