Was schaut ihr gerade?

Im Moment gerade wir Gomez nicht trifft ^^ (Argentinien-Deutschland)

dito

gut dass es nur ein Freundschaftsspiel ist, weil das läuft heute alles andere als rund gegen den WM-Zweiten. Aber so kann man es recht gelassen ansehen, geht ja um nix.

Zuletzt bearbeitet:
HÖR AUF! Ich hätte dir fast ein gefällt mir gegeben :(
(Bzw. falls du schon zur Generation des alten Nickelodeons der 90er angehörst und je mal bei Ren & Stimpy reingeschaltet hast, würdest du wissen, dass der gute Tex und Kumpanen noch harmlos sind, und die von dir genannte verblödung seit Anbeginn des guten Kinderfersehens existiert :B )

Ich hab eh geschrieben, dass mir die Sendung gefallen hat. Aber mal ehrlich: Eine verrückte reiche Alte die mit einer Bazooka auf eine Fliege los geht ist auch nicht gerade geistreich. ;D

Im Moment gerade wir Gomez nicht trifft ^^ (Argentinien-Deutschland)

Deshalb war er nicht in Brasilien dabei. :P

gut dass es nur ein Freundschaftsspiel ist, weil das läuft heute alles andere als rund gegen den WM-Zweiten. Aber so kann man es recht gelassen ansehen, geht ja um nix.

Scheiß drauf! Weltmeister samma! Des scheiß Freundschaftsspui konnst da hinter deine Ohrn schmiern! :B

Wusste gar nicht, dass heute Länderspiel ist. Deshalb gucke ich lieber Breaking Bad. Leider war ich zu lange raus, weshalb ich Staffel 2 noch einmal anschaue.

Mach mal Fotos von euren Weibern im Dirndl. :X

Junge Mädels! Nicht von den alten ... fetten ,,, deren Sätze mit ach damals, 1950 anfangen. :pissed:

Und knips die Helene, Tochter eines Fischers, falls die sich da blicken lässt. FxGa und ich sind ganz große Fans von ihr. *_*

Ihre Musik ist Müll, aber dafür gibt es ja ne Mute-Taste am TV. ^^

@Thema:
Truman Show. Gleich flüchtet er mit nem Boot. ^^

"Sie waren nie ein meinem Kopf"
wird er rufen, bevor er das gigantische Studio verlässt.

Edit:

Atemlos, durch die Nacht :O

Diese eine komische Sendung mit dem Kind und dem Hund, habe den namen vergessen, aber dieser typ "Herr-Semmelknoedel" da, scheint fan von zu sein :B
Aber nicht das oder? :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht jetzt, aber diese Nacht: Kurt Cobain - About a Son

Lief auf einem Zusatzsender der Ard. Ich höre Nirvana nicht mehr so oft, dennoch fand ich es so faszinierend, dass ich es bis um 1:40 zu Ende geschaut habe, obwohl ich heute früh raus musste. Kurt Cobain ist für mich immer eine extrem interessante Person gewesen. In den jungen Jahren war er vielleicht eher merkwürdig und auch charakterlich kein Vorbild, aber er machte sich später über die richtigen Sachen Gedanken. Er beobachtete und kritisierte. Sowas fehlt uns heute in der verflachten, populären Musik der Gegenwart, die in der Belanglosigkeit ertrinkt.

Gronkhs Sims 4 Lets Play, das zu Sims 3 war einfach nur Göttlich und besser als jede Sitcom :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GANZ NORMALES WOCHENENDE :X :B

Eine so komische Dauerwerbesendung auf RTL. Dazwischen kam aber Fußball.

Mich nervt jetzt schon die Fußballübertragung von RTL so extrem und dabei ist es erst das erste Spiel. :pissed:

Mich nervt jetzt schon die Fußballübertragung von RTL so extrem und dabei ist es erst das erste Spiel. :pissed:

Deiner Meinung schließe ich mich an, mich hat schon heute Nachmittag die andauernde Werbung bei der F1 voll genervt.

Hatte schon gedacht, das noch Werbung während des Spieles gemacht wird.

Zur Zeit gucke ich noch RTL - Auswetung des Spieles mit Löw - natürlich war da auch wieder vorher ziemlich lange Werbung :$

Und deshalb ist da soviel Webung da sie sonst nicht wieder ihr Geld (dass sie für die Rechte bezahlt haben) zurückbekommen

Zurück