Was ihr am meisten hasst!

Saftkanne am 20.05.2007 11:29 schrieb:
DerKonsolero am 20.05.2007 01:03 schrieb:
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
kartoffel

Ich bin ne Kartoffel und ich bin cool damit
Ich nehm das Thema her und schreibe noch 'n Superhit
Über dieses öde Gemüse und seine Eigenschaft
Stärke zu besitzen, aber leider keinen Geschmack
.........


-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
-Ich hasse Typen die zu Feige sind ihre eigene Fresse zu posten aber über andere herziehen.
-Ich hasse Typen die selbst Deutsche sind aber andere Kartoffeln nennen.
-Ich hasse Typen die selbst vor Türken Angst haben.
-Ich hasse Typen die denken sie sind hart nur weil sie aus Berlin kommen.
-Ich hasse Typen die Sido im Avatar haben.

Deine Runde... %)

Meine Runde? Ok:
_____________________

Ich bin dort geborn und werd hier draußen alt ich bin ein Türke mit unbefristetem aufenthalt
du brauchst nicht so zu gucken homo weil ich schwarze haare habe es war nicht leicht hier das
sind 26 harte jahre und unsere eltern canim haben das geld gebraucht sie haben hier geackert
und ne neue welt gebaut vater wurde schikaniert als wär er ein terrorist deswegen leb ich
heute da wo das härteste ghetto ist da wo nur kurden, russen, araber und TÜRKEN wohnen da wo
die menschen kämpfen müssen für ein bisschen lohn euch geht es gut da oben doch wir habens
hier unten schwer für euch sind wir kanacks und wir müssen trotzdem in die bundeswehr ich bin
kein faschist ich bin hier nur so aufgewachsen wenn ich drüben in osten bin kenn ich auch ein
paar glatzen wir sind hier zu hause es wird zeit dass ihr es heute rafft fast jeder von uns
auf der straße hat 'n deutschen pass.
jahh..hier gibt es viele banden und zu viele draufgänger ja es stimmt die meisten von denen
sind AUSLÄNDER jahh..guck jeder zweite von unserem viertel ist vorbestraft du machst auf
gangsta doch keiner in deinem dorf ist hart früher war alles anders ich hab auch abgezogen und
so manche gute freunde von mir wurden abgeschoben ich weiß man hat kein grund und nicht das
recht jemanden anzugreifen doch sie finden immer wieder ein grund dich anzuzeigen und heute
ist es so dass wir uns gegenseitig schlagen es hat sich viel geändert es ist nicht mehr wie
vor 30 jahren damals hielten wir noch mehr zusammen und waren gegen nazis jetzt hast du beef
mit leuten die du hier jeden tag siehst doch in mein bezirk sind wir wie eine familie ich
wohne gerne schöneberg weil ich hier alle liebe ich kann nicht weg hier weil ich die gegend
brauche guck berlin ist meine heimat berlin ist unser zuhause.
ihr müsst mir glauben der umgang mit euch ist gar nicht leicht ihr schmeißt uns auf ein haufen
und sagt wir sind alle gleich ich hab mich oft geschlagen doch mein bruder wollte nicht so
sein trotzdem kommt er wegen sein aussehen in keine disco rein TÜRKEN töten für ehre und
drehen auch krumme dinger und manche deutsche machen lieber sex mit kleinen kindern nicht
jeder von uns würde mit koks oder hero dealen ich sag doch auch nicht jeder deutsche ist
gestört und pädophil es ist wie eine rebe mit großen und kleinen trauben wenn eine schlecht
ist heißt es nicht das gleich alle verfault sind wir mussten kämpfen und haben nie was von
euch gewollt nder ihr sollt nur wissen wir sind auch ein teil vom deutschen volk.
_________________________

Du bist anscheinend nicht ganz richtig informiert. Ich finde es eh nicht so pralle Songtexte von Jan Delay zu posten..
 
Es ging mir nicht um den Songtext,das war nur zu der Kartoffel.
Es ging mir viel mehr um das dadrunter,wir wollen hier ja nicht das Topic verfehlen nech? %)
 
Saftkanne am 20.05.2007 14:21 schrieb:
Es ging mir nicht um den Songtext,das war nur zu der Kartoffel.
Es ging mir viel mehr um das dadrunter,wir wollen hier ja nicht das Topic verfehlen nech? %)

Hab ich denn damit angefangen? DS FREAK hat mit dem Scheiss angefangen. Möchte dich ma sehen wenn er sowas über die Deutschen sagt. Es gibt genauso viele Deutsche die so drauf sind ... also erst nochmal nachdenken, dann schreiben @ds freak
 
ok, ich hasse:

-leute die gamer in gruppen einteilen müssen (hardcore,pro,core) :$
-rosenkohl :B
-leute die nicht ehrlich sind
-leute die in ihrem icq profil über 10 zeilen posten, wen sie mögen, was sie heut noch tun :S

joa und alles andere wurde hier ja schon von einigen gepostet
 
DerKonsolero am 20.05.2007 14:32 schrieb:
Saftkanne am 20.05.2007 14:21 schrieb:
Es ging mir nicht um den Songtext,das war nur zu der Kartoffel.
Es ging mir viel mehr um das dadrunter,wir wollen hier ja nicht das Topic verfehlen nech? %)

Hab ich denn damit angefangen? DS FREAK hat mit dem Scheiss angefangen. Möchte dich ma sehen wenn er sowas über die Deutschen sagt. Es gibt genauso viele Deutsche die so drauf sind ... also erst nochmal nachdenken, dann schreiben @ds freak

Das hab ich garnicht gelesen von ihm.

