• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist wichtiger: Aussehen oder Charakter?

Killer7 am 23.05.2007 18:41 schrieb:
Cocktail am 23.05.2007 18:11 schrieb:
Harry_Tipper am 23.05.2007 18:07 schrieb:
"mit der will ich ma ne heiße Nacht verbringen", dann kann die auch dumm wie ein Brötchen sein.

Also, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich find kaum etwas derart abtörnend wie Dummheit (soll nicht beleidigend sein, aber wenn jemand wirklich nur Matsch in der Birne hat, empfinde ich diese Person alles andere als attraktiv).

*nickendzustimmend* *Nackenschmerz* :B

ich sag ma so: mit dem ersten Blick muss man die Person äußerlich [Aussehen] attraktiv finden, um zum zweiten Blick zugelangen, in dem man die Person innerlich [Charakter] kennenlernt. Anders rum gehts eigentlich nur über I-net Bekanntschaften.

@ Julex Post: Wer sich von Freunden sagen lässt: "wasn das für eine, voll ugly" und sich davon auch noch beeinflussen lässt, hat keine richtigen Freunde und hat keine feste Freundin verdient.

@ Bimon: goiles ava :top:

türlich würde ich dann trotzdem mit ihr zusammengehn, aber trotzdem fühlt man sich dann nicht so gut wenn alle sagen, dass du crazy bist, wenn du mit der zusammenbist, glaub mir ich kenn andere die das pech haben, und da sagen das nicht nur dir freunde sondern dir ganze klassenstufe fast^^ ;)

Hale-boPP am 23.05.2007 19:00 schrieb:
Julex am 23.05.2007 18:22 schrieb:
bla ich mein ich will ja auch nicht meine zunge in den mund von einer stecken die mich aussehentechnisch total abtörnt bla

Ich weiß nur, dass du mich gerade abtörnst. :$
Frauen sind keine Objekte! :hop:

Charakter ist wohl primär, wobei ich anstatt Charakter mehr Wert auf Interessen lege, aber das hängt ja irgendwie eh alles zusammen.

ich hab ja auch gesagt character is wichtiger, aber meine physiklehrerin (um die 60) ist auch nett, so meinte ich weißt du?^^ ;)

Julex am 23.05.2007 19:08 schrieb:
bla ich mein ich will ja auch nicht meine zunge in den mund von einer stecken die mich aussehentechnisch total abtörnt bla

Charakter ist wohl primär, wobei ich anstatt Charakter mehr Wert auf Interessen lege, aber das hängt ja irgendwie eh alles zusammen.

ich hab ja auch gesagt character is wichtiger, aber meine physiklehrerin (um die 60) ist auch nett, so meinte ich weißt du?^^ ;)

Ich meinte eigentlich deine abwertende Sprachebene (Zunge in den Mund stecken). ich hoffe, du redest nicht immer so, denn Frauen sind keine Gummipuppen.
ich hoffe, ich zerstöre damit keine Illusionen :B

Sag küssen, knutschen, bussln, was weiß ich...

Also mal ganz ehrlich, der Thread ist meiner Meinung nach nicht sehr repräsentativ, denn der größte Teil der Menschen wird sagen, dass der Charakter wichtiger sei und Viele Menschen sagen auch sowas wie: "Was brauch ich ne Angelina Jolie, wenn sie sich wie ein A**** aufführt?"

Und ganz ehrlich: Ich bin der Meinung, dass die meisten Menschen natürlich einen attraktiven Partner haben wollen. Der größte Teil gibt es leider nicht zu und behauptet, der Charakter wäre das Wichtige.

Ich habe genug Erfahrung damit machen können. Ich selber mag mich, wie ich bin, nur der Großteil meiner angestrebten Beziehung scheiterte daran, dass ich denen zu hässlich war, egal ob sie vorher sagten der Charakter sei wichtiger.

Ich habe damit kein Problem, wenn sie nur ehrlich sind. ^^

Durch diese Erfahrungen konnte ich erkennen, dass es Wichtigeres als gutes Aussehen gibt und ein Mensch kann nichts dafür, wie er geboren wird. Er kann was an der Frisur tun oder am Outfit, aber das sollte Jemand für sich selbst tun und nicht für andere Menschen.

