Was nervt euch fast täglich?

wenn ich Dinge verlege/ verliere
das kommt bei mir für meinen Geschmack ein wenig zu häufig vor :(
momentan darf ich mein handy suchen :oink:
 
- Anglizismen in der deutschen Sprache
- Produkte mit der Aufschrift "Ohne Zusatzstoff Geschmacksverstärker", aber mit Hefeexrakt
- Politiker, die 200.000€ im Jahr verdienen und dann ALG2 Empfängern erklären wollen, wie man mit 400€ monatlich auskommt.
- schlechte 0815 Videospiele, besonders im Shooterbereich
- Zickige Frauen
- Dämliche Telefongewinnspielfragen im TV
- Inflation und steigende Benzin - und Nebenkosten
- chronisch entzündliche Darmkrankheit
- der Geruch meines Vernel Weichspülers
- nicht genug Kentucky Fried Chicken Filialen
- Inkompetenz Media Markt
 
Leute, die nicht wissen, wofür "nen" steht.
Leute, die schon an der Kasse bei McDonald's, Burger King und co. stehen, aber immer noch nicht wissen, was sie bestellen wollen und dann erstmal minutenlang rum-ähm-en.
Meine Plektren verschwinden ständig, obwohl ich sie nur ein paar Minuten vor Bewusstwerden des Verlusts noch in der Hand hatte
 
- humorlose Menschen
- Lehrer, die IMMER zu spät kommen aber jeden Schüler anscheißen, der zu spät kommt :|
- diese Klamottenläden, bei denen man sich anstellen muss , um überhaupt in den Laden REINzukommen, nur um sich nachher ein Oberteil zu kaufen, auf dem dick und fett irgend ne Marke steht :$ :haeh:
 
-Wenn ich Cornflakes in die Schale tu und am Ende erst merke, dass ich keine Milch habe.
-Wenn mir klar wird, dass der Tag scheiße beginnt und scheiße auffhört.
-Jemand 1:1 das Gleiche von mir abschreibt.
-Wenn ich erkenne, dass die Lehrerin ihre Tage hat.
-Wenn ich nicht schlafen kann.
-Das es echt zu wenig KFC-Filialen gibt!
-Wenn meine Mutter mich für Unnötiges ruft.
-Wenn mir Langweilig ist und ich so zu lange im Internet online bin.
-Wenn neu gekaufte Spiele sofort scheiße sind.
-Wenn man in den Kühlschrank guckt und nichts ordentliches drin ist.
-Wenn jemand sieht das man was zu trinken hat und dann sofort angegammelt nach einem Schluck fragt (was am Ende die halbe Flasche ist).
-Wenn das Telefon klingelt und man rangeht, dann die Person im gleichen Moment auflegt.
-Beim Duschen jemand in die Toilette will.
-Leute, die immer still sind und man versucht die zum Reden zu bringen, aber die lediglich kurz antworten, dannach wieder leise sind...
-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
-Wenn jemand mein Handy will.
-Wenn kein Toilettenpapier nach dem großen Geschäft da ist.
 
-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
Ja, die Außenseiter sind die Trendsetter hier, von ihnen hat sich auch die internationale Gruppe Anonymous inspirieren lassen, von kleinen wannabe-lustigen Russen aus Deutschland.
 
-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
Ja, die Außenseiter sind die Trendsetter hier, von ihnen hat sich auch die internationale Gruppe Anonymous inspirieren lassen, von kleinen wannabe-lustigen Russen aus Deutschland.
Nein, nicht ganz, der eigentliche trendsetzer ist ein Youtube user namens DerMaskierteHater , der als erster diese V wie Vendetta masken benutzte, er will damit Youtube provozieren und kritisieren (aber überwiegend provozieren). Desweiteren gibt ein gerücht, das er selber ein bekannter Youtuber ist. In einer früheren Beschreibung stand mal, das die außenseiter ihn dazu inspiriert haben, allerdings nicht mit dem "Ich hasse euch alle" Video, denn:

Der Maskierte Hater hat seinen Channel am 13.05.2010 eröffnet, das Ich hasse euch alle erschien am 30.05.2010 (wer es nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M ) was also bedeutet, das die aussenseiter nur indirekt den trend gesetzt haben und mit Ich hasse euch alle nur den Maskierten Hater parodiert haben.
 
