Was hält ihr für das beste SNES Game?

[l]am 22.08.03 um 09:59 schrieb weylandyutani:[/l]
Demons Crest
Breath of Fire II
Super Probotector
Super Ghouls n`Ghosts
Actraiser I+II

keiner sagt super metroid ;( schade... jo, endlich hab ich mla nen thread von dir gefunden...... is cool... gänsehaut krieg
 
Hab mir erst vor einem Jahr oder so ein SNES gekauft. Weil ich damals nie eins bekommen hab.
Ich hab die Spiele: Zelda Alttp, Mario Kart, Yoshi´s Island,F-Zero, Mario Allstars, Starwing und Donald in Maui Mallard.
All diese spiel gefallen mir sehr gut.

Die meisten hier schreiben das Secret of mana eins der besten spiele sei, ich überleg mir schon die ganze zeit ob ich mir es auch holen soll aber bei eBay wird es ziemlich hoch gehandelt.
Wieviel würdet ihr für Secret of mana bezahlen?
 
[l]am 29.08.03 um 14:13 schrieb PiedPiper:[/l]
Hab mir erst vor einem Jahr oder so ein SNES gekauft. Weil ich damals nie eins bekommen hab.
Ich hab die Spiele: Zelda Alttp, Mario Kart, Yoshi´s Island,F-Zero, Mario Allstars, Starwing und Donald in Maui Mallard.
All diese spiel gefallen mir sehr gut.

Die meisten hier schreiben das Secret of mana eins der besten spiele sei, ich überleg mir schon die ganze zeit ob ich mir es auch holen soll aber bei eBay wird es ziemlich hoch gehandelt.
Wieviel würdet ihr für Secret of mana bezahlen?

ich habs für 10 Mark ma jemandem abgekauft und es rockt!! :)=)
 
Meine unangefochtenen Favoriten sind Secret of Mana und MegaMan X (Letzteres gilt eigentlich nicht, weil ich ein großer MegaMan/Rockman Fan bin und mich eigentlich für alle Games aus dieser Serie begeistern kann...)
Chrono Trigger hätte auch gute Chancen auf den ersten Platz, da ich aber erst jetzt über Emulator die Chance erhalten habe, das Spiel zu spielen, wird es noch etwas dauern bis ich eine endgültige Entscheidung in der Hinsicht fällen kann.
 
Also ich habe mir vor 4 Wochen SECRET OF MANA gehollt und ich habe es gebraucht mit Verpackung,Spieleberater und natürlich Spiel für 15 Euro im Geschäft gekauft!!!

Mfg
Wolf555!!!
 
Das geilsten Spiele für den SNES sind natürlich

1. Secret of Mana
2. Starwing ( Folls des wer kennt???)
3. Zelda A link to a Palast
4. Donkey Kong Country
5. Mario Kart ( Des beste von ollen Mario Kart11)

Ich kenne kein Spiel bei dem ich mehr gezockt habe als bei Secret of Mana. I hob ungefähr so 7 Monat gebraucht fürs durchzocken.( i woar oba noch 8 Joar olt)

STÖLLTS EICH FUAR. JEDER DER WOS SECRET OF MANA KENNT WAS DOS ES DES GEILSTE SPIEL FÜRN SNES WOAR. STÖLLTS EICH FUAR ES KIMM SECRET OF MANA FÜRN GAMECUBE AUSA. UND MAN BRAUCHT GLEICH LONG FÜRS DURCHSPÜLN OLS WIE BEIM SNES:

GÖTTLICH!!!!!!
 
[l]am 21.06.03 um 11:00 schrieb junkiexxl:[/l]
jo, damals gings noch ums zocken, net um grafik... heute isses leider umgekehrt... :|

gab viele geile games, aber das beste is ganz klar secret of mana :X :X :X

Dieser Meinung bin ich auch.

Hm, bestes SNES-Spiel...

Es gibt soviele coole Spiele auf dem SNES, ich kann mich nur schwer entscheiden...
Ich wähle Lufia II :X
Es hat zwar nicht die beste Technik, aber die Story ist wunderschön...
Außerdem bietet es unglaublich viele Höhlen, Verließe etc. und hat viel Humor! Falls einer das Spiel nicht kennt - es ist ein rundenbasierendes RPG!
Ansonsten kann ich nur sagen dass sich sehr viele andere Spiele wie z.b. die Donkey Kong-Reihe, Super Metroid etc. auf meiner Liste der besten SNES-Spiele den zweiten Platz teilen!
 
