Was ihr am meisten hasst!

Pete05 am 23.05.2007 18:25 schrieb:
IcH hAsSe LeUtE dIe ImMeR gRoSs UnD kLeInScHrEiBeN


Ich hasse Radikalisten jeder Sorte egal ob links oder rechts niemand sollte einem anderen den Glauben aufzwingen!!!
Ich hasse voreingenommene Menschen zB wurde ich als Nazi beschimpft weil ich die Nationalhymne kann :finger2: ich hasse eingebildete Menschen und Menschen die sich im Nachhinein als falsche Freunde entpuppen.(das kann echt weh tun)
 
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
(nein ich bin kein rassist!!!!)
,
Naja ich finds schon Rassistisch :|
Ich habe Türkische Freunde und so was zu sagen ist einfach scheisse nicht alle tun einen auf Checker >:|
 
Ich hasse:
Menschen, die nicht zu ihrer Meinung stehen
Prolls in der letzten Reihe im Bus mit ihrer verf****** HandyHipHop scheisse
HipHop an sich
falsche Freunde
lästern
Leute, die jeden Deutschen als Rassisten sehen
Spießer und vor allem FAHRSCHULPRÜFER -_- was arroganteres gibts auf dieser Welt nicht!!!
 
link2007 am 29.02.2008 22:18 schrieb:
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
(nein ich bin kein rassist!!!!)
,
Naja ich finds schon Rassistisch :|
Ich habe Türkische Freunde und so was zu sagen ist einfach scheisse nicht alle tun einen auf Checker >:|

Ich kann Leute nicht leiden, die nicht wissen, was genau ein Nazi (so schreibt man das Link 2007 :rolleyes: ) ist und einen dann als einen bezeichnen, obwohl sie nicht wissen, dass vieleicht wirklich ein paar dumme Türken in seiner Klasse, Sportverein, sonstirgendwo sind. Man ist nicht gleich ein Rassist oder Nazi, wenn man ein paar Türken oder Russen nicht mag :rolleyes:
Es gibr genauso gut auch dämliche deutsche und die sind auch nicht besser als die dummen Türken die DS-Freak gemeint hat. Erst denken, dann schreiben, Link2007
 
juli99 am 01.03.2008 09:45 schrieb:
link2007 am 29.02.2008 22:18 schrieb:
DS-Freak-1992 am 19.05.2007 21:32 schrieb:
Ich hasse Zecken :B
Ich hasse, die Türken
(nein ich bin kein rassist!!!!)
,
Naja ich finds schon Rassistisch :|
Ich habe Türkische Freunde und so was zu sagen ist einfach scheisse nicht alle tun einen auf Checker >:|

Ich kann Leute nicht leiden, die nicht wissen, was genau ein Nazi (so schreibt man das Link 2007 :rolleyes: ) ist und einen dann als einen bezeichnen, obwohl sie nicht wissen, dass vieleicht wirklich ein paar dumme Türken in seiner Klasse, Sportverein, sonstirgendwo sind. Man ist nicht gleich ein Rassist oder Nazi, wenn man ein paar Türken oder Russen nicht mag :rolleyes:
Es gibr genauso gut auch dämliche deutsche und die sind auch nicht besser als die dummen Türken die DS-Freak gemeint hat. Erst denken, dann schreiben, Link2007
Ist ja die Meinung von DS Freak da kann man ja nix machen
P.S. Juli
link2007 heisst es und NICHT Link2007
erst gucken dann schreiben juli99 und ich habe nur gesagt ich hasse Rassisten un Nazis ich habe ja nicht gesagt das DS Freak ein Nazi ist.
 
link2007 am 29.02.2008 22:21 schrieb:
Ich hasse Leute die Rassistisch sind.
Und Narzis
Und wenn Leute die immer extra ein Fenster öffnen um nur ein Wort zu verbessern das machen schon die OP´s wie zB. Roy03
und wegen einem Wort bzw. paar ein extra Fenster öffnet is so nervig :(
 
juli99 am 01.03.2008 09:45 schrieb:
obwohl sie nicht wissen, dass vieleicht wirklich ein paar dumme Türken in seiner Klasse, Sportverein, sonstirgendwo sind.


Trotzdem kann er dann nicht sagen, dass alle Türken scheiße sind :rolleyes:
Das ist dann schon recht rassistisch. Dann soll er sagen, er hasst die Türken, die er kennt aber nicht alle.

