Was schaut ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die alten Folgen von die Ludolfs auf DMAX.
1000 mal unterhaltsamer, als das was die jetzt gerade machen. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bei 6 minuten und 20 sekunden, aaaahhhh fuck, bester mann :-D :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nicht "gerade", aber bald Fußball-WM-Quali Polen - Deutschland :-D auf RTL - kann nur hoffen, das da nicht wieder mitten im Spiel alle 5 min. Werbung ist :B, sonst wars das mit diesem Sender.
 
Charlie Brown - Janice ist krank

Ich liebe die Peanuts. Würde am liebsten auch so einen Hund wie Snoopy haben. =)

Nicht "gerade", aber bald Fußball-WM-Quali Polen - Deutschland :-D auf RTL - kann nur hoffen, das da nicht wieder mitten im Spiel alle 5 min. Werbung ist :B, sonst wars das mit diesem Sender.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich schon gar keine mehr für Sortübertragungen auf RTL habe. Ich hoffe nur, dass nach der WM 2018 die Spiele wieder auf den öffentlich-rechlichen Sendern laufen werden. Denn das was RTL abliefert ist einfach nur schlecht.
 
gerade eben die letzten 5 Folgen der 2. Staffel von Falling Skies geschaut, Staffel 3 kann also kommen in ner knappen Woche :X
 
Breaking Bad auf RTL Nitro. Gerade kam die Folge als

Walter Mike erschießt. Das ist so herzzerreißend. Natürlich sind das alles Verbrecher, aber Mike war trotzdem so liebenswert. :(
 
Ich weiß nicht wo ich die Frage am besten stellen sollte, darum mach ich es mal hier

Hat schon jemand den Dracula Untold Film mit dem "Bard-Darsteller" in der Hauptrolle gesehen? Ist der gut oder zumindest sehenswert?
Und was ist mit diesem Labyrinth Film (genauer Titel entfallen) der auf nem Buch basieren soll?
 
Zurück