Was schaut ihr gerade?

Wer der Meinung ist, die zweite Staffel von Breaking Bad wäre die schlechteste, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Und wer dann noch eine Beileidsbekundung ausspricht, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Selbst die schwächste Staffel (1) ist schon auf sehr hohem Niveau.
 
Wer der Meinung ist, die zweite Staffel von Breaking Bad wäre die schlechteste, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Und wer dann noch eine Beileidsbekundung ausspricht, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Selbst die schwächste Staffel (1) ist schon auf sehr hohem Niveau.
Ich sag ja auch nicht das die zweite Staffel schlecht ist, im Gegnteil, die ist ebenfalls sehr gut, und dass ich bei der Beileidsaussprache maßlos übertrieben habe, solltest du inzwischen selber wissen :P

Ich mein: wirklich gute Folgen sind dabei, sogar meine bisher aller liebste stammt aus Staffel 2 (die, in der Jesse auf diese Junkie Faminie trifft, welche ihren Sohn schlecht behandeln), und natürlich hat sie ebenfalls ein paar klassiker, wie die "Stay out of my Territory" Szene, der Mariachi Heisenberg Song, oder das ding, welches Daumi als avatar hat ;-D

Aber ich finde, die Staffel hat die schwächste Story, ich war kein Fan von der ganzen Jesse-Jane sache, oder sie sache mit dem Diadem, ich mein: es ist klar, dass das kein riesiges Storybezogenes Ding ist, aber
dass Hank das Teil ins Wasser wird und seit dem kein Wort mehr drüber verloren wird
, da hätte sie es sich gleich sparen können (oder es wird nochmal darauf zurück bezogen, keine ahnung, ich bin erst am anfang von staffel 5, da kann noch viel passieren (da haben mir übrigens die ersten 2 Folgen auch nicht gefallen, die sind mir viel zu düster, aber das ist eher mein persönlicher geschmack)), ach, und das Finale ist schwach. Die ganze Staffel über teasen die an "Oh mein Gott, es wird was passieren, WAS PASSIEREN!", und was ist am ende passiert?
Ein Flugzeugabsturz, der nicht den verlauf der Story ändert, keine Figur daran umgekommen oder hat eine Grundlegend verändert, und nach 2 Folgen der dritten Staffel ist das ganze auch wieder vergessen worden.
. Sehr schwach!

Also Staffel 2 ist nicht schlecht, aber im vergleich zu den anderen fand ich die am schwächsten.
 
...keine ahnung, ich bin erst am anfang von staffel 5, da kann noch viel passieren (da haben mir übrigens die ersten 2 Folgen auch nicht gefallen, die sind mir viel zu düster, aber das ist eher mein persönlicher geschmack)),
Staffel 5 Part 1 ist in der Tat eine kleine "Schwächeperiode" der Serie. Highlights gibt es einige, aber es fühlt sich etwas anders an. Wenn du düster aber nicht magst, wirst du Part 2 gar nicht mögen. Denn das ist nun mal die Richtung, welche die ganzen Aktionen von Walter/Heisenberg hinführen.

ach, und das Finale ist schwach. Die ganze Staffel über teasen die an "Oh mein Gott, es wird was passieren, WAS PASSIEREN!", und was ist am ende passiert?
Ein Flugzeugabsturz, der nicht den verlauf der Story ändert, keine Figur daran umgekommen oder hat eine Grundlegend verändert, und nach 2 Folgen der dritten Staffel ist das ganze auch wieder vergessen worden.
. Sehr schwach!
Ich fand es genial. Natürlich ist man enttäuscht, weil man sich im Kopf alles zusammen reimt und dann wird man von hintem mit dem Messer erwischt. Umso genialer die eigentliche Auflösung.

Es ist eben eine Charakterserie und Walter und Jesse sind nicht die einzigen Figuren im Breaking Bad Universum. Was Menschen passieren kann, die unter Schock, Stress und unendlicher Trauer stehen, wird hier gut gezeigt. Auslöser der Geschichte sind dann doch wieder die Hauptfiguren. Walt hätte Jane retten können, Jesse hat sie zu den Drogen zurückgeführt und sie selbst hatte die große Verantwortung nein zu sagen und Jesse mehr zu helfen als sich wieder zurück in die Szene zu spritzen. Als Lost-Fan wird man auch wieder nostalgisch, obwohl es natürlich eine schlimme Sache ist. Was Fernsehen mit einem macht.
 
Hab mir gerade die letzten drei Folgen der 4. Staffel von The Walking Dead reingezogen. :X

Leider dauerts noch eine ganze Weile bis zur 5. Staffel :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne negative bis durchschnittliche Review von zwei Leuten, die keinen Bock mehr auf Comicverfilmungen haben. Das bringts.
 
Ne negative bis durchschnittliche Review von zwei Leuten, die keinen Bock mehr auf Comicverfilmungen haben. Das bringts.

Sie haben ihre Meinung zu dem Film ausführlich geäußert, daran ist nichts auszusetzen. Man muss nicht deren Meinung sein (muss man das noch sagen???), aber eine negative/durchschnittliche Kritik darf ausgesprochen werden, wenn man Argumente bringen kann. Und das wurde in der halben Stunde (!) auch gemacht. Also bringt das Video schon was. Eine ehrliche und offene Meinung über den Film und über Superhelden-Filme. Im Video wurde auch gesagt (bis dahin bist Du bestimmt nicht gekommen), dass ein Freund von den beiden meinte "The Amazing Spider-Man 2" wäre der beste Superhelden-Film ever. %)

Ich schätze Wolfs Meinung sehr, da er in diversen Podcasts wie beim GameOne "Plauschangriff" über z.B. "The Walking Dead", "Halo", "Silent Hill" oder bei den "Game of Thrones" Recap-Videos eloquent seine Ansichten, Emotionen und Gedanken rüberbringt. Manchmal bin ich nicht seiner Meinung, da er aber seine Meinung immer auf dem Punkt bringt und auch das sokratisches Denken nicht vernachlässigt, da kann ich ihm nicht böse oder verärgert sein. Nur tolerant. Ich mag seine Art wie er an die Sachen rangeht und höre ihm gerne zu.

Und warum haben sie sich den Film angeschaut, wenn sie "keinen Bock" auf Superhelden haben? Weil das Weib beruflich mit Filmen zu tun hat und sie die Möglichkeit haben den Film vor dem offiziellen Start anzuschauen.


Bestimmt wird meine Meinung zu "The Amazing Spider-Man 2" anders aussehen, da ich den ersten Film mochte. :]


@t

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
[...] keine ahnung, ich bin erst am anfang von staffel 5, da kann noch viel passieren (da haben mir übrigens die ersten 2 Folgen auch nicht gefallen, die sind mir viel zu düster, aber das ist eher mein persönlicher geschmack))

Zu düster? Ich empfand die Entwicklung in Staffel 5 als nachvollziehbar und absolut logisch - Der Abwärtstrend (in Sachen Moral) wird hier konsequent weiter durchgezogen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Falling Skies - 3. Staffel. Schade, dass die Serie nicht mehr auf Prosieben läuft. :(

Jetzt habe ich einen 4 Stunden Download-Marathon hinter mir, damit ich die 3. Staffel sehen kann. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DEL-Finale Kölner Haie - ERC Ingolstadt auf ServusTV HD

Go Panthers!
:X


@Proble
Den David Hain mag ich nicht, der kommt immer so unsympathisch eingebildet rüber.
 
Zurück