Was ihr am meisten hasst!

Armes Deutschland:

bild.de schrieb:
Wo leben wir eigentlich? Zwei Jugendliche (16, 17) töteten in Hamburg einen Dachdecker – weil er sich weigerte, ihnen 20 Cent zu geben! Roh und gnadenlos traten die Killer ihm den Schädel ein, das Opfer starb nach wochenlangem Koma. Erst jetzt wurden die Täter gefasst.

:|

Rothaarige, Schweinefleisch essende, Vegetarier, mit verschiedenfarbigen Socken, die ohne Brille, beim Autofahren Zeitung lesen, während sie rauchen und dabei husten. =)

podi am 01.10.2009 15:46 schrieb:
Rothaarige, Schweinefleisch essende, Vegetarier, mit verschiedenfarbigen Socken, die ohne Brille, beim Autofahren Zeitung lesen, während sie rauchen und dabei husten. =)
Ich hab zuerst an Pippi Langstrumpf gedacht... :B Aber die hat ja kein Auto, sondern ein Pferd. Und ich glaube auch nicht, dass Pippi raucht. :-o

mcjunior am 01.10.2009 16:17 schrieb:
podi am 01.10.2009 15:46 schrieb:
Ich hab zuerst an Pippi Langstrumpf gedacht... :B Aber die hat ja kein Auto, sondern ein Pferd. Und ich glaube auch nicht, dass Pippi raucht. :-o

Doch, nach den Dreharbeiten, und sie fährt einen "Mustang" :P

naja, ich finde, Frauen/Mädchen erst ab 30 erträglich :rolleyes: Aber ich steh ja zum Glück eh nicht auf sie.

Das mein Netbook jetzt für knappe 3 Wochen weg ist und ich somit an einer alten Schüssel von Pc hocken muss :hop:
Und wieso muss ich die Reparatur bezahlen? Wozu gibt es denn Garantie, keine Selbstverschuldung, nichts, danke Asus :hop: ich kauf nie wieder von euch. %)

Die Tatsache das unsere Berufsschulklasse wohl aufgelöst wird und ich dann jeden Tag mehr als 30km mit dem Bus zurücklegen muss :| 22 waren schon ne Menge

Zurück