Was nervt euch fast täglich?

Haikus sind böse
Sie nerven die armen Mods
Aber Mods sind blöd
Ich liebe Haikus
Sie drücken Gefühle aus
…man vernichtet sie
icon_sad.gif" alt=":-(


Die Kunst des Haikus
Die unvorstellbare Kraft
Die Indizierung

Sind Haikus nicht schön?
So kunstvoll und romantisch?
So wie ein Gedicht?

Wir müssen leben
Gebt uns unser Schicksal
Es ist nur unseres!
 
Die Haare in meinen Ohren und der Nase. Das werden immer mehr. Muss meine Ohren fast alle drei Tage mitm Feuerzeug enthaaren.
Ausserdem hat mich neulich eine Bedienung, etwa Mitte-Ende 20, im Bistro gesiezt, obwohl dort normalerweise geduzt wird. Dumme *****!
Ausserdem tut mir die Bandscheibe weh!

Ich glaub, ich krieg ne Quarterlifecrisis! Och.....dabei hab ich gar kein Geld für n Porsche ;(
 
Nervt mich zwar nicht täglich - reicht aber auch - schon das 3.Mal Marder an meinem Auto die Schläuche zum Kühlwasser durchgebissen - Reparaturkosten 150 EURO :B Nicht mal vor der Dachantenne macht er halt, auch fast alles abgeknappert! Bin zwar ein Tierfreund, aber wenn ich den erwische........
 
Nervt mich zwar nicht täglich - reicht aber auch - schon das 3.Mal Marder an meinem Auto die Schläuche zum Kühlwasser durchgebissen - Reparaturkosten 150 EURO :B Nicht mal vor der Dachantenne macht er halt, auch fast alles abgeknappert! Bin zwar ein Tierfreund, aber wenn ich den erwische........

Hast du einen Hund? Hatte ein ähnliches Problem und hab dann aus einer alten Hundedecke kleine Fetzen geschnitten und mit Kabelbindern im Motorraum angebracht. Seitdem Ruhe.
 
Hast du einen Hund? Hatte ein ähnliches Problem und hab dann aus einer alten Hundedecke kleine Fetzen geschnitten und mit Kabelbindern im Motorraum angebracht. Seitdem Ruhe.
Habe jetzt keinen Hund mehr, aber in meinem Bekanntenkreis sind einige, werde da mal anfragen!
Danke für den Tip, probiere ich auf alle Fälle mal aus!
Wenn ich mir überlege, welche Anzahl an Spiele ich mir noch kaufen könnte - anstatt der dauernden Marder - Reparaturen.....:B
 
Habe jetzt keinen Hund mehr, aber in meinem Bekanntenkreis sind einige, werde da mal anfragen!
Danke für den Tip, probiere ich auf alle Fälle mal aus!
Wenn ich mir überlege, welche Anzahl an Spiele ich mir noch kaufen könnte - anstatt der dauernden Marder - Reparaturen.....:B

Marder sind von Gott erschaffen worden um die Menschen vor Spielsucht zu beschützen. ;) Hat er mir gesagt.
 
Das neu gestaltete Forum suckt mich jedes mal aufs neue wenn ich hier bin :B%).
 
-Leute, die die Abkürzungen "ka" und "kp" im Internet benutzen! :pissed: ka, regt mich halt auf. Das klingt so uninteressiert und gelangweilt. Sterbt! Oder verpisst euch einfach!
-Erwachsene Leute, die mit Fahrrädern auf dem Fußweg fahren und erwarten, dass man ihnen aus dem Weg hüpft. Liebe Leute, wenn ich eine Shotgun dabei hätte... >:| Mütter mit kleinen Kindern hinten dran sind okay.
-Autos, Motorräder und ihre Fahrer im Straßenverkehr.

TOD! :pissed: >:| :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück