Was ihr am meisten hasst!

KaiGo-der-Zweite am 29.07.2009 22:50 schrieb:
n-zoneAffe am 29.07.2009 16:12 schrieb:
Achja und dann noch stupide Slasher/-Gorefilme alâ Wrong Turn und alles was über Saw I hinausgeht. Einfach nur miese Film"kunst"

wrong turn würd ich jetzt nicht gerade als slasher oder gore film bezeichnen

Für ottonormalfilmgucker schon, wer sich bisschen in der "Szene" auskennt weiß es allerdings besser, wie wir z.B ;)

KennyII am 31.07.2009 13:06 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 29.07.2009 22:50 schrieb:
n-zoneAffe am 29.07.2009 16:12 schrieb:
Achja und dann noch stupide Slasher/-Gorefilme alâ Wrong Turn und alles was über Saw I hinausgeht. Einfach nur miese Film"kunst"

wrong turn würd ich jetzt nicht gerade als slasher oder gore film bezeichnen

Für ottonormalfilmgucker schon, wer sich bisschen in der "Szene" auskennt weiß es allerdings besser, wie wir z.B ;)

Mir Schnuppe was es ist aber ich dachte da an einen Backwood-Slasher oder wie man es nennt :rolleyes: ich hasse übermäßige Brutalität in Filmen, hirnlos, menschenverachtend und extrem schlecht sind die Filme auch noch :rolleyes:
Ich stehe eher auf klassisch gehaltene Sachen %)

link2007 am 31.07.2009 16:51 schrieb:
Ich hasse es meine alten Beitraege zu lesen ...

Dann schreib neue und freu dich über die :B

ICH HASSE: Leute, die einfach in stehenden Autos drin hocken und einen anstarren. Außerdem, wenn eine Straßenbahn oder ein Bus an einem vorbeifährt und einen ALLE Leute anglotzen :rolleyes: Beifahrer in Autos sind genauso schlimm, die haben nämlich nichts besseres zutun als die Leute auf der Straße anzuglotzen :finger2: DA FÜHLT IHR EUCH SICHER ODER WAS ABER WARTET NUR BIS ICH AUCH MAL IN SO EINEM FAHRZEUG SITZE UND EUCH ANGLOTZE!! :finger2:

Ja, da kann ich jedesmal ausrasten, wenn ich mit schlechter Laune nach draußen gehe

Sixnend am 31.07.2009 17:34 schrieb:
ICH HASSE: Leute, die einfach in stehenden Autos drin hocken und einen anstarren. Außerdem, wenn eine Straßenbahn oder ein Bus an einem vorbeifährt und einen ALLE Leute anglotzen :rolleyes: Beifahrer in Autos sind genauso schlimm, die haben nämlich nichts besseres zutun als die Leute auf der Straße anzuglotzen :finger2: DA FÜHLT IHR EUCH SICHER ODER WAS ABER WARTET NUR BIS ICH AUCH MAL IN SO EINEM FAHRZEUG SITZE UND EUCH ANGLOTZE!! :finger2:

Ja, da kann ich jedesmal ausrasten, wenn ich mit schlechter Laune nach draußen gehe
:-D
das is ja eig überall und immer so^^ brauchst nur irgendwo lang gehn wenn jmnd kommt schaut der/die dich auch meist an. manchmal nervt mich das auch wenn mich ständig welche anglotzen man denkt immer irgendwas is mit einem^^

Erinnert mich an die Gangsta-Knoblauchsoßen, die einen gleich auf's Maul hauen wollen, sobald sie angesehen werden. Mangelndes Selbstbewusstsein? %)

Ich hasse es, müde zu sein. Wäh... Ist das ekelhaft, wenn man sich zu rein gar nix aufraffen kann. :$

daumenschmerzen am 31.07.2009 23:55 schrieb:

Erinnert mich an die Gangsta-Knoblauchsoßen, die einen gleich auf's Maul hauen wollen, sobald sie angesehen werden. Mangelndes Selbstbewusstsein? %)

Ich hasse es, müde zu sein. Wäh... Ist das ekelhaft, wenn man sich zu rein gar nix aufraffen kann. :$

was ist denn mit euch allen los junkens :confused:
es muss doch auch gründe dafür geben dass euch soviele anstarren oder verprügeln wollen.
mir passiert sowas jedenfalls nicht deswegen wundert mich das

Hier mal ein Bild von mir: Klick Also ick wes ja net was de Leude bei mia zu gugge habe... :B

Spaß beiseite, wenn ich schlechte Laune habe seh ich alles was ich sehen will, und das sind nun mal starrende Menschen, damit ich mich richtig schön aufregen kann :B

Und dann bringt mich alles zum Explodieren, Kommt zum Glück selten vor.

KaiGo-der-Zweite am 01.08.2009 00:08 schrieb:
daumenschmerzen am 31.07.2009 23:55 schrieb:
[...]
was ist denn mit euch allen los junkens :confused:
es muss doch auch gründe dafür geben dass euch soviele anstarren oder verprügeln wollen.
mir passiert sowas jedenfalls nicht deswegen wundert mich das

mir passiert das eigentlich auch seltener ^^ . und wenn, dann grüße ich die leute meistens, die mich so anstarren.
(ich mein, weswegen hätten die mich sonst so anglotzen sollen, wenn die nicht von mir eine nette begrüßung erwarten würden :-o :confused: :B )
. eine einfaches "kiek erwin " ... und alles ist gut :X

Leute die im Kino quatschen :pissed:
Ohne Grund angemeckert zu werden :pissed: :pissed:
Blöde Musik alâ Atzenscheiß :pissed: :pissed: :pissed:
Telefone/Handys, ich hasse Klingelblablabla :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Leute die damit prahlen wie viel Alkohol sie verkraften, mal ehrlich wieso sollte man damit prahlen wie stark man seinen Körper vergiften kann, ich würde auch nicht damit angeben wenn ich kiloweise Arsen in mich stecken kann :B

Neuerdings die Band Bring me the Horizon, hab noch nie sone scheiß Musik gehört, außer Grind natürlich.
KREISCH KREISCH KREISCH; SCHREDDER SCHREDDER SCHREDDER, das ist doch nur Terror ohne Ende wie kann man son Mist hören??? MMn keine Subjektivität mehr

Ich hasse meine verdammte Lehrerin...maaaan wie ich die hasse, die ist zu Jungs echt unfair und Mädchen behandelt die wie Prinzessinen.
Und wenn man diese ******** drauf aufmerksam macht, dann macht die unlustige und angeblich "ironische" Witze drüber und wenn keiner lacht dann wird die irgendwie wütend -.-

Zurück