Was schaut ihr gerade?

Fußballweltmeisterschaft :X
Jenau!

Bis jetzt jedes Spiel gesehen und mein Ziel wars alle zu sehn, 2010 hab ich 3 Spiele versäumt.

Heut nacht bekomm ich schon Probleme mit Elfenbeinküste - Japan, 03:00 ist ein Witz.
Naja eine Stunde schlafen und nach dem Match nochmal 2 Stunden bis die Kinder wach sind, schaun mer mal. :B
 
The Big Bang Theory 7x19 (englisch)
Genialste Folge die ich je gesehen habe. :-D :X

Scheldon MUSS sich zwischen XBOX One und PS4 entscheiden.
 
Hab zuletzt Dragon Ball sowie die beste Staffel von Digimon - die erste - komplett durchgesehen, auch wenn ich beides schon x-mal gesehen(/gelesen) hab. Digimon finde ich von Mal zu Mal besser, zumal keine einzige(!) Filler-Episode vorhanden und mit 54 Folgen recht angenehm ist. Als nächstes folgen alle 291 Folgen von Dragon Ball Z - Animes sind halt nach wie vor die bessere Alternative für mich. :] Bei Serien höre ich irgendwie mittendrin auf, keine Ahnung wieso. Langweilt mich nach einer Zeit (Breaking Bad und The Walking Dead während der dritten Staffel gestoppt... werde aber BB eventuell noch zu Ende schauen, mal sehen).
 
Hab zuletzt Dragon Ball sowie die beste Staffel von Digimon - die erste - komplett durchgesehen, auch wenn ich beides schon x-mal gesehen(/gelesen) hab. Digimon finde ich von Mal zu Mal besser, zumal keine einzige(!) Filler-Episode vorhanden und mit 54 Folgen recht angenehm ist. Als nächstes folgen alle 291 Folgen von Dragon Ball Z - Animes sind halt nach wie vor die bessere Alternative für mich. :] Bei Serien höre ich irgendwie mittendrin auf, keine Ahnung wieso. Langweilt mich nach einer Zeit (Breaking Bad und The Walking Dead während der dritten Staffel gestoppt... werde aber BB eventuell noch zu Ende schauen, mal sehen).
Geht mir gerade genauso, Breaking Bad liegt be mir jetzt bestimmt 2 Monate unberührt da, obwohl ich noch 6 Folgen vor mir habe. The Wallung Dead (ebenfalls Staffel 3) und Game of Thrones liegen sogar noch komplett unberührt bei mir rum, dann habe ich mit Adventure Time angefangen, schwupp, alle Folgen in 2 Wochen durchgeguckt, hätte ich nicht vlogs immer dazwischen geguckt wäre es bestimmt noch schneller gewesen, jetzt habe ich mit Helling Ultimate angefangen und die Leier geht wieder von vorne los.

Nagut, bei mir kommt ja noch dazu, dass ich bunten Firlefanz und stumpfe Action kloppe eh lieber gucke als düstere Atmosphäre Thriller, aber ich sollte trotzdem mal wieder ans Werk gehen und zumindest BB beenden.
 
Medical Detectives.
Eine Dokureihe, die immer nachts um 3 auf RTL2 oder Vox läuft. Wäre mir zu spät, ich gucks auf YT.
Echte Kriminalfälle, echte Polizeifotos und echte Forensiker. Teilweise recht deftig, aber nüchtern und sachlich vorgetragen. Auch einige deutsche Rechtsmediziner erklären dem Zuschauer, für was z.b. ein Mikrospektralfotometer benutzt wird. Gegen Ende der Folge oder auch am Anfang wird das Verbrechen (meistens Mord) mit Schauspielern in einer Sequenz nachgestellt. Sind immer Doppelfolgen, jede einzelne geht etwas über 20 min - also nicht so lang, dass man das Interesse verliert. Gefällt mir besser als die üblichen CSI-Serien mit ihren perfekt gestylten, sonnenbebrillten Ermittlern.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLLRI0wJAS3ZhFn8yVgKgQvr_K_nh_RVPV
 
Transformers 3 Wiederholung auf pro sieben, bis ich vor der glotze einschlafe %)
 
Ich hab alle Deutschland Spiele in HD auf meiner externen gespeichert. Schon ab dem ersten Spiel. Hatte irgendwie ne Vorahnung^^
Hat über 50gb, das ganze =)
 
Der Rassist in uns :top:

Leider ging diese Sendung völlig zu Unrecht während dem ganzen WM-Trubel/-Schwachsinn (je nachdem wie man dazu steht) unter. Das hat sie nicht verdient. So sieht gutes Fernsehen aus! Danke an die liebe Taila für diesen hervorragenden Tipp! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffelfinale (hoffentlich nicht Serienfinale) von 24: Live another day.

Und danach die 1. Folge der 4. Staffel von Falling Skies. :X
 
Zurück