Was schaut ihr gerade?

Scheiss Spiel. ^^
Ne im Ernst, nicht den Hauch einer Chance.
Aber warum auch, der Kommentator hat gesagt die Deutschen haben zusammen mehr Spiele in der Buli als die Österreicher in unserer ersten Liga ;)
 
Vorhin auf 3sat die Liveübertragung aus Wacken vom Avantasia Konzert. Bis heute gar nicht gekannt die Band, was ich echt bereue. Richtig geile Musik wie ich finde :X.
 
Pokemon Film 13 in einem kommentierten Livestream, Gott ist er schlecht :B
 
Ich schau mir grade die 1. Staffel von Sleepy Hollow an, nachdem mich meine Freundin quasi dazu überredet hat, mal reinzuschauen ;)

Bisher besser als ich dachte, ein paar Sachen sind natürlich stark an den Haaren herbeigezogen aber so ist das nunmal bei einer solchen Mystery-Serie.

Meine Lieblingsserie wird sie zwar nicht, aber für zwischendurch ists eigentlich mal ganz nett. Und um mal wieder platz im BluRay-Regal zu schaffen, werd ich wohl meine alte Friends-Staffel auf http://www.momox.de/film-ankauf/ankauf-von-gebrauchten-film-dvds.html verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der hammer :-D
 
Geschaut habe ich in letzter Zeit Diverses. Hängen geblieben ist Only God Forgives.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Storymäßig zwar ein einfacher Rache-Thriller. Jedoch optisch und vom Sound her genial präsentiert.

ANSCHAUEN!

Sonst rotiert aktuell die Blu-Ray von Ironclad 2 in der PS3. Bin bei der 40 Filmminute und es wird nicht besser. Teil 1 war echt gut. Wie kann man das nur so versauen. :<
 
Man nehme ca. 70 € und investiere sie in eine TV-Serie von David Lynch, welche aktuell auf Blu-Ray erhältlich ist und diverse Szenen sowie Bonusmaterial erhält, nach denen sich Fans seit Jahrzenten die Finger lecken.

Ich schau es zwar nicht aktuell, aber werde morgen damit anfangen, da die Box endlich eingetroffen ist. :X


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


61A0ah-EOWL._SX385_.jpg
 
Zwei schicke Sachen dank dem 2-Blu-Ray-Abonnement von Amazone Prime Instant bla bla (ehemals lovefilm.de).

Film Nr. 1

Barbara


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wir befinden uns in einem Zeitraum, wo der Osten noch eine Mauer hat. Barbara ist eine Ärztin in der DDR, die einen Ausreiseantrag gestellt hat. Ihr Geliebter hängt im westlichen Deutschland rum. DDR mag keine Ärzte verlieren, daher wird mal fleißig Druck von der Partei ausgeübt. Barbara landet in einem Kaff.

Eine preiswerte Produktion, das merkt man daran, dass die Opulenz von Goob Bye, Lenin; Sonnenallee und NVA fehlt. Aber dennoch gut gemachter Film. Mal was Intellektuelles mit tollen Darstellern aus unserer heimischen Fernsehlandschaft (teilweise sind manche noch zu Unrecht unbekannt :-/ ).


Film Nr. 2

Berserk – Das goldene Zeitalter ( Teil III)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krasse Scheiße. Aber man sollte vorher Teil I – II gesehen haben, da das Ganze sonst keinen Sinn macht. :-D

Also wer Animes sowie Game of Thrones mag, wird mit dieser Trilogie mehr als glücklich. ^_^

Fazit:
Beide haben mir sehr gefallen, aber liegen halt in verschiedenen Welten. Barbara läuft bestimmt bald (oder lief schon) im TV. Schließlich hatte da arte und das ZDF Kohle sehen lassen.
 
ich find die eig. recht nice. ^^

staffel 4 hat so seine längen, meiner meinung nach (kenne sie ja bereits von sky). im oktober geht es weiter, hoffentlich wirds mal auch durchgängig interessant. :)

@Thema:
Homefront (mit Statham), bin aber noch nicht durch. Bisher isser echt gut. 8)
 
Homefront

Schönes Ding. Einer der besseren Filme mit Statham. Ab 16, trotz Heroic-Bloodshed. =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Non Stop

Auch sehr guter Thriller. Neeson prügelt zwar nicht so viel rum wie in den beiden Taken - Teilen, aber dennoch ist der Film spannend und enthält genug Action. Und lag ich doch richtig, dass da eine von Downton Abbey mitmacht. ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vampire Academy

He! Kein Mobbing. :B

Der Film ist gar nicht mal so übel. Hat viele Fightszenen und ist nicht so "emotional schwul" wie die Twilight Serie. Das einzige was mich gestört hat ist, dass der Film so wirkt, als hätte man ein Buch schnell vorgespult.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Jahre Rock-Pop Geschichte auf RTL - Thomas Gottschalk hat einfach Ahnung von Musik und kommentiert alles auch sehr gut. Zudem sind Leute mit Ahnung dabei wie Nils Bokelberg. Aufgezogen ist es wie die Ultimative Chartshow oder Hit Giganten. Auf jeden Fall lernt man noch etwas dabei.
 
Zurück