Was hält ihr für das beste SNES Game?

keiner sagt super metroid ;( schade...
Ist mir jetzt auch aufgefallen, wirklich seltsam :o

Ich habs auf dem SNES noch nie gespielt!
:peinlich:
Aber sonst ist :
THE LEGEND OF ZELDA - A LINK TO THE PAST das genialste SNES spiel was ich kenne!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X
 
[l]am 09.06.04 um 18:16 schrieb RamboCube:[/l]
keiner sagt super metroid ;( schade...
Ist mir jetzt auch aufgefallen, wirklich seltsam :o

Ich habs auf dem SNES noch nie gespielt!
:peinlich:
Aber sonst ist :
THE LEGEND OF ZELDA - A LINK TO THE PAST das genialste SNES spiel was ich kenne!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X

Zelda
Secret of Mana
Lufia

oh das war schon eins :-D
 
[l]am 20.06.03 um 23:05 schrieb gamechris:[/l]
Das waren noch Zeiten, oder? ;)
Einfach ein game genießen, ohne zu hören: "Ey, was für eine bescheidene Grafik!", oder ähnliches! :-D

Ich selbst finde, Das "Zelda - A Link to the Past" das beste Spiel ist (zumindest das allerbeste Adventure, dass ich auf dem SNES je gespielt habe).

Nicht nur ein Gameplay, das seines gleichen sucht, sondern das "perfekte Zelda-Feeling"
Immer noch denke ich voller Freude an die verschiedensten Stellen in diesem Spiel zurück. Von denen gab es ja genug, da regte sich auch niemand aucf, das Spiel wäre zu kurz.

Zur Story braucht man ja nichts zu sagen, da weiß ja jeder, dass die super ist! ;) :-D



Was ich auch noch genial fand, ist die Donkey Kong-Reihe.
Das Jump 'n' Run gefiell mir besser als jedes Mario, allein schon wegen der originelleren Spielelemente, wie die unzähligen Fässer, oder ähnliches (Rhinozeros-Reiten rult einfach 8) *g*).

Oder die Partner-Funktion, oder die 3D-Grafik, beides fand ich (hm... finde ich eigentlich immer noch) genial! :-D

1. Secret of Evermore
2. Donkey Kong Country 2
3. Lufia
4.Yoshis Island
5.Secret of Mana
 
[l]am 20.06.03 um 23:05 schrieb gamechris:[/l]
Ich selbst finde, Das "Zelda - A Link to the Past" das beste Spiel ist (zumindest das allerbeste Adventure, dass ich auf dem SNES je gespielt habe).

Ich finde ebenfalls, das Zelda: A Link tto the Past das beste SNES Spiel ist. Das Spiel hat alles, was sich ein leidenschaftlicher Gamer wünscht! :-D
Das wäre z.B. die hübsche Grafik (gut kann man heutzutage nicht mehr sagen :-o )
Toller und dramatischer Sound und super Gameplay!
Und zu allerletzt die sensationelle Story! *hach*
MfG Crazy-Weasel! =)

Fast hätt ichs vergessen!
Die Donkey-Kong-Reihe finde ich natürlch auch unglaublich umwerfend! :]
Und Yoshis Island erst!
 
:S Ja das stimmt, damals war alles viel besser zwar war das nicht ganz meine Zeit (bin grade 13) dennoch habe ich mir
anstatt einer ps2 zu meinem Geburtstag zu wünschen ein snes mit ein Paar
spielen gewünscht (cube hat ich sowieso schon)
meine favorieten:
1. ganz klar Zelda
2. Super Mario World
3. Super Mario Kart
4. Yoshis Island
5. Starwing

Zwar ist die DK Serie auch Genial allerdings Finde ich das es dort zu wenige Geheimnisse gibt
 
IamSamusAran am 09.06.2004 16:08 schrieb:
[l]am 26.03.04 um 20:28 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 21.06.03 um 11:00 schrieb junkiexxl:[/l]
jo, damals gings noch ums zocken, net um grafik... heute isses leider umgekehrt... :|

gab viele geile games, aber das beste is ganz klar secret of mana :X :X :X

Dieser Meinung bin ich auch.

Hm, bestes SNES-Spiel...

Es gibt soviele coole Spiele auf dem SNES, ich kann mich nur schwer entscheiden...
Ich wähle Lufia II :X
Es hat zwar nicht die beste Technik, aber die Story ist wunderschön...
Außerdem bietet es unglaublich viele Höhlen, Verließe etc. und hat viel Humor! Falls einer das Spiel nicht kennt - es ist ein rundenbasierendes RPG!
Ansonsten kann ich nur sagen dass sich sehr viele andere Spiele wie z.b. die Donkey Kong-Reihe, Super Metroid etc. auf meiner Liste der besten SNES-Spiele den zweiten Platz teilen!

