Was schaut ihr gerade?

Ich schaue das Serienfinale von How I met your Mother auf ProSieben. Irgendwie traurig, dass nach so vielen Jahren alles vorbei ist. Schaue die Serie seit über fünf Jahren und dann soll auf einmal alles vorbei sein. Das ist wie bei Harry Potter oder Herr der Ringe. :(
 
Die ersten Staffeln Adventure Time wieder, da meine Blu-Rays angekommen sind (die erste habe ich gestern an einem Tag beendet) :X :X :X
 
Einen Breaking Bad Marathon mit meiner Frau. :-D Sind jetzt bei Staffel 6 angekommen, selten habe ich einen Haupcharakter so sehr gehasst wie Walter White. :pissed: Hoffentlich gibt es kein Happy End :B
 
ich zieh mir jett the wolf of wall street rein. hab ich, seit dem ich ihn im januar im kino gesehen hab, nicht mehr geguckt. ist aber als bomben film in erinnerung geblieben. so will ich auch mein geld verdienen :B
 
Die erste Staffel von der ultimative Spider-Man.
Der ultimative Spider-Man (Originaltitel: Ultimate Spider-Man) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die lose auf der Ultimate-Spider-Man-Comicreihe der Marvel Comics basiert. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht. :P
 
Erste Folge Mila Superstar -> Der frühere Anime-Stil war früher einfach viel schöner anzusehen. Die Animationen sind echt cool. Kennt man heute meiner Meinung nach gar nicht mehr.
Erste Folge Power Rangers -> Die Qualität ansich ist nicht mehr allzu gut. Aber wie ich Bulk und Skull, sowie Alpha wieder sah musste ich einfach wieder lachen. Aiaiaiaiaiii. :-D
Erste Folge Sailor Moon -> Wusste gar nicht, dass der erste Dämon so hässlich aussah. :B Wirklich cool, auch hier finde ich den Anime-Look äußerst gelungen.

Morga.jpg

Hab mir extra eine Festplatte zugelegt, damit ich meine Serien aus der Kindheit immer schön bei mir habe, bevor diese auf dem Fileserver wieder entfernt werden.

Generell muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich solche Serien erleben durfte. :X Heutzutage ist entweder alles Computer-animiert oder Schwämme tragen Unterhosen. :$
 
Grundsätzlich kommt heutzutage nur noch Spongebob und ein paar andere Sachen im TV. Die guten alten Sachen kommen gar nicht mehr (nicht mal auf dem Disney Channel kommen die guten alten Disney Serien). Früher kam man von der Schule und hat dann Hausaufgaben gemacht und gespielt oder was auch immer, dann kam sowas wie Darkwing Duck, Käptn Balu und seine tollkühne Crew. Und ich glaub selbst zu dieser Zeit kamen einige Perlen schon gar nicht mehr. Ich erinnere mich gaaaanz dunkel an Sachen wie Nadja and the secret of blue water, Saber Rider, oder der andere "Sci-Fi Sheriff mit seinem sprechendem Pferd", ich kann mich net mal mehr an den Namen erinnern (Bravestar??). Ach, und noch mindestens zwanzig Serien die früher liefen...
 
