Julex
Bekanntes Gesicht
Killer7 am 23.05.2007 18:41 schrieb:Cocktail am 23.05.2007 18:11 schrieb:Harry_Tipper am 23.05.2007 18:07 schrieb:"mit der will ich ma ne heiße Nacht verbringen", dann kann die auch dumm wie ein Brötchen sein.
Also, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich find kaum etwas derart abtörnend wie Dummheit (soll nicht beleidigend sein, aber wenn jemand wirklich nur Matsch in der Birne hat, empfinde ich diese Person alles andere als attraktiv).
*nickendzustimmend* *Nackenschmerz*
ich sag ma so: mit dem ersten Blick muss man die Person äußerlich [Aussehen] attraktiv finden, um zum zweiten Blick zugelangen, in dem man die Person innerlich [Charakter] kennenlernt. Anders rum gehts eigentlich nur über I-net Bekanntschaften.
@ Julex Post: Wer sich von Freunden sagen lässt: "wasn das für eine, voll ugly" und sich davon auch noch beeinflussen lässt, hat keine richtigen Freunde und hat keine feste Freundin verdient.
@ Bimon: goiles ava
türlich würde ich dann trotzdem mit ihr zusammengehn, aber trotzdem fühlt man sich dann nicht so gut wenn alle sagen, dass du crazy bist, wenn du mit der zusammenbist, glaub mir ich kenn andere die das pech haben, und da sagen das nicht nur dir freunde sondern dir ganze klassenstufe fast^^