Was ihr am meisten hasst!

Endgegner weil man immer total wehrlos ist und meisten total verschwizt vorm TV sitzt und sie auch volkommen unnötig sind
 
rosea am 20.05.2007 20:06 schrieb:
Endgegner weil man immer total wehrlos ist und meisten total verschwizt vorm TV sitzt und sie auch volkommen unnötig sind
Gegen Endgegner ist man nie wehrlos, sonst wäre das Spiel nicht lösbar. Unnötig sind sie auch nicht, da sie meist den Höhepunkt des Spieles darstellen. Und wer bitte sitzt wegen einem Endgegner total verschwitzt vor der Konsole? :B
 
Ich hasse es wenn jemand ständig den gleichen spruch von sich gibt, bei egal welchen situationen und es noch cool oder toll findet obwohl es andere einfach nur nervt..
 
Krunkalunga am 20.05.2007 19:51 schrieb:
ausserdem hasse ich vb4 sehr... VERFLUCHT ICH HASSE IHN

Ach Krunka :X
Ich teile deine Gefühle. Oh ja, das tue ich.

Außerdem hasse ich Paradeissuppe, den Tag nach dem Fortgehen, Müdigkeit und am allermeisten Arroganz, Narzissmus und Altklugheit - aber das habe ich ja quasi schon erwähnt.
 
Wasserwurst am 20.05.2007 23:36 schrieb:
mein bester, dir ist aber schon klar, dass dies eine psychische störung und keine charakteristik ist, oder? :haeh:
ich war selbst in der offenen. mein mitpatient war narzisst. und wie oft hat er mir erzählt, wie sehr er sich dafür hasst (obwohl er nix dafür kann).

zum thema- ich hasse:
hiphop und vor allem die dazugehörigen möchtegern-gangster
teenie- bands
das deutsche fernsehen
ignoranz
eitelkeit
paris hilton (fiel mir nur wegen den zwei darüberliegenden wörtern ein! :-D )/ tussis allgemein
oberflächlichkeit
terroristen
kinderschänder (platz eins meiner liste)
george w. bush/ politiker allgemein- egal aus welchem land
serienmörder
bevormundung gegenüber promis, a la "sie können hier im restaurant umsonst essen/ sie bekommen gratis designerklamotten", etc.
rosenkohl (schmeckt wie gift irgendwie :B )
 
Hm... das einzige was ich so ziemlich am meisten hasse ist Hip-hop.
Ansonsten eigentlich nur noch Luis Parson.
 
daumenschmerzen am 21.05.2007 01:51 schrieb:
Wasserwurst am 20.05.2007 23:36 schrieb:
mein bester, dir ist aber schon klar, dass dies eine psychische störung und keine charakteristik ist, oder? :haeh:
ich war selbst in der offenen. mein mitpatient war narzisst. und wie oft hat er mir erzählt, wie sehr er sich dafür hasst (obwohl er nix dafür kann).

Hey, war natürlich nicht in diesem Ausmaß gemeint; war vielleicht etwas blöd von mir ausgedückt.
Dann nenne ich es eben Selbstverliebtheit, das ist unverfänglicher.
 
ich hasse :
- Scheiß möchstegern Hopper die alles und jeden anmucken
- Den Fc bayern (man muss wissen ich wohn in bayern)
- Montage
- Winter
- Herbst (außer er is warm)
- Leute die meinen Humor nicht haben ;)
- ICQ
 
daumenschmerzen am 21.05.2007 01:51 schrieb:
zum thema- ich hasse:
hiphop und vor allem die dazugehörigen möchtegern-gangster
teenie- bands
das deutsche fernsehen
ignoranz
eitelkeit
paris hilton (fiel mir nur wegen den zwei darüberliegenden wörtern ein! :-D )/ tussis allgemein
oberflächlichkeit
terroristen
kinderschänder (platz eins meiner liste)
george w. bush/ politiker allgemein- egal aus welchem land
serienmörder
bevormundung gegenüber promis, a la "sie können hier im restaurant umsonst essen/ sie bekommen gratis designerklamotten", etc.
rosenkohl (schmeckt wie gift irgendwie :B )
+
Idioten
Teenies als Sexsymbole
Handywerbung
offensichtlich falsche Berichterstattung in Medien
Bild (Bild ist so dämlich, die hat nen extra Punkt verdient)
Sendungen wie taff
Spinnen :S
...
 
Tierquäler!!!! :pissed:
Wenn ich jemals einen erwischen sollte, dann wird er sich wünschen, nie geboren worden zu sein!! :hop:

..achja und ich hasse jegliches Essen, dass meine Mutter kocht! :]
(Besonders: Nudeln mit Spinat, Kartoffelsuppe usw. :$ )
Ich werde trotzdem immer zum Essen gézwungen, aber bald ziehe ich aus, jawohl! :B )
 
ich hasse es im Kino nach dem Vorspann einzupennen :S
ich hasse es dass ich dann Geld für nix ausgegeben hab :$
 
Ich hasse es nicht einschlafen zu können und nachher total müde in der Schule sitzen zu müssen. :|
 
ich hasse tom (ein bestimmter,keiner aus dem forum^^) :finger2:
das resi4 wii ed wida kein mercaneries hat! :pissed: :pissed:
achja und das ganze gangster gesocks! :finger2:

und beschissene noobs die pros als cheater bezeichnen!
 
Apropos Cheater...

Ich hasse Cheater. Vor allem, wenn sie nur so in der Story eines Spiels weiterkommen und meinen, dass sie gut sind... talentloses Pack...
 
dsr159 am 23.05.2007 16:59 schrieb:
Apropos Cheater...
Ich hasse Cheater. Vor allem, wenn sie nur so in der Story eines Spiels weiterkommen und meinen, dass sie gut sind... talentloses Pack...

Erinnert mich daran, wie ich mal gegen einen bei MKDS gefahren bin, der Wiederum, irgendwie nur 3 Siege 7 Niederlagen hatte, angeblich 3 Sterne Fahrer ist (jedenfalls hatte er diese), mit dem Standard Mario Kart vom Cover gefahren ist, den Drift-Turbo nicht konnte, und fuhr wie ein Neuling :top: :B

Echt Krank, aber nun genug Offtopic von mir (jetzt jedenfalls) :B
 
Zurück