Grundsätzlich kommt heutzutage nur noch Spongebob und ein paar andere Sachen im TV. Die guten alten Sachen kommen gar nicht mehr (nicht mal auf dem Disney Channel kommen die guten alten Disney Serien). Früher kam man von der Schule und hat dann Hausaufgaben gemacht und gespielt oder was auch immer, dann kam sowas wie Darkwing Duck, Käptn Balu und seine tollkühne Crew. Und ich glaub selbst zu dieser Zeit kamen einige Perlen schon gar nicht mehr. Ich erinnere mich gaaaanz dunkel an Sachen wie Nadja and the secret of blue water, Saber Rider, oder der andere "Sci-Fi Sheriff mit seinem sprechendem Pferd", ich kann mich net mal mehr an den Namen erinnern (Bravestar??). Ach, und noch mindestens zwanzig Serien die früher liefen...
Ich sehe ja was mein kleiner Neffe sieht. Coop and Cat, Ninjago, Go Wild. Ok Go Wild ist wirklich interessant, da lernt man sogar etwas über die Tierwelt. Aber ich hab damals auch am Abend um 17:30 gern Super RTL angeschaut. Angefangen hat ja eigentlich alles schon so frühen Nachmittag mit Saber Rider, Super Mario Bros Super Show und Mila Superstar auf RTL II. Auf Tele5 hat es noch den Bambino gegeben. Das war so eine braune Maus. Das Pendant zu Vampi.
Am Abend lief auf Super RTL (17:30) die Disney Time. Die war wriklich cool. Da gabs dann Serien wie Chip & Chap, Kaptn Balu, Gummibärenbande, Goofy & Max, oder Darkwing Duck. Nach ein paar Jahren sind die ersten Verblödelungsserien gekommen. Wie zB die Tex Avery Show. Die hab ich aber trotzdem noch gerne geschaut, aber über die Jahre sind die Serien anspruchsloser geworden. Aber auch die TV-Sender sind schlechter geworden. RTL II kannst du heute vergessen. Disney Channel ist zwar jetzt gratis, aber da gibts jetzt schon zuviele Disney-Sitcoms für Kinder. Das ist für mich kein Kinderfernsehen.
 
Nach ein paar Jahren sind die ersten Verblödelungsserien gekommen. Wie zB die Tex Avery Show.
HÖR AUF! Ich hätte dir fast ein gefällt mir gegeben :(
(Bzw. falls du schon zur Generation des alten Nickelodeons der 90er angehörst und je mal bei Ren & Stimpy reingeschaltet hast, würdest du wissen, dass der gute Tex und Kumpanen noch harmlos sind, und die von dir genannte verblödung seit Anbeginn des guten Kinderfersehens existiert :B )
 
Zuletzt bearbeitet:
HÖR AUF! Ich hätte dir fast ein gefällt mir gegeben :(
(Bzw. falls du schon zur Generation des alten Nickelodeons der 90er angehörst und je mal bei Ren & Stimpy reingeschaltet hast, würdest du wissen, dass der gute Tex und Kumpanen noch harmlos sind, und die von dir genannte verblödung seit Anbeginn des guten Kinderfersehens existiert :B )

Hey, willst du damit andeuten, dass Ren & Stimpy blöd wären? Was soll an Pulvertoastman verkehrt sein? Ausserdem konnte man da auch was lernen, z.B. dass man nicht auf den Elektrozaun pinkeln soll! :-D
 
die generation vor uns hat wahrscheinlich genauso über "unsere" kinderserien gedacht, wie wir über die jetzigen. zeiten ändern sich, wir verbinden eben mit käptn balu, gummibärenbande etc etwas, bei anderen sind es halt die neuen serien. das ist der lauf der dinge. die jetzt unbedingt schlecht zu reden muss nicht sein. wir befinden uns ja auch nicht mehr in der zielgruppe die diese serien ansprechen sollen. käptn balu etc schauen wir uns ja auch eigentlich nur noch wegen den nostalgie faktor an. lasst den dingen ihren lauf, aufhalten könnt ihr sie eh nicht^^

und spongebob ist sau geil, ja? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
...

und spongebob ist sau geil, ja? :>

manche folgen schon =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Bööööööse :pissed:
 
Aktuelle kindersendungen die noch heute wohl sehr gut sind:

Regular Show
Gravity Falls
Invader Zim
Diese eine komische Sendung mit dem Kind und dem Hund, habe den namen vergessen, aber dieser typ "Herr-Semmelknoedel" da, scheint fan von zu sein :B

Ansonsten höre ich immer wieder mal die namen steven Universe und the fantastic world of Gumball , aber diese habe ich noch nie gesehen, haben aber wohl ihre fanbases.

Leider sind alle genannte serien bei uns verdammt unbekannt :(
Fun fact: legende von korra ist nicht dabei, das ist dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück