keiner sagt super metroid schade...
Ist mir jetzt auch aufgefallen, wirklich seltsam :o
Ich habs auf dem SNES noch nie gespielt!
:peinlich:
THE LEGEND OF ZELDA - A LINK TO THE PAST das genialste SNES spiel was ich kenne!!!!
[l]am 09.06.04 um 18:16 schrieb RamboCube:[/l]
Ich habs auf dem SNES noch nie gespielt!Aber sonst ist ::peinlich:
THE LEGEND OF ZELDA - A LINK TO THE PAST das genialste SNES spiel was ich kenne!!!!
[l]am 20.06.03 um 23:05 schrieb gamechris:[/l]
Das waren noch Zeiten, oder?
Einfach ein game genießen, ohne zu hören: "Ey, was für eine bescheidene Grafik!", oder ähnliches!
Ich selbst finde, Das "Zelda - A Link to the Past" das beste Spiel ist (zumindest das allerbeste Adventure, dass ich auf dem SNES je gespielt habe).
Nicht nur ein Gameplay, das seines gleichen sucht, sondern das "perfekte Zelda-Feeling"
Immer noch denke ich voller Freude an die verschiedensten Stellen in diesem Spiel zurück. Von denen gab es ja genug, da regte sich auch niemand aucf, das Spiel wäre zu kurz.
Zur Story braucht man ja nichts zu sagen, da weiß ja jeder, dass die super ist!
Was ich auch noch genial fand, ist die Donkey Kong-Reihe.
Das Jump 'n' Run gefiell mir besser als jedes Mario, allein schon wegen der originelleren Spielelemente, wie die unzähligen Fässer, oder ähnliches (Rhinozeros-Reiten rult einfach *g*).
Oder die Partner-Funktion, oder die 3D-Grafik, beides fand ich (hm... finde ich eigentlich immer noch) genial!
[l]am 20.06.03 um 23:05 schrieb gamechris:[/l]
Ich selbst finde, Das "Zelda - A Link to the Past" das beste Spiel ist (zumindest das allerbeste Adventure, dass ich auf dem SNES je gespielt habe).
lol ich sag mal ich finde beide gleich gut, es gibt kein bestesIamSamusAran am 09.06.2004 16:08 schrieb:[l]am 26.03.04 um 20:28 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 21.06.03 um 11:00 schrieb junkiexxl:[/l]
jo, damals gings noch ums zocken, net um grafik... heute isses leider umgekehrt...
gab viele geile games, aber das beste is ganz klar secret of mana
Dieser Meinung bin ich auch.
Hm, bestes SNES-Spiel...
Es gibt soviele coole Spiele auf dem SNES, ich kann mich nur schwer entscheiden...
Ich wähle Lufia II
Es hat zwar nicht die beste Technik, aber die Story ist wunderschön...
Außerdem bietet es unglaublich viele Höhlen, Verließe etc. und hat viel Humor! Falls einer das Spiel nicht kennt - es ist ein rundenbasierendes RPG!
Ansonsten kann ich nur sagen dass sich sehr viele andere Spiele wie z.b. die Donkey Kong-Reihe, Super Metroid etc. auf meiner Liste der besten SNES-Spiele den zweiten Platz teilen!
ARGH, Umentscheidung
Ich finde doch Super Metroid am genialsten
Danach Lufia II
Und dann noch unzählige andere Spiele wie Secret of Mana, Donkey Kong Country 1-3 etc.
[e][l]am 29.08.03 um 14:03 schrieb PiusAugustus:[/l]
Ist mir jetzt auch aufgefallen, wirklich seltsam :o[/e]
gamechris am 20.06.2003 23:05 schrieb:Das waren noch Zeiten, oder?
Einfach ein game genießen, ohne zu hören: "Ey, was für eine bescheidene Grafik!", oder ähnliches!
Nicht nur ein Gameplay, das seines gleichen sucht, sondern das "perfekte Zelda-Feeling"
Immer noch denke ich voller Freude an die verschiedensten Stellen in diesem Spiel zurück. Von denen gab es ja genug, da regte sich auch niemand aucf, das Spiel wäre zu kurz.
Das Jump 'n' Run gefiell mir besser als jedes Mario, allein schon wegen der originelleren Spielelemente, wie die unzähligen Fässer, oder ähnliches (Rhinozeros-Reiten rult einfach *g*).
Oder die Partner-Funktion, oder die 3D-Grafik, beides fand ich (hm... finde ich eigentlich immer noch) genial!
ChronoMoogle am 21.10.2005 19:14 schrieb:Damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet mal ein kleiner push^^
gamechris am 20.06.2003 23:05 schrieb:Das waren noch Zeiten, oder?