[quote uid="9270326" unm="Herr-Semmelknoedel"][/quote]
tumblr_ldwqsjopbR1qf6ccvo1_500.jpg
 
-Beim Duschen jemand in die Toilette will.
:top: :-D

-Leute, die immer still sind und man versucht die zum Reden zu bringen, aber die lediglich kurz antworten, dannach wieder leise sind...
Rate mal, was diese Leute nerven könnte... ;)

Mich nerven 17-jährige Kleinkinder, die sich von Mami und Papi den VHS-Besuch bezahlen lassen und da auch nur rumhängen und den Unterricht stören, obwohl sie das auch noch mindestens drei Jahre in der Sekundarstufe I und II tun könnten. :S
 
Ich finde ja, dass es wichtig ist eine Konversation zu führen und so kann ich gucken, ob ich die Person mag.
Klar, ich habe auch bei manchen Leuten eine Stille, was einfach daran liegt, dass ich nicht weiß über was ich reden soll, aber da würde ich es begrüßen, wenn jemand versucht mit mir zu reden.
 
Ich finde ja, dass es wichtig ist eine Konversation zu führen und so kann ich gucken, ob ich die Person mag.
Klar, ich habe auch bei manchen Leuten eine Stille, was einfach daran liegt, dass ich nicht weiß über was ich reden soll, aber da würde ich es begrüßen, wenn jemand versucht mit mir zu reden.
Wenn es kein Typ mit dem Motto: "Ich rede so lange, bis mir was einfällt!" ist, hab ich da eigentlich auch gar nichts gegen, wenn er mit mir über was reden will, aber wenn er dann z.B. so ein oben genanntes 17-jähriges Kleinkind ist und dauernd mit Sachen kommt wie: "Mach dies mal, sing das mal, hast du 'ne Freundin, bist du noch Jungfrau?" oder sonstige blöde Witze reißt, dann frag ich mich schon manchmal, wer diesem Großteil der Jugend von heute ins Gehirn geschissen hat.
 
-Diese aberwitzigen Youtube-Hater (die mit diesen weißen "V - wie Vendetta"-Masken), das ist sowas von abgelutschter Scheiß. Nur weil man sein Gesicht so verbergen kann (was ein sicherer Grund für die ist - wie ich denke) und es bei den Aussenseitern beliebt war, muss das jetzt jeder Idiot nachmachen?
Ja, die Außenseiter sind die Trendsetter hier, von ihnen hat sich auch die internationale Gruppe Anonymous inspirieren lassen, von kleinen wannabe-lustigen Russen aus Deutschland.
Nein, nicht ganz, der eigentliche trendsetzer ist ein Youtube user namens DerMaskierteHater , der als erster diese V wie Vendetta masken benutzte, er will damit Youtube provozieren und kritisieren (aber überwiegend provozieren). Desweiteren gibt ein gerücht, das er selber ein bekannter Youtuber ist. In einer früheren Beschreibung stand mal, das die außenseiter ihn dazu inspiriert haben, allerdings nicht mit dem "Ich hasse euch alle" Video, denn:

Der Maskierte Hater hat seinen Channel am 13.05.2010 eröffnet, das Ich hasse euch alle erschien am 30.05.2010 (wer es nicht glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M ) was also bedeutet, das die aussenseiter nur indirekt den trend gesetzt haben und mit Ich hasse euch alle nur den Maskierten Hater parodiert haben.
:|
 
Wenn in den Einkaufshallen die Waren soweit oben einsortiert sind, daß man nicht ran kommt - und auch nirgends eine kleine Letter oder sonstiges steht! Die denken warscheinlich, es sind alle Kunden 2m groß.......
 
- wenn ich beim Ausreiten rücksichtslose Raser begegne so dass es gefährlich wird (z.B ein Trecker kam mir entgegen. Der nahm Rücksicht und fuhr ganz an der Seite. Als wir parallel waren kam von hinten ein Motorrad direkt zwischen Trecker und uns vorbeigerast, und das auf einer Ziemlich engen Strasse. Seitdem hatte Yoyo erstmal wieder Angst vor Treckern gekriegt; geht aber jetzt wieder)

-statische Elektrizität
 
Zurück