Ich find man sollte nicht alle in eine Schublade abschieben aber er hat nunmal zum großteil recht.
Viele Türken (fast alle) nerven einfach mit ihrer Art,sie machen jeden an,meinen man guckt dumm und wollen einen gleich schlagen. Ich hab damit zwar kein Problem weil mir das selten passiert oder ich es einfach ignoriere aber viele meiner Kumpels werden ständig von Türken angemacht.Es gibt vielleicht auch ein paar nette Türken aber die kenn ich leider nicht.. :B
 
DerKonsolero am 20.05.2007 13:23 schrieb:
-Ich hasse Typen die mit Geld prahlen.
Ich bin dort geborn und werd hier draußen alt ich bin ein Türke mit unbefristetem aufenthalt
...das gleich alle verfault sind wir mussten kämpfen und haben nie was von
euch gewollt nder ihr sollt nur wissen wir sind auch ein teil vom deutschen volk.
Ach ja Alpa Gun, :P der hats drauf.
 
Alpa Gun - Ausländer

Könnt ihr jetzt mal aufhören Songtexte zu posten? Wenn ihr euch über Ausländer unterhalten wollt, dann macht das doch einfach per O-Mail. %)
Schreibt doch mal lieber was zum Topic...
 
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
(nein ich bin kein rassist!!!!)
, die denken, sie seien die Oberchecker und sich voll mucken
Ich hasse Lehrer, besonders meinen Mathelehrer!!!!
Ich hasse Leute, die nur auf Äußeres achten
Ich hasse Leute, die voll arrogant sind

Und am aller meisten hasse ich
alle Playstation-Sachen (nein, sony direktz nicht, die fernseher sind geil)
;)

Dito. :B
 
Juleal am 20.05.2007 16:40 schrieb:
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
(nein ich bin kein rassist!!!!)
, die denken, sie seien die Oberchecker und sich voll mucken
Ich hasse Lehrer, besonders meinen Mathelehrer!!!!
Ich hasse Leute, die nur auf Äußeres achten
Ich hasse Leute, die voll arrogant sind

Und am aller meisten hasse ich
alle Playstation-Sachen (nein, sony direktz nicht, die fernseher sind geil)
;)

Dito. :B
Bis auf letzteres auch Dito :-D .
 
Ich hasse:

- Kleine Möchtegerngangster
- Leute, die so schreiben:
"Ey IcH GrÜß Mal alle Meine FreEunde ~xD~ hdgggdl XDXD =D"
(Ich hoffe man weiß, was ich mein :B )
- Hamburgersoße aus der Flasche
 
- Zu verlieren
- FC Bayern München
- Fanboys/Fangirls
- de_dust2...
- ...und dann noch Deathmatch :B
- ctf_kampf
- Warten
- Ladezeiten
- Hiphop und Rap
- Die Pfeifen, welche morgens im Bus sitzen
- Die Sorte n00bs, die Nicht lernfähig ist
- Möchtegern Pros (Ja, das Gibt es wirklich)
- Gerne auch Micro$oft
- Spieler, die Absolut nicht kooperativ sind
- Jeden, der Versucht mir einen Optimistischen Sinn unterzujubeln
- Zu gutes Wetter (+ 35°), weils mir dann schon teils zu warm ist.
- SMS Werbung in der Glotze :B :hop:
- Einige meiner Lehrer
- Die Pfeifen vom ARD und ZDF (Ich sage nur "Baller-Spiele") :B
 
DMX am 20.05.2007 18:45 schrieb:
Retro-Fan am 20.05.2007 18:18 schrieb:
- Fanboys/Fangirls
- Gerne auch Micro$oft

*hust*

Ich kann mir vorstellen wie du das Meinst, aber was bei M$ im Grunde nur nervt, ist, wenn sie ihre blöden Sprüche über Nintendo und Sony immer ablassen :B :hop:
Oder noch nie gelesen, was die So über ihre Beiden Konkurrenten sagen ? :-o

Das Ist halt nervig.
Gegen die XBOX habe ich nichts...
 
DerKonsolero am 20.05.2007 01:03 schrieb:
Ich hasse Leute, die in Foren rumflamen, sich gleichzeitig DS FREAK nennen und im Reallife die Schnauze nicht aufkriegen, weil sie Schiss haben, dass diese selbstverliebten-arroganten-auf-keinen-Rücksicht-nehmenden Türken ihm die eh schon verhundste Hackfresse kaputtkloppen...
kartoffel

In welchem ach so grauen teil von Deutschland lebt ihr denn
ärger mit Türken sachen gibts
 
Noch schlimmer ist es wenn über die Verkaufszahlen diskutiert wird....
Die PS2 verkauft sich sowiso noch am besten
 
ich hasse intoleranz. sowas wird bei mir keine sekunde lang toleriert!

ausserdem hasse ich vb4 sehr... VERFLUCHT ICH HASSE IHN
 
Zurück