Was ihr am meisten hasst!

Bei Street Fighter 4 hasse ich am meisten Zangief, Weil er dort der Stärkste Kämpfer ist. Arrg, wenn ich mit dem kämpfe, dann habe ich sogar im schwierigkeitsgrad Kinderleicht mit einigen Charas probleme, den zu besiegen :S :$ :hop: :pissed: :finger2:
Also echt, da hat wohl Capcom nicht nachgedacht, als sie ihn seine Unfairen attacken gaben

Anderer seits hat er auch was gutes an sich: mit ihm habe ich es geschafft, El Fuerte (der Schlechteste von allen Kämpfern) auf schwierigkeitsgrad Ultraschwer zu besiegen %) Da sieht man mal das SF4 im vergleich zu SSBB nicht so Fair ist

Herr-Semmelknoedel am 10.09.2009 20:04 schrieb:
Bei Street Fighter 4 hasse ich am meisten Zangief, Weil er dort der Stärkste Kämpfer ist. Arrg, wenn ich mit dem kämpfe, dann habe ich sogar im schwierigkeitsgrad Kinderleicht mit einigen Charas probleme, den zu besiegen :S :$ :hop: :pissed: :finger2:
Also echt, da hat wohl Capcom nicht nachgedacht, als sie ihn seine Unfairen attacken gaben

Mich wundert's, dass da noch kein Balancing-Patch nachgereicht wurde. :confused:

Cocktail am 10.09.2009 20:35 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.09.2009 20:04 schrieb:

Mich wundert's, dass da noch kein Balancing-Patch nachgereicht wurde. :confused:
Hm, weiß nicht, ich habe bei dem spiel auch einen Patch runtergeladen (was der bewirkt weiß ich nicht) aber Zangief bleibt unfair. :-o

edit: achso, hab bei Cocki versehentlich statt kein Balencing-patch, ein gelesen %) :B

dsr159 am 11.09.2009 19:10 schrieb:
Lachende Babys in der TV-Werbung. Grauenvoll...
Noch schlimmer:
tc7im.jpg

n-zoneAffe am 10.09.2009 18:09 schrieb:
Leute die im Kino quatschen :pissed:
Ohne Grund angemeckert zu werden :pissed: :pissed:
Blöde Musik alâ Atzenscheiß :pissed: :pissed: :pissed:
Telefone/Handys, ich hasse Klingelblablabla :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Leute die damit prahlen wie viel Alkohol sie verkraften, mal ehrlich wieso sollte man damit prahlen wie stark man seinen Körper vergiften kann, ich würde auch nicht damit angeben wenn ich kiloweise Arsen in mich stecken kann :B

Neuerdings die Band Bring me the Horizon, hab noch nie sone scheiß Musik gehört, außer Grind natürlich.
KREISCH KREISCH KREISCH; SCHREDDER SCHREDDER SCHREDDER, das ist doch nur Terror ohne Ende wie kann man son Mist hören??? MMn keine Subjektivität mehr

LOL ich hab deinen Post auf Youtube bei Pray for Plagues von BMTH gelesen ^^
Aber jetzt mal echt, du hast keine Ahnung von dieser Musik (Deathcore) also solltest du sie auch nicht kritisieren. Ich höre auch nicht gerne Bethoven und Konsorten aber da es Leute gibt denen das gefällt ist das doch schön und gut, jedem das seine.
BMTH ist eine sehr talentierte Band und das was sie machen können sie auch!
Ausserdem zwingt dich ja auch keiner dazu die Musik zu hören also lass es einfach den mehr als Feinde machst du dir nicht wenn du sagst das BMTH scheisse sind.
Greeez Marco.

