Was schaut ihr gerade?

nachher nen kleinen Hobbit Abend :-D

Eine unerwartete Reise und Smaugs Einöde in den Extended Editionen, als kleine Einstimmung auf die Schlacht der 5 Heere :X (auch wenn ich da eventuell eh noch das Triple-Feature warnehme ;) )
 
Und Du persönlich bist in meiner "Wie-sehr-mag-User-aus-dem-VGZ-Forum"-Skala um 100 Punkte abgerutscht...

Gott, wie kann man sich so ein Müll anschauen?
 
Ich hab mir die zweite Staffel von "The Walking Dead" angeschaut, und da hat doch echt jemand das Wort "Zombies" benutzt! (also in der deutschen Synchronfassung, natürlich). Was ist ein Zombie? Soweit ich gehört habe, spielt die Geschichte in einer Welt, wo man das Wort Zombie nicht kennt. Was auch Sinn macht, warum sollten sie sonst verschiedenste Namen dafür erfinden!?
 
Ich hab mir die zweite Staffel von "The Walking Dead" angeschaut, und da hat doch echt jemand das Wort "Zombies" benutzt! (also in der deutschen Synchronfassung, natürlich). Was ist ein Zombie? Soweit ich gehört habe, spielt die Geschichte in einer Welt, wo man das Wort Zombie nicht kennt. Was auch Sinn macht, warum sollten sie sonst verschiedenste Namen dafür erfinden!?

Wieso sollte man in der Welt von The Walking Dead das Wort "Zombie" nicht kennen?
Aber jetzt, wo du es sagst (ich hab die ersten 4 Staffeln uncut auf Deutsch gesehen), kam das Wort "Zombie" nicht allzu häufig bis gar nicht vor.
Ich kann mich zumindest nicht erinnern.
Meistens werden sie "Beißer" genannt, was auch nicht viel besser ist, aber ok :B
 
Wieso sollte man in der Welt von The Walking Dead das Wort "Zombie" nicht kennen?
Aber jetzt, wo du es sagst (ich hab die ersten 4 Staffeln uncut auf Deutsch gesehen), kam das Wort "Zombie" nicht allzu häufig bis gar nicht vor.
Ich kann mich zumindest nicht erinnern.
Meistens werden sie "Beißer" genannt, was auch nicht viel besser ist, aber ok :B

Irgendwo hab ich gelesen, dass es Inder Welt den Film (oder Roman?) "XY" nicht gegeben hat, und deshalb kennt man scheinbar weder was ein Zombie ist, und eben auch nicht den Namen dafür.


[EDIT]
Nach einer Google-Suche stellt sich raus dass Kirkman (also der Erfinder von The Walking Dead) gesagt hat, dass es in dieser Welt nie die George-Romero-Filme gab, und deshalb auch das Konzept des Zombies nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich gelesen, dass es Inder Welt den Film (oder Roman?) "XY" nicht gegeben hat, und deshalb kennt man scheinbar weder was ein Zombie ist, und eben auch nicht den Namen dafür.

Zomies gab es erst nach einem Buch von irgendwem? Dachte das Wort Zombie gibts schon ewig und ist irgendwie von der Herrkunft irgend eines alten Volkes wo es einfach nur bedeutet "Wandelnder Toter" oder ähnliches
 
Eine aufnahme von einem Livestream, in dem der Bettlefield 3 Singleplayer auf Bugs und designfehlern zerpflückt wird, das Spiel war echt schlecht :B

nein nein, der Multiplayer ist ja okey, aber der Singleplayer, Gott behüte %)
 
Eine aufnahme von einem Livestream, in dem der Bettlefield 3 Singleplayer auf Bugs und designfehlern zerpflückt wird, das Spiel war echt schlecht :B

nein nein, der Multiplayer ist ja okey, aber der Singleplayer, Gott behüte %)
er war vorallem auch sehr verbugt %) , ok weil damals mein Internet kaputt war konnte ich damals auch keine Patches runterladen.
 
Habe seit gestern endlich mal mit Game of Thrones angefangen.

Der Anfang ist jetzt aber noch nicht soo knalle, liegt wohl daran das ich teilweise schon weiß, wer alles stirbt
(also alle außer Peter Dinkage, wenn ich nicht auch da falsch liege (da er in den Medien aber noch ziemlich vertreten ist, denke ich aber nicht))
, dafür ist Deneris scharf %)
 
Prima Vista Lesung wieder mal. lustig wie immer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hoshi no Kabii - Muss ich noch was dazu sagen? %) (jetzt mal ernsthaft: für eine Kindersendung von unserem rosa Lieblingsknäuel ist die echt überraschend gut, das zwar nun echt nix was der Allgemeinheit empfehlen würde, immerhin ist es schon ein riesiger Kindergarten der hier abläuft, aber freunde des Flauschballs bekommen hier für die verhältnisse eine doch recht gute Story, und besser als so ne scheiße wie die Teletubbies und Bob der Baumeister ist es allemal :top:

YU-Gi-Oh Season 0 - Die Yu-Gi-Oh staffel, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurde, da ich mir demnächst mal die uncut version der regulären folgen aus Uk oder gar den USA (in letzterer gibt es die halt schon komplett, in uk bisher nur 1 Staffel) importieren möchte, wollte ich mal hier starten, ist allerdings bisher etwas Zäh :|

Ach, und Game Of thrones sollte ich auch nach 2 1/2 Folgen wieder aufnehmen, nur leider kann ich mich allgemein mit den 55 minuten laufzeit pro Folge, in denen nicht viel passiert, großartig anfreunden, warum muss jede Sendung die keine Zeichentrickserie oder Sitcom ist, immer so lange laufzeiten pro episode haben? 20-30 Minuten sind ideal :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoshi no Kabii - Muss ich noch was dazu sagen? %) (jetzt mal ernsthaft: für eine Kindersendung von unserem rosa Lieblingsknäuel ist die echt überraschend gut, das zwar nun echt nix was der Allgemeinheit empfehlen würde, immerhin ist es schon ein riesiger Kindergarten der hier abläuft, aber freunde des Flauschballs bekommen hier für die verhältnisse eine doch recht gute Story, und besser als so ne scheiße wie die Teletubbies und Bob der Baumeister ist es allemal :top:
Hab auch so ca das erste Drittel der Serie gesehen (Fandub) und fand sie ganz ordentlich. Das Peinliche waren nur die teilweise schrecklich schlechten Computeranimationen, die aus dem hübschen restlichen Zeichenstil meistens total rausstachen. Dyna Blade war bei ihren ersten Auftritten so ziemlich das schlimmste. Wurde später glaube ich aber bisschen verbessert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(ab ca 08:17)


edit: Außerdem ist Meta Knight ne coole Sau %)
tuKDckA.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bekommt man richtig Bock wieder auf die Trilogie.
 
Zurück