Was hält ihr für das beste SNES Game?

eins der besten spiele ist auf jeden fall Terranigma :X
aber mein favorit ist Chrono Trigger

wer Chrono Triger nicht kennt sollte es sich mal als rom besorgen, das game kann alles und zählt heute noch meiner meinung nach zu einem der besten RPG's ever
 
Ich find Secret of Mana, Final Fantasy VI, Super Metroid und Zelda:a Link to the Past am besten :top: ! Chrono Trigger hab ich leider (noch) net, will's mir aber vielleicht mal in nächster Zeit zulegen.
 
Ich find Secret of Mana, Final Fantasy VI, Super Metroid, Yoshi's Island und Zelda:a Link to the Past am besten :top: ! Chrono Trigger hab ich leider (noch) net, will's mir aber vielleicht mal in nächster Zeit zulegen.

Sorry-Doppelpost :rolleyes: . Bitte weg mit dem ersten von beiden.
 
Ich halte ganz eindeutig Secret of Mana für das beste SNES Spiel überhaupt, habs vor n' paar wochn mal wieder durchgezockt. Leider waren die Fortsetzungen wie Legend of Mana und Sword of Mana nicht so berauchend.
 
ich denke das beste snes spiel ist immernoch super mario world
es ist einfach klassisch mario mit klassische musik, klassischen items und klassischen gegnern. die grafik ist ( wie ich finde) die beste, die ein mario spiel haben kann, und das game an sich ist perfekt (ja, perfekt)
 
Terranigma
-
Secret of Mana bekommt Platz 2, geteilt mit Lufia und Chrono Trigger.

Ich würde gerne Super Mario RPG auf 1 setzen, aber es ist ja bekanntlich nicht über Adapter spielbar und die *hust* Internet Version fängt nach 30 Minuten an zu ruckeln. Des Weiteren finde ich keinen US SNES.
 
Ganz klar LUFIA!
Aber ich hät ma ne Frage: Wie wahrscheinlich is es, dass Lufia für die Virtual Console angeboten wird? Wäre echt beschissen, wenn es nicht kommt...
 
Zurück