Rude am 12.09.2009 00:30 schrieb:
n-zoneAffe am 10.09.2009 18:09 schrieb:
Leute die im Kino quatschen :pissed:
Ohne Grund angemeckert zu werden :pissed: :pissed:
Blöde Musik alâ Atzenscheiß :pissed: :pissed: :pissed:
Telefone/Handys, ich hasse Klingelblablabla :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Leute die damit prahlen wie viel Alkohol sie verkraften, mal ehrlich wieso sollte man damit prahlen wie stark man seinen Körper vergiften kann, ich würde auch nicht damit angeben wenn ich kiloweise Arsen in mich stecken kann :B

Neuerdings die Band Bring me the Horizon, hab noch nie sone scheiß Musik gehört, außer Grind natürlich.
KREISCH KREISCH KREISCH; SCHREDDER SCHREDDER SCHREDDER, das ist doch nur Terror ohne Ende wie kann man son Mist hören??? MMn keine Subjektivität mehr

LOL ich hab deinen Post auf Youtube bei Pray for Plagues von BMTH gelesen ^^
Aber jetzt mal echt, du hast keine Ahnung von dieser Musik (Deathcore) also solltest du sie auch nicht kritisieren. Ich höre auch nicht gerne Bethoven und Konsorten aber da es Leute gibt denen das gefällt ist das doch schön und gut, jedem das seine.
BMTH ist eine sehr talentierte Band und das was sie machen können sie auch!
Ausserdem zwingt dich ja auch keiner dazu die Musik zu hören also lass es einfach den mehr als Feinde machst du dir nicht wenn du sagst das BMTH scheisse sind.
Greeez Marco.

Das Problem ist, man hört def.nicht was er singt ohne den Text vor der Nase zu haben imho ein extrem großes Problem da ich sehr großen Wert auf gute Texte lege, deswegen höre ich auch Bob Dylan :X und niemand soll mir sagen er versteht jedes Wort davon.

n-zoneAffe am 13.09.2009 00:00 schrieb:
Das Problem ist, man hört def.nicht was er singt ohne den Text vor der Nase zu haben imho ein extrem großes Problem da ich sehr großen Wert auf gute Texte lege, deswegen höre ich auch Bob Dylan :X und niemand soll mir sagen er versteht jedes Wort davon.
und mir soll niemand sagen er verstehe alle texte von bob dylan... :B

Sie traten einen Mann tot, weil er helfen wollte. Markus S. (18) und Sebastian L. (17) traten wie im Blutrausch auf ihr Opfer ein. Manager Dominik Brunner (†50), weil er sich schützend vor vier Kinder gestellt hatte.

Die brutalen Täter haben den Helfer regelrecht gestiefelt, beschreiben die Ermittler die grausame Tat. Sie kannten keine Gnade, traten dem 50-Jährigen mitten ins Gesicht, als er schon wehrlos am Boden lag...

also ich weiß echt nicht was man zu so leuten sagen soll :|

n-zoneAffe am 14.09.2009 14:03 schrieb:
Ich hoffe der Post wird nicht von jemandem entfernt:

Gleich an die Wand oder an den Galgen, zack tot,Problem gelöst :]
neee wenn man se gleich umbringt hamm se ja net viel davon. die solln man ruhig noch nen bisschen leiden dafür...

sixteen am 14.09.2009 15:31 schrieb:
n-zoneAffe am 14.09.2009 14:03 schrieb:
Ich hoffe der Post wird nicht von jemandem entfernt:

Gleich an die Wand oder an den Galgen, zack tot,Problem gelöst :]
neee wenn man se gleich umbringt hamm se ja net viel davon. die solln man ruhig noch nen bisschen leiden dafür...
Nein, im Gefängnis bekommen die schon genug Popofick, das wird fürs erste reichen :B

Sie traten einen Mann tot, weil er helfen wollte. Markus S. (18) und Sebastian L. (17) traten wie im Blutrausch auf ihr Opfer ein. Manager Dominik Brunner (†50), weil er sich schützend vor vier Kinder gestellt hatte.

Die brutalen Täter haben den Helfer regelrecht gestiefelt, beschreiben die Ermittler die grausame Tat. Sie kannten keine Gnade, traten dem 50-Jährigen mitten ins Gesicht, als er schon wehrlos am Boden lag...

Selbst wenn dieser wertlose Abschaum, deren Existenzberechtigung in meinen Augen erloschen ist, es jetzt oder irgendwann mit ihrem niederen Verstand und eingekerkerten Gewissen bereuen sollten, haben sie nicht weniger als das selbe verdient.

Möge ihr Karma ihnen eine saftige Geschlechtskrankheit bescheren, an der sie qualvoll zu Grunde gehen. =)

Zurück