Tales of Phantasia
Chrono Trigger
Seiken Densetsu 2
Seiken Densetsu 3
Super Mario Kart

Und noch unzählige Traum RPGs, achja, und natürlich Zelda ^^
 
Platz 1 Super Mario RPG (Meiner Meinung nach das beste RPG von Square)
Platz 2 Super Mario World (Einfach :top: )
Platz 3 Parodius 2 (Tolles Ballerspiel)

Und dann noch einige Final Fantasy Teile.
 
1.Street Fighter II
2. Mario Kart
3. Killer Instinct
4. Rock´n Roll Racing
5. Zelda Alttp
 
[l]am 15.05.04 um 09:49 schrieb IceHawkZero:[/l]

1.Street Fighter II
2. Mario Kart
3. Killer Instinct
4. Rock´n Roll Racing
5. Zelda Alttp

Mario kart ohh waren das gute Zeiten noch aber egal die besten für mich waren Mario Kart und Zelda Alttp
 
Ich finde die besten spiele fürs snes sind

1.) illusion of time (das spiel ist einfach hammer geil, fast wie zelda wer das nicht gespielt hat, hat was verpasst ich versprechs ^^)
2.) Lufia (das game hat so eine geniale story, das ich das spiel am liebsten nochmal vergessen möchte, und dan nochmal durchspielen ^^)
3.) Zelda a link to the past (das spiel muss man einfach haben und darf in keiner sammlung fehlen)

P.S. ich hoffe das mein super nintendo nie kaputt geht und das ich noch viel spaß an den spielen haben werde

P.S.S. Nintendo ihr seid die besten!!!!
 
Wundert mich dass hier keiner mal Terranigma erwähnt XD Meiner Meinung nach ist das nicht nur das beste Spiel auf dem SNES, sondern überhaupt das beste PSiel was ich je gespielt hab, von Story her, einfach genial =)
 
[l]am 23.05.04 um 15:09 schrieb BlueRogue:[/l]
Wundert mich dass hier keiner mal Terranigma erwähnt XD Meiner Meinung nach ist das nicht nur das beste Spiel auf dem SNES, sondern überhaupt das beste PSiel was ich je gespielt hab, von Story her, einfach genial =)

Dem kann ich nur 100&ig zustimmen...

Meine Lieblingsgames

Terranigma
Zelda 3
FF I bis VI
SoM
SoE
Chrono Trigger/Cross
Lufia I+II

...und die Square-Games, die ich noch vergessen hab....
 
[l]am 26.03.04 um 20:28 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 21.06.03 um 11:00 schrieb junkiexxl:[/l]
jo, damals gings noch ums zocken, net um grafik... heute isses leider umgekehrt... :|

gab viele geile games, aber das beste is ganz klar secret of mana :X :X :X

Dieser Meinung bin ich auch.

Hm, bestes SNES-Spiel...

Es gibt soviele coole Spiele auf dem SNES, ich kann mich nur schwer entscheiden...
Ich wähle Lufia II :X
Es hat zwar nicht die beste Technik, aber die Story ist wunderschön...
Außerdem bietet es unglaublich viele Höhlen, Verließe etc. und hat viel Humor! Falls einer das Spiel nicht kennt - es ist ein rundenbasierendes RPG!
Ansonsten kann ich nur sagen dass sich sehr viele andere Spiele wie z.b. die Donkey Kong-Reihe, Super Metroid etc. auf meiner Liste der besten SNES-Spiele den zweiten Platz teilen!

ARGH, Umentscheidung :B

Ich finde doch Super Metroid am genialsten :X
Danach Lufia II :) =)
Und dann noch unzählige andere Spiele wie Secret of Mana, Donkey Kong Country 1-3 etc. :]

[e]
[l]am 29.08.03 um 14:03 schrieb PiusAugustus:[/l]
keiner sagt super metroid ;( schade...

Ist mir jetzt auch aufgefallen, wirklich seltsam :o[/e]
 
Zurück