ARGH, Umentscheidung :B

Ich finde doch Super Metroid am genialsten :X
Danach Lufia II :) =)
Und dann noch unzählige andere Spiele wie Secret of Mana, Donkey Kong Country 1-3 etc. :]

[e]
[l]am 29.08.03 um 14:03 schrieb PiusAugustus:[/l]
keiner sagt super metroid ;( schade...

Ist mir jetzt auch aufgefallen, wirklich seltsam :o[/e]
lol ich sag mal ich finde beide gleich gut, es gibt kein bestes :B
 
Meine 5 SNES-Favoriten waren:

1. Yoshi's Island
2. Zelda: A Link to the Past
3. Super Street Fighter 2
4. Donkey Kong Country 2
5. Super Metroid

Diese Spiele habe ich geliebt wie keine anderen. Manchmal zocke ich Yoshi's Island oder Super Street Fighter 2 noch, weil mir da nie langweilig wird (die anderen Games habe ich net mehr :( )
 
gamechris am 20.06.2003 23:05 schrieb:
Das waren noch Zeiten, oder? ;)
Einfach ein game genießen, ohne zu hören: "Ey, was für eine bescheidene Grafik!", oder ähnliches! :-D

Ich selbst finde, Das "Zelda - A Link to the Past" das beste Spiel ist (zumindest das allerbeste Adventure, dass ich auf dem SNES je gespielt habe).

Nicht nur ein Gameplay, das seines gleichen sucht, sondern das "perfekte Zelda-Feeling"
Immer noch denke ich voller Freude an die verschiedensten Stellen in diesem Spiel zurück. Von denen gab es ja genug, da regte sich auch niemand aucf, das Spiel wäre zu kurz.

Zur Story braucht man ja nichts zu sagen, da weiß ja jeder, dass die super ist! ;) :-D



Was ich auch noch genial fand, ist die Donkey Kong-Reihe.
Das Jump 'n' Run gefiell mir besser als jedes Mario, allein schon wegen der originelleren Spielelemente, wie die unzähligen Fässer, oder ähnliches (Rhinozeros-Reiten rult einfach 8) *g*).

Oder die Partner-Funktion, oder die 3D-Grafik, beides fand ich (hm... finde ich eigentlich immer noch) genial! :-D

Super Mario World! Das Spiel ist eines der besten die ich je gespielt habe!
Was mir auf jeden Fall gefält, ist, dass man Bowser sehr schnell besiegen kann, jedoch das Spiel sehr lange zocken kann, wenn man versucht jedes Level freizuspielen. Die Idee mit den 2 Ausgängen in den Leveln ist sehr toll!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Also ich finde da Mystical Ninja game ziemlich geil, da es auch schon eine art 3d-optik hatte. natürlich gibt es da noch die donkey kong spiele und zelda auch :)
 
Ich find Secret of Mana/Evermore geil.
Was auch geil war, ist natürlich Super Mario All Stars!
Und Turtels in Time war auch voll lustich. ^^
Jaja.... Ich find Das SNES war die beste Konsole : D

Mfg
Wegley
 
gamechris am 20.06.2003 23:05 schrieb:
Das waren noch Zeiten, oder? ;)
Einfach ein game genießen, ohne zu hören: "Ey, was für eine bescheidene Grafik!", oder ähnliches! :-D

Ich selbst finde, Das "Zelda - A Link to the Past" das beste Spiel ist (zumindest das allerbeste Adventure, dass ich auf dem SNES je gespielt habe).

Nicht nur ein Gameplay, das seines gleichen sucht, sondern das "perfekte Zelda-Feeling"
Immer noch denke ich voller Freude an die verschiedensten Stellen in diesem Spiel zurück. Von denen gab es ja genug, da regte sich auch niemand aucf, das Spiel wäre zu kurz.

Zur Story braucht man ja nichts zu sagen, da weiß ja jeder, dass die super ist! ;) :-D



Was ich auch noch genial fand, ist die Donkey Kong-Reihe.
Das Jump 'n' Run gefiell mir besser als jedes Mario, allein schon wegen der originelleren Spielelemente, wie die unzähligen Fässer, oder ähnliches (Rhinozeros-Reiten rult einfach 8) *g*).

Oder die Partner-Funktion, oder die 3D-Grafik, beides fand ich (hm... finde ich eigentlich immer noch) genial! :-D

Terranigma. Das für mcih beste spiel aller zeiten. Wird auch nicht getoppt wie ich mcih kenne.
Lufia(II)
Secret of Mana( und auch das 3er, habs aber nur über emu)
Secret of Evermore
Super Ghouls'n Ghosts(kp ob das richtig geschrieben is)
Super Mario World 1, 2
Donkey Kong 1,2,3
 
Zurück