Ich sehe ja was mein kleiner Neffe sieht. Coop and Cat, Ninjago, Go Wild. Ok Go Wild ist wirklich interessant, da lernt man sogar etwas über die Tierwelt. Aber ich hab damals auch am Abend um 17:30 gern Super RTL angeschaut. Angefangen hat ja eigentlich alles schon so frühen Nachmittag mit Saber Rider, Super Mario Bros Super Show und Mila Superstar auf RTL II. Auf Tele5 hat es noch den Bambino gegeben. Das war so eine braune Maus. Das Pendant zu Vampi.Grundsätzlich kommt heutzutage nur noch Spongebob und ein paar andere Sachen im TV. Die guten alten Sachen kommen gar nicht mehr (nicht mal auf dem Disney Channel kommen die guten alten Disney Serien). Früher kam man von der Schule und hat dann Hausaufgaben gemacht und gespielt oder was auch immer, dann kam sowas wie Darkwing Duck, Käptn Balu und seine tollkühne Crew. Und ich glaub selbst zu dieser Zeit kamen einige Perlen schon gar nicht mehr. Ich erinnere mich gaaaanz dunkel an Sachen wie Nadja and the secret of blue water, Saber Rider, oder der andere "Sci-Fi Sheriff mit seinem sprechendem Pferd", ich kann mich net mal mehr an den Namen erinnern (Bravestar??). Ach, und noch mindestens zwanzig Serien die früher liefen...
HÖR AUF! Ich hätte dir fast ein gefällt mir gegebenNach ein paar Jahren sind die ersten Verblödelungsserien gekommen.Wie zB die Tex Avery Show.
Nein, seit dem Die Sendung mit der Maus Käpt'n Blaubär rauseworfen und durch Shaun das Schaf ersetzt hat, ist sie auch nicht mehr gut@Kraxe:
KiKa hat noch gute Kindersendungen.
Nein, seit dem Die Sendung mit der Maus Käpt'n Blaubär rauseworfen und durch Shaun das Schaf ersetzt hat, ist sie auch nicht mehr gut
HÖR AUF! Ich hätte dir fast ein gefällt mir gegeben
(Bzw. falls du schon zur Generation des alten Nickelodeons der 90er angehörst und je mal bei Ren & Stimpy reingeschaltet hast, würdest du wissen, dass der gute Tex und Kumpanen noch harmlos sind, und die von dir genannte verblödung seit Anbeginn des guten Kinderfersehens existiert )
...
und spongebob ist sau geil, ja? :>