DerKonsolero
Bekanntes Gesicht
Saftkanne am 20.05.2007 11:29 schrieb:DerKonsolero am 20.05.2007 01:03 schrieb:Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...kartoffel
Ich bin ne Kartoffel und ich bin cool damit
Ich nehm das Thema her und schreibe noch 'n Superhit
Über dieses öde Gemüse und seine Eigenschaft
Stärke zu besitzen, aber leider keinen Geschmack
.........
-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.
Deine Runde...
Meine Runde? Ok:
und ne neue welt gebaut vater wurde schikaniert als wär er ein terrorist deswegen leb ich
heute da wo das härteste ghetto ist da wo nur kurden, russen, araber und TÜRKEN wohnen da wo
die menschen kämpfen müssen für ein bisschen lohn euch geht es gut da oben doch wir habens
hier unten schwer für euch sind wir kanacks und wir müssen trotzdem in die bundeswehr ich bin
kein faschist ich bin hier nur so aufgewachsen wenn ich drüben in osten bin kenn ich auch ein
paar glatzen wir sind hier zu hause es wird zeit dass ihr es heute rafft fast jeder von uns
auf der straße hat 'n deutschen pass.
jahh..hier gibt es viele banden und zu viele draufgänger ja es stimmt die meisten von denen
sind AUSLÄNDER jahh..guck jeder zweite von unserem viertel ist vorbestraft du machst auf
gangsta doch keiner in deinem dorf ist hart früher war alles anders ich hab auch abgezogen und
so manche gute freunde von mir wurden abgeschoben ich weiß man hat kein grund und nicht das
recht jemanden anzugreifen doch sie finden immer wieder ein grund dich anzuzeigen und heute
ist es so dass wir uns gegenseitig schlagen es hat sich viel geändert es ist nicht mehr wie
vor 30 jahren damals hielten wir noch mehr zusammen und waren gegen nazis jetzt hast du beef
mit leuten die du hier jeden tag siehst doch in mein bezirk sind wir wie eine familie ich
wohne gerne schöneberg weil ich hier alle liebe ich kann nicht weg hier weil ich die gegend
brauche guck berlin ist meine heimat berlin ist unser zuhause.
ihr müsst mir glauben der umgang mit euch ist gar nicht leicht ihr schmeißt uns auf ein haufen
und sagt wir sind alle gleich ich hab mich oft geschlagen doch mein bruder wollte nicht so
sein trotzdem kommt er wegen sein aussehen in keine disco rein TÜRKEN töten für ehre und
drehen auch krumme dinger und manche deutsche machen lieber sex mit kleinen kindern nicht
jeder von uns würde mit koks oder hero dealen ich sag doch auch nicht jeder deutsche ist
gestört und pädophil es ist wie eine rebe mit großen und kleinen trauben wenn eine schlecht
ist heißt es nicht das gleich alle verfault sind wir mussten kämpfen und haben nie was von
euch gewollt nder ihr sollt nur wissen wir sind auch ein teil vom deutschen volk.