Wobei ich auch ein paar spastische kenne. :B



@ Topic : Vieles, zu viel um alles aufzuzählen, extrem viel, einfach unglaublich viel :|

Mein Leben wird vom Hass beherscht denk ich :|


:hop:




link2007 schrieb:
Und wenn Leute die immer extra ein Fenster öffnen um nur ein Wort zu verbessern das machen schon die OP´s wie zB. Roy03
und wegen einem Wort bzw. paar ein extra Fenster öffnet is so nervig

Wat fürn Ding? :haeh: :confused:
Was für Fenster :confused: Wieso öffnen um was zu verbessern :confused:
HÄ?????


:-o
 
KX10 am 01.03.2008 11:43 schrieb:
juli99 am 01.03.2008 09:45 schrieb:
obwohl sie nicht wissen, dass vieleicht wirklich ein paar dumme Türken in seiner Klasse, Sportverein, sonstirgendwo sind.


Trotzdem kann er dann nicht sagen, dass alle Türken scheiße sind :rolleyes:
Das ist dann schon recht rassistisch. Dann soll er sagen, er hasst die Türken, die er kennt aber nicht alle.

Wobei ich auch ein paar spastische kenne. :B



@ Topic : Vieles, zu viel um alles aufzuzählen, extrem viel, einfach unglaublich viel :|

Mein Leben wird vom Hass beherscht denk ich :|


:hop:




link2007 schrieb:
Und wenn Leute die immer extra ein Fenster öffnen um nur ein Wort zu verbessern das machen schon die OP´s wie zB. Roy03
und wegen einem Wort bzw. paar ein extra Fenster öffnet is so nervig

Wat fürn Ding? :haeh: :confused:
Was für Fenster :confused: Wieso öffnen um was zu verbessern :confused:
HÄ?????


:-o
zB. juli99 der öffnet immer ein neues fenster wenn ich mal ein fehler mache
das nervt du kannst es mir einmal sagen aber nicht ganze zeit juli99
 
Zu Ausländer: Bei mir in der Stadt leben ein ganzer Haufen Ausländer die die totalen Arschlöcher sind. Machen sich wichtig, versuchen immer Stress zu machen und denken sie seihen die coolsten und das ihnen dieses Land gehören würde. Aber in meiner Stadt gibt es auch Ausländer die richtig nett sind. Diese sind mehr Deutsch als so mancher deutschstämmiger (wie zum Beispiel Nazis). Soll heißen: Wenn amn manche Ausländer nicht mag heißt das noch lange nicht das mannn ein Nazi ist.
 
Ich hasse:

-Radikal Islamisten
-Leute die Frauen schlagen
-Krebs und ähnliche unheilbare Krankheiten
-Die Brasilianische, Englische und die Italienische Fussballnationalmannschaft
-Ämter
-Ärzte die bei ernsten Krankheiten sich weigern Hausbesuche zu machen.
-Wenn man trotz Termin mindestens eine halbe Stunde warten muss
-Leute die sich betrinken
-Leute die auf Nichtraucher keine Rücksicht nehmen, z.B im Auto
-Leute die sich illegal Filme/Animes aus dem Netzt saugen und dann mit ihrer Sammlung noch prahlen. Euch hasse ich ganz besonders.
-Zollämter die den Import erschweren.
-Filme die nur hinter blue walls gedreht wurden, King Kong, Herr der Ringe, Star wars 1-3 usw.
 
link2007 am 01.03.2008 13:14 schrieb:
zB. juli99 der öffnet immer ein neues fenster wenn ich mal ein fehler mache
das nervt du kannst es mir einmal sagen aber nicht ganze zeit juli99


Was stört es dich denn wenn bei juli99 ein Fenster offen steht? :B

Du meinst warscheinlich, das er jedes mal postet wenn du nen Fehler machst :B Na und?



Ansonsten solltest du dir mal diese Anleitung zum richtigen Quoten durchlesen, die es hier irgendwo gibt :B



-Leute die sich betrinken

Sry, tut mir Leid :( :B



Soll heißen: Wenn amn manche Ausländer nicht mag heißt das noch lange nicht das mannn ein Nazi ist.

Ja das stimmt aber wenn man das ganze verallgemeinert, wie es hier der Fall war, und sagt alle sind so ist man das.
 
Ich hasse Leute,die aus einem Thread,in dem es um Leute geht,die man hasst einen Thread machen,in dem es um Ausländer geht :B
 
Ich hasse...
-Bahnhofgammler und Idioten
-Lange aut ein neues gutes Spiel zu warten
-früh aufstehen...zzzz
-Langeweile
-Schule
 
Zurück