KaiGo-der-Zweite
Bekanntes Gesicht
leute die tschüss ohne t aussprechen
KaiGo-der-Zweite am 29.07.2009 22:50 schrieb:n-zoneAffe am 29.07.2009 16:12 schrieb:Achja und dann noch stupide Slasher/-Gorefilme alâ Wrong Turn und alles was über Saw I hinausgeht. Einfach nur miese Film"kunst"
wrong turn würd ich jetzt nicht gerade als slasher oder gore film bezeichnen
KennyII am 31.07.2009 13:06 schrieb:KaiGo-der-Zweite am 29.07.2009 22:50 schrieb:n-zoneAffe am 29.07.2009 16:12 schrieb:Achja und dann noch stupide Slasher/-Gorefilme alâ Wrong Turn und alles was über Saw I hinausgeht. Einfach nur miese Film"kunst"
wrong turn würd ich jetzt nicht gerade als slasher oder gore film bezeichnen
Für ottonormalfilmgucker schon, wer sich bisschen in der "Szene" auskennt weiß es allerdings besser, wie wir z.B
link2007 am 31.07.2009 16:51 schrieb:Ich hasse es meine alten Beitraege zu lesen ...
Gibts eigentlich ein Foto von dir?Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:yadda yadda
Sc4rFace am 31.07.2009 17:35 schrieb:Gibts eigentlich ein Foto von dir?Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:yadda yadda
Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:ICH HASSE: Leute, die einfach in stehenden Autos drin hocken und einen anstarren. Außerdem, wenn eine Straßenbahn oder ein Bus an einem vorbeifährt und einen ALLE Leute anglotzen Beifahrer in Autos sind genauso schlimm, die haben nämlich nichts besseres zutun als die Leute auf der Straße anzuglotzen DA FÜHLT IHR EUCH SICHER ODER WAS ABER WARTET NUR BIS ICH AUCH MAL IN SO EINEM FAHRZEUG SITZE UND EUCH ANGLOTZE!!
Ja, da kann ich jedesmal ausrasten, wenn ich mit schlechter Laune nach draußen gehe
Ich will halt auch mal glotzenSixnend am 31.07.2009 17:38 schrieb:Sc4rFace am 31.07.2009 17:35 schrieb:Gibts eigentlich ein Foto von dir?Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:yadda yadda
Yadda Yadda sag ich nur an Weihnachten
Was hat das damit zutun? Nein gibt es nicht^^
Erinnert mich an die Gangsta-Knoblauchsoßen, die einen gleich auf's Maul hauen wollen, sobald sie angesehen werden. Mangelndes Selbstbewusstsein?Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:link2007 am 31.07.2009 16:51 schrieb:Ich hasse es meine alten Beitraege zu lesen ...
Dann schreib neue und freu dich über die
ICH HASSE: Leute, die einfach in stehenden Autos drin hocken und einen anstarren. Außerdem, wenn eine Straßenbahn oder ein Bus an einem vorbeifährt und einen ALLE Leute anglotzen Beifahrer in Autos sind genauso schlimm, die haben nämlich nichts besseres zutun als die Leute auf der Straße anzuglotzen DA FÜHLT IHR EUCH SICHER ODER WAS ABER WARTET NUR BIS ICH AUCH MAL IN SO EINEM FAHRZEUG SITZE UND EUCH ANGLOTZE!!
Ja, da kann ich jedesmal ausrasten, wenn ich mit schlechter Laune nach draußen gehe
daumenschmerzen am 31.07.2009 23:55 schrieb:Erinnert mich an die Gangsta-Knoblauchsoßen, die einen gleich auf's Maul hauen wollen, sobald sie angesehen werden. Mangelndes Selbstbewusstsein?Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:link2007 am 31.07.2009 16:51 schrieb:Ich hasse es meine alten Beitraege zu lesen ...
Dann schreib neue und freu dich über die
ICH HASSE: Leute, die einfach in stehenden Autos drin hocken und einen anstarren. Außerdem, wenn eine Straßenbahn oder ein Bus an einem vorbeifährt und einen ALLE Leute anglotzen Beifahrer in Autos sind genauso schlimm, die haben nämlich nichts besseres zutun als die Leute auf der Straße anzuglotzen DA FÜHLT IHR EUCH SICHER ODER WAS ABER WARTET NUR BIS ICH AUCH MAL IN SO EINEM FAHRZEUG SITZE UND EUCH ANGLOTZE!!
Ich hasse es, müde zu sein. Wäh... Ist das ekelhaft, wenn man sich zu rein gar nix aufraffen kann.
KaiGo-der-Zweite am 01.08.2009 00:08 schrieb:was ist denn mit euch allen los junkensdaumenschmerzen am 31.07.2009 23:55 schrieb:Erinnert mich an die Gangsta-Knoblauchsoßen, die einen gleich auf's Maul hauen wollen, sobald sie angesehen werden. Mangelndes Selbstbewusstsein?Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:[...]
Ich hasse es, müde zu sein. Wäh... Ist das ekelhaft, wenn man sich zu rein gar nix aufraffen kann.
es muss doch auch gründe dafür geben dass euch soviele anstarren oder verprügeln wollen.
mir passiert sowas jedenfalls nicht deswegen wundert mich das