Was schaut ihr gerade?

@Proble
Den David Hain mag ich nicht, der kommt immer so unsympathisch eingebildet rüber.

Hm, das klingt so als würdest Du mich beschreiben...

@t

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
La Grande Finale von Falling Skies 3. Staffel. ;)

Staffel 2 hatte meiner Meinung nach das bessere Finale. Folge 3x10 wenig spektakulär mit einigen interessanten, wenn auch nicht gänzlich überraschenden Wendungen. Aber halt auch etwas zu wenig bombastisch inszeniert.

Instesamt gesehen trotzdem eine coole Staffel. Freu mich schon auf die 4. :X
die ebenfalls - wie alle bisherigen Staffeln - 10 Folgen umfassen soll
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich liege komplett am boden, ist das geil alter :-D :-D :-D
 
Irgendwie bin ich gerade bei Hawai 5-0 hängen geblieben. Das liegt aber auch da dran, daß meine Lieblingszylonin Boomer (Trace Park) mitspielt und mir die Hawai Insel sehr gut gefällt. :)
 
SPOILER

Ich habe die Serie ungefähr über 6 Staffeln hinweg verfolgt bevor mir die Lust dran vergangen ist, konnte es einfach nicht mehr ab wie sich alles zieht und ich wollte Mutti sehen %)
Habe mir eben das Finale der Serie angesehen und bin ein wenig enttäuscht. Nicht weil es schlecht gemacht ist, nicht weil es kein zuckersüßes Happy End gibt oder dergleichen.

Aber im Endeffekt ist es schon ziemlich ähnlich zu den ganzen "Verschwörungstheorien" die früher bereits aufgekommen sind, die Debatte um Robin entstand schon relativ früh und Ted zeigte sehr häufig Gefühle ihr gegenüber. Es war eine ständige On-Off Beziehung. Und irgendwie ist es ein kleiner Schlag ins Gesicht wenn man darauf gehofft hat das Ted, der unsterbliche Romantiker, anscheinend seinen Kindern präzise seine Vergangenheit erklärt nur um sein Interesse an Robin zu bekunden.
Es kam dadurch schon beinahe so rüber als wäre Ted quasi nur kurz im Siebten Himmel mit ihr gewesen und hat dann aufgrund verschiedener Ereignisse eine unglückliche Ehe am Leben erhalten um den Weg des geringsten Widerstands zu gehen anstatt seine wahre Liebe zu ehelichen.

SPOILER VORBEI

Aber jetzt ist die Serie eben vorbei, es gab viele lustige, schöne, traurige und emotional zwiegespaltene Momente. Die Staffeln die ich verfolgt habe, haben Spaß gemacht aber vllt wäre es besser gewesen wenn es gar nicht um "How i met your mother" gegangen wäre, sondern "Ich erzähl euch nen Schlag aus meinem früheren Leben", dann wäre es auch hinfällig sich über viele unnötige Nebenstorys aufzuregen.



BTW. irgendwie ist es echt lustig das Ted seinen Kindern eigentliche alle Exen vorstellt und sogar die Sexstorys ( wenn auch natürlich entschärft) näher bringt, sich aber schämt ihnen zu sagen, er habe als Junger Mann Cannabis geraucht :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Snookerweltmeisterschaftsfinale 2014 Mark Selby - Ronnie O'Sullivan auf Eurosport


Richtig spannende Begegnung, die auch schon fast elf Stunden läuft. Bin seit 15 Uhr live mit dabei. =)
 
Snookerweltmeisterschaftsfinale 2014 Mark Selby - Ronnie O'Sullivan auf Eurosport


Richtig spannende Begegnung, die auch schon fast elf Stunden läuft. Bin seit 15 Uhr live mit dabei. =)
wenn man sonst nichts zu tun hat :B

@ topic: standart montag abend: circus halligalli & tvtotal :top:
 
wenn man sonst nichts zu tun hat :B

Kann mir eine Million an Dingen vorstellen, die schlimmer sind als das prestigeträchtigste Tunier einer der besten Sportarten überhaupt zu verfolgen. Die Engländer haben auch einfach tolle Sportarten erfunden. Die Premier League Darts ist auch schon bald wieder vorbei und dort wird es ähnlich spannend werden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

genial der kerl :B
 
Gleich das 2.Halbfinale der Eishockey - WM: Tschechien - Finnland

Und jetzt UEFA Champions League (Finale): Real Madrid - Atletico Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin allein zu Haus

Immer noch großartig dieser Film! :X Danke auch an Apple für den Gratisdownload bei iTunes!
 
Zurück