Gruß,
Splatterwolf

Ich finde, jeder Mensch hat irgendetwas Liebenswertes! :)
Das sieht man meistens noch nicht auf den ersten Blick, aber wenn man sich dann näher kennen lernt, und sich neugierig den Charakter erforscht, dann fängt man langsam an, den Menschen zu verstehen... (Ich glaube, man kann wirklich jeden Menschen verstehen!)

Wenn jetzt jemand wirklich ziemlich abstoßend aussieht, dann fällt der Zugang vielleicht nicht so leicht, doch meistens liegt das auch daran, dass sich diese Menschen auch selbst nicht gefallen (oft wurde ihnen das auch nur von anderen eingeredet) und deshalb zurückhaltend sind und nichts von sich preisgeben wollen...

Ich muss gestehen, ich hab mich schon mal in jemanden verliebt, :X den ich eigentlich gar nicht hübsch fand. Derjenige hatte eben das gewisse Etwas und er war sehr nett, das hat schon gereicht!

Morphium24 am 23.05.2007 16:19 schrieb:
Moin,
ich höre immer öfter von Leuten wenn sie diese Frage gestellt bekommen, sie würden nur auf den Charakter eines Menschen achten, ihnen sei Aussehen nicht so wichtig.
Viele würden sagen, diese Einstellung ist sehr vorbildlich, aber ich bezweifle, dass es wirklich so ist.
Ich meine: Wenn man eine hässliche Person (liegt aber im Auge des Betrachters) ganz spontan auf der Straße sieht, kann es die netteste und liebste Person auf Erden sein, aber der erste Eindruck, nämlich der des Aussehens, prägt sich einem direkt ein und man verliert das Interesse an der Person.
@: Beides ist wichtig, um interessant zu wirken.
Eure Meinung?
MfG
MorXXIV
find ich auch

Hale-boPP am 23.05.2007 19:14 schrieb:
Julex am 23.05.2007 19:08 schrieb:

Ich meinte eigentlich deine abwertende Sprachebene (Zunge in den Mund stecken). ich hoffe, du redest nicht immer so, denn Frauen sind keine Gummipuppen.
ich hoffe, ich zerstöre damit keine Illusionen :B

Sag küssen, knutschen, bussln, was weiß ich...

ok, hauptsache is du weißt was ich mein, aber manchmal sagt man das halt so scherzhafter, sagen frauen übrigens genauso^^
;)

und nein, das war überhaupt nicht abwertend gemeint, ich respektiere frauen genauso wie männer, wenn du das als abwertend ansiehst dann tuts mir leid aber is nicht so! ;) und ich weiß auch dass frauen keine gummipuppen sind, genausowenig wie männer^^ ;)

Auf jeden Fall alles beide. (meine Meinung)

Beispiel: Wenn eine gaanz lieb is, dir viel hilft, schenkt usw. aber voll fett und kreislich ist^^ (sorry) dann liebt man sie vll. Freundschaftlich.

Ist eine geil & hübsch (is a unterschied), gibt sich aber voll dumm (z.B. voll die streberin, macht alles nach den regeln oder traut sich nichts (wie knut... etc.),
dann findet man sie geil, aber nicht mehr.

Ich finde, es spielt alles beide eine rolle, bei mir (also vor allem im jugendalter geht man ein bisschen mehr aufs äusere) sag ich mal so 60% aussehen. 40% charakter... und wenn sich eine ubercool gibt (z.B. sauft, raucht usw. extra in der öffentlichkeit) dann find ich das auch schon dumm^^

es gibt bei mir so grenzen, über die manche gehen muss aber auch nicht zu weit gehen darf^^

also meine meinung^^

Gruß,
Ario

Ich finde beides ist ungefähr gleich wichtig, wobei der charakter mir eigentlich wichtiger ist als das aussehen. Ich bin froh wenn ich überhaupt mal eine bekomm... :B

klar, beides is irgendwie wichtig! ich sag, man braucht ne gesunde mischung! wobei wieder alles (wie schon gesagt) im auge des betrachters liegt...
gutes aussehen is wichtig für den ersten eindruck, aber auf lange zeit gesehen is der charackter vl doch ETWAS wichtiger.

Zurück