Oh Gott, ja, das regt mich auch jedes Mal auf wenn ich's seh (kommt vor allem hier oft vor).Leute, die nicht wissen, wofür "nen" steht.
Ja, die Außenseiter sind die Trendsetter hier, von ihnen hat sich auch die internationale Gruppe Anonymous inspirieren lassen, von kleinen wannabe-lustigen Russen aus Deutschland.-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
Nein, nicht ganz, der eigentliche trendsetzer ist ein Youtube user namens DerMaskierteHater , der als erster diese V wie Vendetta masken benutzte, er will damit Youtube provozieren und kritisieren (aber überwiegend provozieren). Desweiteren gibt ein gerücht, das er selber ein bekannter Youtuber ist. In einer früheren Beschreibung stand mal, das die außenseiter ihn dazu inspiriert haben, allerdings nicht mit dem "Ich hasse euch alle" Video, denn:Ja, die Außenseiter sind die Trendsetter hier, von ihnen hat sich auch die internationale Gruppe Anonymous inspirieren lassen, von kleinen wannabe-lustigen Russen aus Deutschland.-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
-Beim Duschen jemand in die Toilette will.
Rate mal, was diese Leute nerven könnte...-Leute, die immer still sind und man versucht die zum Reden zu bringen, aber die lediglich kurz antworten, dannach wieder leise sind...
Wenn es kein Typ mit dem Motto: "Ich rede so lange, bis mir was einfällt!" ist, hab ich da eigentlich auch gar nichts gegen, wenn er mit mir über was reden will, aber wenn er dann z.B. so ein oben genanntes 17-jähriges Kleinkind ist und dauernd mit Sachen kommt wie: "Mach dies mal, sing das mal, hast du 'ne Freundin, bist du noch Jungfrau?" oder sonstige blöde Witze reißt, dann frag ich mich schon manchmal, wer diesem Großteil der Jugend von heute ins Gehirn geschissen hat.Ich finde ja, dass es wichtig ist eine Konversation zu führen und so kann ich gucken, ob ich die Person mag.
Klar, ich habe auch bei manchen Leuten eine Stille, was einfach daran liegt, dass ich nicht weiß über was ich reden soll, aber da würde ich es begrüßen, wenn jemand versucht mit mir zu reden.
Nein, nicht ganz, der eigentliche trendsetzer ist ein Youtube user namens DerMaskierteHater , der als erster diese V wie Vendetta masken benutzte, er will damit Youtube provozieren und kritisieren (aber überwiegend provozieren). Desweiteren gibt ein gerücht, das er selber ein bekannter Youtuber ist. In einer früheren Beschreibung stand mal, das die außenseiter ihn dazu inspiriert haben, allerdings nicht mit dem "Ich hasse euch alle" Video, denn:Ja, die Außenseiter sind die Trendsetter hier, von ihnen hat sich auch die internationale Gruppe Anonymous inspirieren lassen, von kleinen wannabe-lustigen Russen aus Deutschland.-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
Der Maskierte Hater hat seinen Channel am 13.05.2010 eröffnet, das Ich hasse euch alle erschien am 30.05.2010 (wer es nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M ) was also bedeutet, das die aussenseiter nur indirekt den trend gesetzt haben und mit Ich hasse euch alle nur den Maskierten Hater parodiert haben.
Revolution ist schon unterwegsTäglich werden Haiku Threads geschlossen